NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 13:31:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Seltener Film erstmal auf DVD/ Die Menschliche Bombe (Human Bomb) D,GB 1996  (Gelesen 1659 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 31. Januar 2015, 01:35:33 »

Ein brutaler "Öko-Terrorist" stürmt eine Schule und nimmt die Leherin Marica Weller (Patsy Kensit) und eine Gruppe von Schülern als Geisel. Seine Forderung: 20 Millionen Mark, um sie den Armen zu geben. Ein Fall für Gerhardt Dach (Jürgen Prochnow)

17 Jahre ist es her das Anthony Page diesen seltenen Film gedreht hat. DigiDreams wird in einer neuen Reihe Seltene TV Perle (wird können uns auf einige Perlen freuen die erstmals hier auf DVD veröffentlicht werden) veröffentlichen.

Der Film wurde schon von der FSK geprüft und FSK ab 16 freigegeben. Wann der Film erscheint ist noch unklar. Wird aber sicher bald sein.
Hier das DVD Cover:
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 31. Januar 2015, 10:59:32 »

 "Seltener Film erstmal auf DVD", das ist aber ein merkwürdiger Titel für einen Film Grinsen

Ich glaube, den habe ich mal im Fernsehen gesehen, kann das sein? Ich bin zwar kein großer Freund von Prochnow (obwohl er mir als "Kaleu" in  Das Boot sehr gut gefiel), aber den Film habe ich mir angeschaut (wenn es der ist, den ich meine). Einer der Gründe warum, war damals Patsy Kensit. Ein süsses "Ding"
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 23. Oktober 2015, 18:15:29 »

Wunderbar der ganze Film ist nun von netzkino auf YouTube hochgeladen worden. Sehr schön denn im Fachhandel hab ich ihn nie gefunden.
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS