NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 08:33:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: [Umfrage] Stellvertretende Bilder für einen neuen...  (Gelesen 4094 mal)
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« am: 28. Januar 2015, 23:28:53 »

Jep, es ist mal wieder Umfrage Zeit - freut ihr euch alle. Grinsen

Also wenn ich einen neuen Banner basteln würde, welche Serien und welche Filme würden das Forum am besten vertreten?

Es können 5 Serien und Filme pro Frame angezeigt werden - Ah erwischt ja ich habe schon mit dem Basteln angefangen, aber noch ist nichts in Steingemeisselt ob ihr den jemals zu Gesicht bekommen werdet, da hat der Chef noch ein Riesen großes Wort mitzureden, auch weil vielen der jetzige auch gut gefällt. Dennoch sollte man bedenken, das die Disskusionnen bzw. Themem inzwischen noch weiter gefächert sind, so haben wir auch Serien und vorallem Filme von den 20s bis zu den 90s in der Disskussion. Und der jetzige Banner zeigt eben nur Serienbilder und sagt aus, das wir uns nur über die 60s bis zu den 80s hermachen.

Mein Jetziger Entwurf besteht aus einer halben Steinwannd, wo 5 Retro Fernseher davor stehen, darin möchte ich die BIlder von den Serien und Filmen reinmachen. Außerdem ist unser Polizei Auto auch wieder dabei. Die Waffe, Handschellen, Fernglas und Marke werden vermutlich im Banner nicht mehr zu sehen sein, aber die haben wir ja auch in den Bereichsbilder, oder?

Was mir jetzt eigentlich noch fehlt sind eben die Serien und die Filmbilder, die das Forum sozusagen vertreten sollen.
Dann würde ich gerne noch einen Spruch einfügen, aber mir will nichts tolles einfallen, sowas wie: "Wir bringen die Nostalgie zurück!" oder "Wir lieben Crime!" oder "Hinterlegen sie 1000 nicht markierte Crime Serien und Filme in meinen DVD Player!".
Naja, sollte hatl recht kurz sein (Nicht so wie das letzte Beispiel. Grinsen Weil soviel Platz habe ich nicht auf dem Logo und es soll nicht überfüllt oder gestopt wirken.

Also bei Serien zählen wohl "Magnum" und "The Avenger" dazu, denke ich mal.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2015, 19:54:05 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Januar 2015, 00:46:28 »

Also ganz ehrlich....ich finde nicht, dass wir einen neuen banner brauchen. Ich finde den bisherigen ziemlich gut. ich finde schon, dass der jetzige Banner alles forenrelevante gut auffängt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 29. Januar 2015, 01:24:31 »

Also ganz ehrlich....ich finde nicht, dass wir einen neuen banner brauchen. Ich finde den bisherigen ziemlich gut. ich finde schon, dass der jetzige Banner alles forenrelevante gut auffängt.

Schau dir das fertige Ding erst einmal an, wenn ich es fertig habe, danach kannst du es immer noch in den Reiswolf werfen, falls es dir absolut nicht gefällt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 29. Januar 2015, 04:27:07 »

Bei den Serien ist es schwer...jede möchte natürlich seinen besonderen Liebling drinhaben, was aber natürlich nicht geht. Du sagtest ja 5 Serien und 5 Filme. Da es natürlich ein Crime-Forum ist und diese im Vordergrund stehen, sollten natürlich auch diesolchen erwähnt werden:

Serienvorschläge: Magnum,. Mit Schirm Charme und Melone, Kojak, Die Strassen von San Francisco, Starsky & Hutch (Reserve: Rockford, Trio mit vier Fäusten, Ein Colt für alle Fälle, Kobra übernehmen Sie, Hawaii Fünf-Null)

Filmvorschläge: Bullitt, einen James Bond Film aus der Connery  oder Moore-Ära, Der unsichtbare Dritte, Die Spur des Falken, Dirty Harry, Lethal Weapon 1

Ich glaube, damit hätten wir wirklich ganz besonders große Serien- und Filmhighlights versammelt.

Bin auf den neuen Banner gespannt...schön, dass du das Polizeiauto beibehälst mit den blinkenden Sirenen, es sollte aber auch das Absperrband mit dem Schriftzug drinbleiben...vllt. auch die Polizeimarke und die Waffe.

Jedenfalls wird es der neue Banner schwer haben, denn ich muß gestehen, dass der derzeitige Banner mein Lieblingsbanner aus all meinen Foren ist Happy
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #4 am: 29. Januar 2015, 09:27:01 »

Bei den Serien ist es schwer...jede möchte natürlich seinen besonderen Liebling drinhaben, was aber natürlich nicht geht. Du sagtest ja 5 Serien und 5 Filme. Da es natürlich ein Crime-Forum ist und diese im Vordergrund stehen, sollten natürlich auch diesolchen erwähnt werden:

Serienvorschläge: Magnum,. Mit Schirm Charme und Melone, Kojak, Die Strassen von San Francisco, Starsky & Hutch (Reserve: Rockford, Trio mit vier Fäusten, Ein Colt für alle Fälle, Kobra übernehmen Sie, Hawaii Fünf-Null)

Filmvorschläge: Bullitt, einen James Bond Film aus der Connery  oder Moore-Ära, Der unsichtbare Dritte, Die Spur des Falken, Dirty Harry, Lethal Weapon 1



Ich muss mich soweit Dan Tanna anschließen!
Natürlich würde wahrscheinlich jeder gerne seine Lieblingsserie bzw. Top-Lieblingsserie im Banner haben. Was natürlich nicht geht.
Aber auch wenn ich riesiger Simon & Simon Fan bin, muss ich gestehen, dass ich davon nicht unbedingt was im Banner haben müsste.
Da würde auch eher bei mir folgendes Ranking stehen:

Serien: Die Straßen von San Francisco, Starsky & Hutch, Hawaii Fünf-Null, Knight Rider

Bei den Filmen ist mir spontan einer eingefallen: Beverly Hills Cop!
« Letzte Änderung: 29. Januar 2015, 12:31:48 von Dan Tanna » Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #5 am: 29. Januar 2015, 13:03:36 »

...
Bin auf den neuen Banner gespannt...schön, dass du das Polizeiauto beibehälst mit den blinkenden Sirenen, es sollte aber auch das Absperrband mit dem Schriftzug drinbleiben...vllt. auch die Polizeimarke und die Waffe.
...

Du weißt aber schon, dass das blinken der Sirenen durch mich gemacht wird und das man nicht einfach eine animierte Gif in einen anderen Gif reinmachen kann. Grinsen Und das Absperrband ist natürlich auch schon längst drin.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #6 am: 29. Januar 2015, 13:13:11 »

Serienvorschläge: Magnum,. Mit Schirm Charme und Melone, Kojak, Die Strassen von San Francisco, Starsky & Hutch (Reserve: Rockford, Trio mit vier Fäusten, Ein Colt für alle Fälle, Kobra übernehmen Sie, Hawaii Fünf-Null)

Filmvorschläge: Bullitt, einen James Bond Film aus der Connery  oder Moore-Ära, Der unsichtbare Dritte, Die Spur des Falken, Dirty Harry, Lethal Weapon 1

Ich finde Deine Vorschläge sehr gut! Happy Besonders hat mir natürlich gefallen, das Du "Der unsichtbare Dritte" vorgeschlagen hast!

Ansonsten könnte man eine Auswertung durchführen, für welche Serien bwz. Filme besonders viel gepostet wurde! zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #7 am: 29. Januar 2015, 15:35:04 »

Ich mag den alten Banner, habe aber auch nichts gegen einen neuen. Von Zeit zu Teit wechsle ich ja auch das Bild in meiner Signatur zwinkern
Was Film- und Serienvoschläge angeht, so kann ich mich gar nict entscheiden, finde aber den Vorschlag von Jesse gut, die zu nehemn, zu denen am  eisten gepostet wurde.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 29. Januar 2015, 15:47:34 »


Du weißt aber schon, dass das blinken der Sirenen durch mich gemacht wird und das man nicht einfach eine animierte Gif in einen anderen Gif reinmachen kann. Grinsen Und das Absperrband ist natürlich auch schon längst drin.

das du das animieren gemacht hast, dachgte ich mir schon Happy

heißt das, dass das Blinken im neuen Banner nicht möglich ist ?
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #9 am: 29. Januar 2015, 15:59:07 »


Du weißt aber schon, dass das blinken der Sirenen durch mich gemacht wird und das man nicht einfach eine animierte Gif in einen anderen Gif reinmachen kann. Grinsen Und das Absperrband ist natürlich auch schon längst drin.

das du das animieren gemacht hast, dachgte ich mir schon Happy

heißt das, dass das Blinken im neuen Banner nicht möglich ist ?

Doch ich werde es wieder blinken lassen, nur dafür dürfen es nicht viele Frames werden, den pro Frame brauche für das Blinken jweils zwei, sonst blinkt es zu langsam. Grinsen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #10 am: 29. Januar 2015, 17:00:43 »

 Happy Ich finde die Vorschläge von SilverLion sehr sehr gut!! Wollte selbst schon vorschlagen,den alten Banner endlich mal auszutauschen!!
Finde,das wird Zeit!! Alles wäre frisch und würde noch mehr Spass machen!!
Wie wär´s mit dem Schriftzug: "The Kings and Queens  of Crime Board?"

Bitte,bitte Boss!! Lass SilverLion mal hantieren!! Freue mich soooo!!
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 29. Januar 2015, 17:11:04 »

Also ich bin mit den altem Banner vollkommen zufrienden, ich persönlich muß kein Neues haben. Sträube mich natürlich nicht dagegen, wenn Silverlion ein Neues machen möchte.

Das wichtigste sind für mich die Diskussionen rund um die alten und neuen Serien, das ist es was mir hier Spaß macht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 29. Januar 2015, 17:24:59 »

Also ich bin mit den altem Banner vollkommen zufrienden, ich persönlich muß kein Neues haben. 

Sehe ich auch so....aber ich bin fair und gebe SilverLion eine Chance, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #13 am: 29. Januar 2015, 18:11:27 »

 Grinsen Ich will aber ein neues!!!  Happy Happy Happy
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #14 am: 29. Januar 2015, 18:12:51 »

Also ich bin mit den altem Banner vollkommen zufrienden, ich persönlich muß kein Neues haben. 

Sehe ich auch so....aber ich bin fair und gebe SilverLion eine Chance, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Wenn alle Stricke reissen und Dan der neue garnicht gefallen sollte, dann könnte man in Betracht ziehen das/den jetzige/n Banner/Logo nur etwas zu aktualliseren.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS