NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:28:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Kleine Änderungen vorgenommen  (Gelesen 9246 mal)
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #30 am: 28. Oktober 2015, 13:43:23 »

Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine kleine Zusatzfunktion im Postingbereich eingebaut und zwar eine Erleichterung bei der Link Benennung.

Es kommt ab und zu vor das ein Link einfach zu lang ist oder einfach blöd aussieht, also benennen wir den um, was aber ziemlich ungemütlich war, so mussten wir es bisher machen:
1. Link Icon klicken
2. Link reinkopieren
3. nach dem "URL" mussten wir ein "=" reinsetzen und das "]" hinter den link verschieben
4. Anschließend noch einen neuen Namen für den Link einfügen

Jetzt ist es so wie im FS Forum vereinfacht.
1. Man schreibt einen Begriff oder Namen und markiert ihn und klickt darauf den Link Icon
2. Jetzt dort einfach den Link im erscheinenden Dialogfenster einfügen (eintippen oder reinkopieren) und "OK" klicken.
FERTISCH

damit hat man schönere Links (vor allem keine etlich langen) und das ganze geht einige Sekunden schneller als vorher.

Schon allein für mich persönlich ist das viel bequemer, wenn ich z.B. einen Film oder Serien Thread aufmache, stelle ich ja auch immer Links zu Verfügung und Füge dann IMDB.com oder Wunschliste.de usw. ein ohne das man dann die langen wirklichen Links sieht. Ja ich gebe es zu es war nicht ganz eigennützig. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 28. Oktober 2015, 14:26:39 »

Sehr schön. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht! Freuen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #32 am: 28. Oktober 2015, 15:16:06 »

 Danke sagen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #33 am: 29. Oktober 2015, 08:55:11 »

 Danke sagen SilverLion, dass hat mich immer schon gestört!  Freuen Freuen Freuen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 08. November 2015, 20:06:19 »

Im geesamten 60s/ /0s TV Star Bereich habe ich nun endlich mal die uralten kleinen Bildchen und die Charakterbezeichnung herausgenommen, die ja noch bei den Stars, die schon seit 2006 hier einen Großbereich hatten, drinwaren. Sag ja sonst sehr wild aus - nun ist dort auch alles einheitlich Happy

Hatte ich schon länger vor, und dann wieder vergessen. Letzte Woche habe ich mich zufällig beim Durchklicken wieder dran erinnert.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 14. November 2017, 21:07:15 »

Ich habe mir eben mal die Zeit genommen und überall das "G"s aus 70ger 80ger , etc. Jahren rausgenommen und meinen alten Fehler korrigiert. Ich hoffe, ich habe alle "g"s erwischt. Sollte ich einen übersehen haben, bitte melden zwinkern
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #36 am: 14. November 2017, 21:37:10 »

Sehr lobenswert. Aber ich sehe noch sehr viele solche deiner Fehler. Aber nur in Threads, nicht in Kategorien. Übrigens -t röste dich, unser wbohm hat denselben Bockmist gebaut (Eure Lieblings Detektive der 80er Jahre9 zum Beispiel.

Scheint also so ein Admin / Modi-Ding von euch zu sein Grinsen
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 14. November 2017, 22:37:28 »

Ja, natürlich - jeden einzelnen Thread im Forum wo eine solche Nennung drinwar, habe ich natürlich nicht korrigiert...das ist ja eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat Grinsen

Gemeint waren  natürlich Bereiche und Kategorien, sowie deren Uberschriften und Unterschriften.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #38 am: 15. November 2017, 12:01:07 »

Sehr lobenswert. Aber ich sehe noch sehr viele solche deiner Fehler. Aber nur in Threads, nicht in Kategorien. Übrigens -t röste dich, unser wbohm hat denselben Bockmist gebaut (Eure Lieblings Detektive der 80er Jahre9 zum Beispiel.

Scheint also so ein Admin / Modi-Ding von euch zu sein Grinsen

Nee, nee, mein Lieber zwinkern.  Ich bin einer, der immer "80er" anstatt "80ger" schreibt. Habe ja Dan auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass diese Abkürzung, die er immer macht praktisch "Achtzigger" bedeutet zwinkern.

Zu dem von dir genannten Thread: Habe eben mal reingeschaut und wenn du dir den Anfang mal durchliest, wirst du sehen,dass dieser Thread durch eine Auskopplung meines (Start-) postings aus einem anderen Thread stammt, denn mein "Startposting" hat ja eigentlich nicht viel mit der Umfrage zu tun, sondern stammt ursprünglich aus einem Matt Hammer Thread, wo ich dann schrieb, dass ich so verlotterte Typen wie Mike als P.I mehr mochte als aalglatte "Haare schön" Typen wie Matt Houston.
Unser lieber Admin hat mit diesem Posting dann den Umfrage-Thread erstellt und nicht ich, obwohl mein Name als Threadersteller dasteht (weil's halt das erste Posting ist).  Er hat dann die Überschrift mit dem "80ger" verzapft Grinsen )

Im 2.Post erklärt er's ja auch: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=7458.msg48289#msg48289

Das nur mal zur Klarstellung. Ist jetzt nicht wichtig, aber ich schreibe eigentlich immer "80er" als Bezeichnung zwinkern


edit: Übrigens steht in dem o.a Thread immer noch "80ger" im Threadtitel Grinsen
« Letzte Änderung: 15. November 2017, 12:10:59 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 15. November 2017, 12:19:43 »

Zitat
Unser lieber Admin hat mit diesem Posting dann den Umfrage-Thread erstellt und nicht ich
Das ist korrekt....ich wollte dss unfreiwillig den lieben wbohm in die Schuhe schieben Grinsen Grinsen

Zitat
Übrigens steht in dem o.a Thread immer noch "80ger" im Threadtitel
Wie gesagt, ich hatte es ja nur in den Bereichen und Kategorien ausgebessert - nicht in jedem einzelnen Thread...das wäre ja eine langwierige Beschäftigung Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 23. Dezember 2017, 02:35:00 »

Ich habe eben mal die Privatecke aufgeräumt. Da geba mehrere Threads doppelt und Threads, die inhaltlich zu anderen passten - habe diese mal jeweils zusammengefügt, die Privatecke ist ganze 2 Seiten dünner geworden Happy
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS