NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:20:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Amazing Spider-Man (USA 2012)  (Gelesen 784 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 31. Januar 2015, 14:39:11 »



Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer findet, der offensichtlich einst seinem Vater gehörte, macht er sich auf, herauszufinden, wie und warum seine Eltern damals verschwanden. Die Spur führt ihn direkt zu Oscorp Industries und Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. In der Forschungsanlage nehmen die Dinge, die sowohl Peters als auch Dr. Connors Leben für immer verändern werden, ihren Lauf und Peter muss sein Schicksal akzeptieren, ein Held zu sein...
Quelle: filmstarts.de

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 31. Januar 2015, 14:44:01 »

Ich gebe ja nur selten  Schlechter Film/Serie aber hier konnte ich nicht anders

Bei dem Film stimmt ja überhaupt nichts: Die Geschichte von Spidey wurde verändert, die Charaktere wurden verändert (PP ist zB nicht der begabte Außenseiter. und über Tante May will ich erst gar nicht reden) und die Schauspiler sind fehlbesetzt (dabei war Gwen in den Comics so eine Süße). Dazu noch ine düstere Atmosphäre und eine Verscwörunstheorie wie es sie seit den X-Akten nicht mehr gab ... was das alles mit Spider-Man zu tun haben soll, ist mir schleierhaft
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 31. Januar 2015, 17:38:20 »

Finde ich zu hart dein Urteil (aber okay, du bist ein glühender Spiderman Fan, da hast du das Recht dazu zwinkern ).

Ich hingegen finde den Film sehr unterhaltsam. Anfangs musste ich mich mit Andrew Garfield als Peter Parker erst "anfreunden", später fand ich ihn dann ok. Aber Gwen Stacy (hier von Emma Stone gespielt (die irgendwie ein bisschen aussieht wie Heike Makatsch ) ) gefällt mir in ihrer Rolle auch nicht. Ich nehme ihr das Highschool Mädchen nicht (mehr) ab.

Die "Gleitszenen" in den Häuserschluchten von New York sind einfach nur spektakulär.

Ich gebe  Sehr guter Film/Serie


edit: Ich habe mich gerade mal über Andrew Garfield und Emma Stone informiert...die sind ja auch im realen Leben ein Paar. Und Andrew Garfield ist 31 Jahre  Schockiert, das hätte ich jetzt nicht gedacht, hätte ihn für Anfang 20 gehalten, also einen "Bubi"  totlachen  . Emma Stone ist mittlerweile 26 (da stimmte dann meine Einschätzung, dass man ihr das High School Mädchen nicht (mehr) abnimmt)

« Letzte Änderung: 31. Januar 2015, 17:42:49 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS