NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 12:29:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Welche 90s Crime Serien sollen einen Großbereich bekommen?
Diagnose Mord - 11 (5.3%)
Renegade Gnadenlose Jagd - 7 (3.3%)
Viper - 6 (2.9%)
Pacific Blue - 6 (2.9%)
Profiler - 3 (1.4%)
Die Staatsanwältin und der Cop - 2 (1%)
Cobra - 4 (1.9%)
Tropical Heat - 6 (2.9%)
Nash Bridges - 14 (6.7%)
Palm Beach Duo - 6 (2.9%)
NYPD Blue - 3 (1.4%)
Die Unbestechlichen - 10 (4.8%)
Die Abenteuer des Brisco County jr. - 6 (2.9%)
High Tide - Ein cooles Duo - 3 (1.4%)
Baywatch Nights - 8 (3.8%)
Counterstrike-Auf eigene Faust - 6 (2.9%)
One West Waikiki - 3 (1.4%)
Der Sentinel-Im Auge des Jägers - 3 (1.4%)
Pretender - 4 (1.9%)
Die glorreichen Sieben - 11 (5.3%)
Raven - 2 (1%)
Die Unfassbaren-Once a Thief - 1 (0.5%)
Time Trax - 3 (1.4%)
Walker, Texas Ranger - 8 (3.8%)
L.A. Heat - 6 (2.9%)
Neon Rider - 2 (1%)
Für alle Fälle Fitz - 2 (1%)
Ein Mountie in Chicago - 12 (5.7%)
Flippers neue Abenteuer - 3 (1.4%)
Der Klient - 3 (1.4%)
In der Hitze der Nacht - 9 (4.3%)
La Femme Nikita - 2 (1%)
Der Nachtfalke - 4 (1.9%)
Water Rats-Die Hafencops - 2 (1%)
Police Rescue - 1 (0.5%)
F/X: Die Serie - 6 (2.9%)
Law & Order - 2 (1%)
High Incident - 6 (2.9%)
Der Polizeichef - 2 (1%)
V.I.P. - Die Bodyguards - 2 (1%)
Homicide - 3 (1.4%)
Lands End-Ein heißes Team für Mexiko - 6 (2.9%)
Stimmen insgesamt: 27

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Welche 90s Crime Serien sollen einen Großbereich bekommen?  (Gelesen 16360 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #60 am: 05. Februar 2015, 23:49:05 »

Aber ehrlich "Baywatch Nights", meine Güte.  Schockiert

Wieso nicht? gerade Season 2 rockt! Grinsen

Da diese Aussage von einem Countrymusic Fan kommt, bin ich diesbezüglich sehr skeptisch  totlachen 



Und der arme "Fitz" liegt nun auf den allerletzten Platz....als einzigster ohne eine Stimme!

Ich hatte ja schon weiter oben erläutert, warum ich als Fan britischer Serien dieser tollen Serie auch keine Stimme gegeben habe, weil die britischen Serien hier im Forum nicht soviel Akzeptanz geniessen...leider. Deshalb wollte ich meine Stimme nicht verschwenden auf eine Serie, die hier keine Chance hat (ok, viele meiner anderen Serien haben auch keine Chance, wie es aussieht, aber das hatte ich jetzt nicht so erwartet (das schlechte Abschneiden von Fitz allerdings schon)

Zitat
ich werde aber noch heute abend eine Rundmail schalten, so dass jeder bescheid weiß...das könnte die derzeitige Wahl nochmal auf den Kopf stellen zwinkern

OK, ich habe die Rundmail bekommen. Dann darf ich also jetzt nochmal abstimmen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 06. Februar 2015, 01:26:54 »


OK, ich habe die Rundmail bekommen. Dann darf ich also jetzt nochmal abstimmen

Du Schlingel....versuchst es doch immer wieder! Grinsen Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« Antworten #62 am: 06. Februar 2015, 01:57:14 »

Hab nun auch abgestimmt und zwar für Renegade, Viper, Cobra, Tropical Heat, Nash Bridges, Die Abenteuer des Brisco County jr., High Tide, Walker, L.A. Heat und Lands End
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #63 am: 06. Februar 2015, 09:18:23 »

Habe jetzt auch abgestimmt.

Unter anderem für Tropical Heat, Viper und Profiler. Aber auch für Law & Order.

Bei letzterer bin ich dafür das sie als Sonderfall behandelt werden soll falls und danach sieht es leider aus sie ex nicht schafft. Mit 20 Staffeln, 456 Folgen und 6 Spin offs ist sie die Serie der 90er schlechthin.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #64 am: 06. Februar 2015, 09:40:56 »

Habe jetzt auch abgestimmt.

Unter anderem für Tropical Heat, Viper und Profiler. Aber auch für Law & Order.

Bei letzterer bin ich dafür das sie als Sonderfall behandelt werden soll falls und danach sieht es leider aus sie ex nicht schafft. Mit 20 Staffeln, 456 Folgen und 6 Spin offs ist sie die Serie der 90er schlechthin.

Als Sonderfall behandeln? Nein
Als Sonderabfall behandeln? Ja zwinkern

Ich hab's schon mal im FS Forum irgendwann geschrieben, die Serie läuft doch "gefühlt" seit der Stummfilmzeit. Grinsen
Hier geht's ja nicht (nur) darum, welche Serien lange liefen in den 90ern, sondern wie beliebt sie hier sind.

Habe jetzt auch abgestimmt.

Unter anderem für Tropical Heat, Viper und Profiler. Aber auch für Law & Order.

Hast du denn auch oben alle angekreuzt, die du erwähnt hast? Denn Profiler steht momentan immer noch bei 3 Stimmen, wie zuvor.



edit: Hey, setzt Bruce Campbell als Brisco County jr vielleicht doch noch zu einem Schluss-Spurt an (damals zu der Zeit war die Plautze ja auch noch nicht so da). Come on, Brucie...., gib dein letztes Grinsen
« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, 09:49:43 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #65 am: 06. Februar 2015, 11:03:40 »

edit: Hey, setzt Bruce Campbell als Brisco County jr vielleicht doch noch zu einem Schluss-Spurt an (damals zu der Zeit war die Plautze ja auch noch nicht so da). Come on, Brucie...., gib dein letztes Grinsen



Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 06. Februar 2015, 12:22:19 »

Na, die Rundmail hat wohl was gebracht....3 weitere Mitglieder haben seitdem gevotet - und sogar "Fitz" hat nun eine Stimme Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #67 am: 06. Februar 2015, 13:02:54 »

Na, die Rundmail hat wohl was gebracht....3 weitere Mitglieder haben seitdem gevotet - und sogar "Fitz" hat nun eine Stimme Grinsen

Das war klar, dass der etwas rundliche Robbie Coltrane bei einer Rundmail "absahnt"  Grinsen  (freut mich aber, anscheinend gibt es doch noch einen anderen Fan von britischen Serien hier (der sich im Gegensatz zu mir auch nicht scheut, eine seiner 10 Stimmen von vornherein zu verschleudern)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 06. Februar 2015, 13:29:22 »

Na, die Rundmail hat wohl was gebracht....3 weitere Mitglieder haben seitdem gevotet - und sogar "Fitz" hat nun eine Stimme Grinsen

Das war klar, dass der etwas rundliche Robbie Coltrane bei einer Rundmail "absahnt"  Grinsen  (freut mich aber, anscheinend gibt es doch noch einen anderen Fan von britischen Serien hier (der sich im Gegensatz zu mir auch nicht scheut, eine seiner 10 Stimmen von vornherein zu verschleudern)

Naja, wenn Seamus mal endlich hier wieder aktiver wäre...er ist ja auch ein Fan englischer Krimiserien. Aber "Die Profis" und "The Avengers" sind ja auch britisch...und beide ganz begehrt hier Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #69 am: 06. Februar 2015, 13:42:01 »

Aber "Die Profis" und "The Avengers" sind ja auch britisch...und beide ganz begehrt hier Grinsen

Ja, ok, die Profis vielleicht. Aber "The Avengers"? Das wären dann du und ich, die sie "begehren" sonst ja eher keiner hier, schau dir die Postings in der Rubrik an, hauptsächlich von uns beiden.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 06. Februar 2015, 13:46:56 »

Aber "The Avengers"? Das wären dann du und ich, die sie "begehren" sonst ja eher keiner hier, schau dir die Postings in der Rubrik an, hauptsächlich von uns beiden.

Deshalb doch mein Grinsen Smiley dahinter (war ironisch gemeint) zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #71 am: 06. Februar 2015, 14:20:34 »

Also, dass ich nicht für Fitz gestimmt habe, legt nicht daran, das ich keine britischen Serien mag. Gibt da durchaus welche, die ich sogar sehr mag (zB "Der Doctor und das liebe Vieh oder diese eine mit dem Typen, der in einer blauen Notrufzelle durch Raum und Zeit fliegt, wie heißt die doch gleich? ...), sondern dass ich mit Fitz nichts anfangen kann. Die meisten "meiner" Serien kommen zwar aus den USA, aber in den letzten Jahren sind auch viele aus Kanada dazugekommen.

Die Avngers wollte ich schonlange mal gucken, aber ich bin einfach noch nicht dazu gelommen

Die Rundmail habe ich auch bekommen, aber auf meinem Computer sah sie eckig aus ...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #72 am: 06. Februar 2015, 19:13:54 »

Britische Serien mag ich eigentlich ganz gerne-siehe *Die Profis*,*Inspector Lynley*,*George Gently*,*Dempsey&Makepeace*.Im Fall von *Fitz* liegt es wohl am Darsteller,dass ich erst garnicht eingeschaltet habe!  Traurig

Ein paar meiner Favoriten wie *Ein Mountie in Chicago* und *Nash Bridges* liegen gut im Rennen.Dagegen sah es bis heute morgen für *L.A.Heat*nicht so gut aus und *La Femme Nikita* ist chancenlos! Traurig
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #73 am: 06. Februar 2015, 19:20:39 »

Ich mag auch gerne UK Serien, aber eher die aus der heuigen Zeit, so wie "Luther", "Primeval", "Jekyll", "Sherlock", "Still Open All Hours", "Black Book", "Father Ted", u.a. 
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #74 am: 06. Februar 2015, 19:28:29 »

Ich mag auch gerne UK Serien, aber eher die aus der heuigen Zeit, so wie "Luther", "Primeval", "Jekyll", "Sherlock", "Still Open All Hours", "Black Book", "Father Ted", u.a. 

Super  Freuen  (obwohl Father Ted ja auch aus den 90ern ist)

@schimmi: La Femma Nikita wollte ich auch erst nehmen (Peta Wilson war schon sehr gut), aber du weiß ja wie es ist, man kann leider nur 10 Serien wählen. Wenn man alle ankreuzen könnte, dann würde ich alle ausser Baywatch Night, VIP und Law&Order nehmen, so gut finde ich die 90er Auswahl. Hier im Forum wird ja so oft geschrieben , dass die 90er Serien so schlecht seien, was sie definitiv nicht sind für mich.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS