NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:32:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stirb langsam III (1999)  (Gelesen 1934 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Februar 2015, 20:45:06 »

So explosiv, so spannend, so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detectiv John McClane in einem Action-Thriller der Superlative!
Das ist heute nicht McClanes Tag. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boß hat ihn vom Dienst suspendiert und irgendein Verrückter hat ihn gerade zum Gegenspieler in einem teuflischen Spiel erkoren - und der Einsatz ist New York selbst. Ein Kaufhaus ist explodiert, doch das ist nur der Auftakt. Der geniale Superverbrecher Simon droht, die ganze Stadt Stück für Stück in die Luft zu sprengen, wenn McClane und sein Partner wider Willen seine "explosiven" Rätsel nicht lösen. Eine mörderische Hetzjagd quer durch New York beginnt - bis McClane merkt, daß der Bombenterror eigentlich nur ein brillantes Ablenkungsmanöver ist...!

 Darsteller: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson, Graham Greene, Colleen Camp

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Februar 2015, 20:47:07 »

Im grunde ein sehr guter Film...mich stört es nur sehr, dass Willis in dem Film nicht wie üblich von Manfred Lehmann, sondern von Stallone-Stimme Thomas Danneberg synchronisiert wurde. Dies trübte damals schon mein Kinovergnügen enorm. Witzig war, dass damals die erste Trailer des Filsm von Lehmann gesprochen wurden. Entweder wurde er krank, war zu beschäftigt oder wollte zuviel Kohle....

Dennoch Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #2 am: 01. Februar 2015, 22:49:25 »

Im grunde ein sehr guter Film...mich stört es nur sehr, dass Willis in dem Film nicht wie üblich von Manfred Lehmann, sondern von Stallone-Stimme Thomas Danneberg synchronisiert wurde. Dies trübte damals schon mein Kinovergnügen enorm. Witzig war, dass damals die erste Trailer des Filsm von Lehmann gesprochen wurden. Entweder wurde er krank, war zu beschäftigt oder wollte zuviel Kohle....

Dennoch Sehr guter Film/Serie

Da kann ich mich nur anschließen!
Das der Film nicht so gut ankam lag tatsächlich an der Syncro! Das empfinden viele, mit denen
ich über den Film gesprochen habe.
Warum und weshalb es Lehmann nicht gemacht hat, weiß ich jetzt auch nicht. Da muss ich meinen
Lebensgefähren mal fragen. Der weiß das!!!
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #3 am: 01. Februar 2015, 23:19:34 »

Nachwort:

Hab grad meinen Freund gefragt.
Lehmann muß sich zu der Zeit im Ausland befunden haben und das
Studio wollte nicht warten, bis er wieder zurück kam. Da sind die
dann auf Danneberg ausgewichen!
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 01. Februar 2015, 23:30:22 »

Nachwort:

Hab grad meinen Freund gefragt.
Lehmann muß sich zu der Zeit im Ausland befunden haben und das
Studio wollte nicht warten, bis er wieder zurück kam. Da sind die
dann auf Danneberg ausgewichen!

Danke sagen

Es wäre wirklich besser gewesen, hätten sie auf Lehmann gewartet Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 02. Februar 2015, 00:00:13 »

Wenn ich nur den Film bewerte, sind es Sehr guter Film/Serie, aber die ungewohnte Synchronstimme stört mich einfach zu sehr und somit sind es von mir nur Guter Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #6 am: 24. Juni 2020, 12:12:30 »

Ich denke es ist jeden klar das die Szene in Harlem wo John dieses Schild I hate N.. nie so gezeigt wurde. Aber was war denn da zu lesen? Die Antwort nichts. Bruce trug ein weißes Schild. Der Satz wurde dann digital hinzugefügt. Im Amerikanischen TV hieß es I hate Everbody.

Hätte echt  John McTiernan das so mit dem Satz gedreht. Es hätte sicher Tote gegeben.

Was noch kaum einer weiß es gibt ein Alternatives Ende von Die Hard 3. Das ist auch auf den Extras der DVD und Blu-ray Versionen drauf. Was ist passiert. Ohne Spoiler Simon ist mit dem Gold entkommen und John wurde verdächtig bei dem Überfall dabei zu sein, darum wurde er entlassen. Er findet Simon in einem anderen Land und spielt mit ihm ein böses Spiel. Das alternative Ende ist am Schluss richtig hart.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #7 am: 26. September 2022, 19:31:30 »

Anthony Peckder den Detc. Ricky Walsh spielte und echt ne kleine Rolle hat ist nach den Dreharbeiten 1996 an Krebs gestorben.

Hätte man echt nie geglaubt das Disney nun die Rechte an den Die Hard Filmen hat.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 26. September 2022, 20:06:37 »


Hätte man echt nie geglaubt das Disney nun die Rechte an den Die Hard Filmen hat.

...solange in den Filmen jetzt nicht die Toaster und sonstigen Dinge anfangen zu singen... totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS