NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 04:58:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Don Johnson und die Frauen  (Gelesen 3388 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 30. April 2014, 12:34:02 »

1) Er war einige Zeit mit Jodi Lynn O'Keefe liiert, die in der Serie seine Tochter Cassidy spielte. Der Altersunterschied betrug auch immerhin 28 Jahre.

 Schockiert Mit seiner (Film-)Tochter? Inzestuös.

Jody Lynn war bei Drehbeginn gerade mal 18 Jahre und  "John Donson" demnach 46. Und wenn ich mich recht erinnere, wurde seine Ehe mit Melanie Griffith 1996 beendet. Besteht da ein Zusammenhang? War ihm Melanie zu alt geworden? (zu der Zeit hatte sie ja auch noch keine "Buy one- get one free" Karte beim Schönheitschirurgen, oder? Da sie sie noch sehr natürlich aus. Vielleicht hat ihr das aber einen Knick versetzt. Aber ich will hier nicht wild rumspekulieren (was ich allerdings schon getan habe Happy, denn vielleicht war es ja auch alles ganz anders.

Jody Lynn war auf jeden Fall damals eine Schönheit. Auch wenn ich nicht auf so junge Frauen stehe, kann ich Johnson schon verstehen, dass er da schwach wurde. Gott sei Dank war sie ja schon volljährig.
Heute ist sie ja doppelt so alt, also 36 und ich sah sie kürzlich mal in irgendeiner Serie. Und ich war schon ein bisschen schockiert. Irgendwie sah sie "verbraucht" aus und es sah auch so aus, als ob sie "was hat machen lassen". Normalerweise finde ich Frauen ab Mitte 30 immer attraktiver als  Anfang 20, aber bei ihr traf für mich der seltene Fall ein, dass ich das ganz und garnicht so empfand.

Zitat
2) In einer Drehpause sass er zusammen mit seinem Kumpel Cheech Marin in einem Cafè und Johnson grub die Kellnerin an und fragte, ob ihre Brüste echt seien. Daraufhin sagte die Kellnerin,

Ekelhaft.

Sorry, das ist genau so ein Verhalten, wie man es von "Machos" erwartet.
Nach dem Motto: "Hey, ich bin ein Film und Serienstar, ich darf mir alles erlauben. Darf die Kellnerin ruhig mal bloßstellen. Sie ist ja nur eine Kellnerin und lässt sich ja bestimmt von mir dem Filmstar alles gefallen"
Auch wenn sie die Äusserung getan hat, ist das noch lange kein Grund "hinzulangen".
(andererseits könnte man im "klagewütigen Amerika" auch denken, dass die Kellnerin da eine "Chance" gesehen hat, abzukassieren. Dann wäre sie ziemlich abgebrüht. Man weiß es halt nicht. Wenn dem aber nicht so war, finde ich Don Johnson's Verhalten abstossend)

Aber hier geht es ja nicht um sein Privatleben, sondern um seine Rolle als Nash Bridges und da war er für mich nie besser als hier.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2015, 01:11:42 von Dan Tanna » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. April 2014, 12:34:12 »

Schade,dass die Serie nicht auf DVD erscheint! Traurig

abwarten. Damals hiess es bei "Hawaii Fünf Null" auch, dass sie wegen Rechteproblemen und Inhaltsprobleme in Deutschland nie auf DVD erscheinen wird - und was ist jetzt? Happy

So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.... zwinkern

@wbohm: Ja, ich meine auch, dass Jody Lynn  damals der entgültige Grund der Trennung zwischen ihm und Melanie Griffith gewesen war.

Der der Cafè-Story: Es ist eben Don Johnson....solche "Einladungen" hatte er nie abgeschlagen Grinsen Schüchternheit konnte man dem Don ja noch nie vorwerfen Grinsen
« Letzte Änderung: 30. April 2014, 12:38:33 von Dan Tanna » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 30. April 2014, 14:42:36 »

 Geniale/r Film/Serie

Ich mag Don Johnson zwar auch in "Miami Vice" sehr, aber als "Nash Bridges" mag ich ihn am liebsten (rollenmäßig, meine ich).
Die Serie hat aber auch jede menge genialer / sympathischer / verschrobener Charaktere zu bieten und ist als gesamtpaket einfach genial.

Zu der Geschichte mit der kellnerin:
Immerhin hat sie ihn ja aufgefordert zuzupacken. War eventuell nicht ganzersnt gemeint, vielleicht eher ironisch oder sarkastisch, aber das sind so Sachen, wenn man mir so kommt, kneife ich auch nicht ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 30. April 2014, 14:54:09 »


Zu der Geschichte mit der kellnerin:
Immerhin hat sie ihn ja aufgefordert zuzupacken. War eventuell nicht ganzersnt gemeint, vielleicht eher ironisch oder sarkastisch, aber das sind so Sachen, wenn man mir so kommt, kneife ich auch nicht ...

OK...ich werde dir so einen Satz dann lieber nie fragen totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 30. April 2014, 14:57:57 »

Don Johnson soll damals nicht nur mit Jodi Lyn O'Keefe eine Affäre gehabt haben,sondern auch mit der Frau von Co-Star Jaime Gomez(Evan Cortez) und der Scheidungsgrund gewesen sein.Als dann Gomez sich mit O'Keefe verlobt hat,soll das Johnson überhaupt nicht gefallen haben und wohl auch da dazwischen gefunkt haben. Traurig Könnte ein Grund sein,warum Cortez den *Serientod* sterben musste!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 30. April 2014, 15:43:30 »

Don Johnson soll damals nicht nur mit Jodi Lyn O'Keefe eine Affäre gehabt haben,sondern auch mit der Frau von Co-Star Jaime Gomez(Evan Cortez) und der Scheidungsgrund gewesen sein.Als dann Gomez sich mit O'Keefe verlobt hat,soll das Johnson überhaupt nicht gefallen haben und wohl auch da dazwischen gefunkt haben. Traurig Könnte ein Grund sein,warum Cortez den *Serientod* sterben musste!

das wußte ich nicht!

Johnson und O'Keefe waren ja länger zusammen...so 1-2 Jahre glaube ich, die Boulevardpresse war damals ja auch voll davon.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 30. April 2014, 16:41:52 »

Don Johnson soll damals nicht nur mit Jodi Lyn O'Keefe eine Affäre gehabt haben,sondern auch mit der Frau von Co-Star Jaime Gomez(Evan Cortez) und der Scheidungsgrund gewesen sein.Als dann Gomez sich mit O'Keefe verlobt hat,soll das Johnson überhaupt nicht gefallen haben und wohl auch da dazwischen gefunkt haben. Traurig Könnte ein Grund sein,warum Cortez den *Serientod* sterben musste!

Soll...gehabt...haben? Ist das jetzt nur ein Gerücht oder ist da mehr dran?  Wenn es wahr ist und Don seinen John einfach nicht in der Hose lassen kann und auch noch die Frauen seiner Kollegen anmacht, macht er sich für mich privat noch unbeliebter. Es hat schon seinen Grund, warum ich über das Privatleben der Stars eigentlich nichts wissen will....man wird sehr häufig enttäuscht. Kann man natürlich mit einem "Wir sind alles nur Menschen...." und ähnlichem Blabla abtun, aber mich kotzt so ein Verhalten einfach an.

Zu der Geschichte mit der kellnerin:
Immerhin hat sie ihn ja aufgefordert zuzupacken. War eventuell nicht ganzersnt gemeint, vielleicht eher ironisch oder sarkastisch

Genaues weiß man halt nicht. Man kennt ja nicht den Charakter der Kellnerin. War es ironisch/sarkastisch gemeint und sie war dann wirklich überrascht, dass sich "Womanizer" Don über die "Einladung" gefreut hat....oder war sie "berechnend" und hat hier die Chance auf ein bisschen Extrapublicity und Extrageld blitzschnell gewittert.

Was mich eher aufregt ist die Tatsache, dass man solche "Gespräche", die man ja unter Männern öfters führt, dann auch öffentlich macht und die Kellnerin direkt darauf anspricht.

Zitat
, aber das sind so Sachen, wenn man mir so kommt, kneife ich auch nicht ...

Davon träumst du, was? Gehe nach Hollywood, drehe Filme/Serien und dann darfst du sicherlich bei so einigen Frauen "kneifen". zwinkern
« Letzte Änderung: 30. April 2014, 16:54:20 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #7 am: 30. April 2014, 17:06:26 »

Don Johnson soll damals nicht nur mit Jodi Lyn O'Keefe eine Affäre gehabt haben,sondern auch mit der Frau von Co-Star Jaime Gomez(Evan Cortez) und der Scheidungsgrund gewesen sein.Als dann Gomez sich mit O'Keefe verlobt hat,soll das Johnson überhaupt nicht gefallen haben und wohl auch da dazwischen gefunkt haben. Traurig Könnte ein Grund sein,warum Cortez den *Serientod* sterben musste!

Soll...gehabt...haben? Ist das jetzt nur ein Gerücht oder ist da mehr dran?  Wenn es wahr ist und Don seinen John einfach nicht in der Hose lassen kann und auch noch die Frauen seiner Kollegen anmacht, macht er sich für mich privat noch unbeliebter. Es hat schon seinen Grund, warum ich über das Privatleben der Stars eigentlich nichts wissen will....man wird sehr häufig enttäuscht. Kann man natürlich mit einem "Wir sind alles nur Menschen...." und ähnlichem Blabla abtun, aber mich kotzt so ein Verhalten einfach an.


wbohm,notariell beglaubigen kann ich diese Info nicht,aber ich habe diese Info bzgl. Gomez und Johnson mehrfach schon gelesen und es ist Fakt,dass Gomez und O'Keefe tatsächlich verlobt waren,aber diese Beziehung dann auseinander ging.Und bislang konnte ich keine Infos finden,warum Gomez die Serie verließ.Daher denke ich schon,dass an der Geschichte was drin ist.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 30. April 2014, 17:35:23 »

Nee, schimmi, so war das nicht gemeint. Du musst mir das nicht notariell beglaubigen Grinsen.

Moment mal, das sehe ich ja jetzt erst durch dein Posting und will das hier mal "auseinander klamüsern":

Don Johnson, (noch) verheiratet mit Melanie Griffith, fängt eine Affäre mit Jodi Lyn O'Keefe an und (gleichzeitig?) mit der Frau von Jaime Gomez

Jaime Gomez trennt sich daraufhinvon Frau Gomez und verlobt sich dann mit Jodi Lyn O' Keefe (die wohl dann von Don genug hatte (wegen der Affäre mit Frau Gomez?)

und dazu kommt ja noch: Melanie Griffith heiratet noch 1996 Antonio Banderas (den hat sie doch sicherlich nicht erst nach der Trennung von Johnson kennengelernt, oder?) (und Banderas hat sich 1996 ja auch von seiner Frau scheiden lassen, wie ich gerade bei wiki las).

Man, da geht's ja "reih um"  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #9 am: 30. April 2014, 17:37:51 »


Zitat
, aber das sind so Sachen, wenn man mir so kommt, kneife ich auch nicht ...

Davon träumst du, was? Gehe nach Hollywood, drehe Filme/Serien und dann darfst du sicherlich bei so einigen Frauen "kneifen". zwinkern

ich warte noch darauf, entdecjt zu werden  Cool
Nein, ernsthaft: Was ich mente war, wenn mir jemand krumm kommt, oder mich "herausfordert", dann lasse ich das nicht auf mir sitzen. In dem speziellen Fall weiß ich nicht, ob ich zugepackt oder mir einem coolen Spruch gekontert hätte.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #10 am: 30. April 2014, 18:14:15 »

Jetzt macht doch nicht so viel Getöse(!) wegen den "ollen Brüstchen" dieser Tussi!!!  totlachen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 30. April 2014, 18:23:27 »

Wenn hier seitenlang über die Locken von Ray Doyle gepostet wird und die Brusthaare von TV Stars, können wir uns doch auch über die "ollen Brüstchen von der Tussie" unterhalten, oder? Grinsen

OK, ist scherzhaft gemeint von dir (nehme ich mal an, wegen dem Smilie).  Wenn nicht, dann kann ich dieses Posting von dir nicht verstehen. Gerade als Frau solltest du da eher auf Seiten der "Tussie", wie du sie nennst, stehen..

Don Johnson kann sich auch mal beherrschen und muß eine Kellnerin nicht öffentlich fragen, ob ihre Brüste echt sind. Er ist schliesslich keine 12 mehr.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #12 am: 30. April 2014, 19:07:13 »

Nee, schimmi, so war das nicht gemeint. Du musst mir das nicht notariell beglaubigen Grinsen.

Moment mal, das sehe ich ja jetzt erst durch dein Posting und will das hier mal "auseinander klamüsern":

Don Johnson, (noch) verheiratet mit Melanie Griffith, fängt eine Affäre mit Jodi Lyn O'Keefe an und (gleichzeitig?) mit der Frau von Jaime Gomez

Jaime Gomez trennt sich daraufhinvon Frau Gomez und verlobt sich dann mit Jodi Lyn O' Keefe (die wohl dann von Don genug hatte (wegen der Affäre mit Frau Gomez?)

und dazu kommt ja noch: Melanie Griffith heiratet noch 1996 Antonio Banderas (den hat sie doch sicherlich nicht erst nach der Trennung von Johnson kennengelernt, oder?) (und Banderas hat sich 1996 ja auch von seiner Frau scheiden lassen, wie ich gerade bei wiki las).

Man, da geht's ja "reih um"  totlachen

 totlachen Also irgendwie glaube ich die Story nun mehr und mehr,denn genau so könnte es in der Tat gewesen sein.Und um noch eines drauf zu setzen,scheint es so,dass Johnson bei der guten O'Keefe nochmal ansetzte nachdem die mit Gomez verlobt war.Und weil Gomez das alles garnicht gut fand,könnte er evtl. aus der Serie rausgeschrieben worden sein! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #13 am: 30. April 2014, 19:16:57 »

Das die überhaupt soviele tolle Folgen der Serie machen konnten, obwohl sie anscheinend nur an das eine dachten, wundert mich jetzt aber doch  totlachen

Was da abseits der Folgen passiert, ist ja Stoff für eine Daily Soap mit 1000 Folgen  Grinsen

Ich muß demnächst mal wieder Nash Bridges anschauen und dabei achte ich dann peinlich genau auf jede Gesichtsmimik zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #14 am: 30. April 2014, 19:50:17 »

Das die überhaupt soviele tolle Folgen der Serie machen konnten, obwohl sie anscheinend nur an das eine dachten, wundert mich jetzt aber doch  totlachen

Was da abseits der Folgen passiert, ist ja Stoff für eine Daily Soap mit 1000 Folgen  Grinsen

Ich muß demnächst mal wieder Nash Bridges anschauen und dabei achte ich dann peinlich genau auf jede Gesichtsmimik zwinkern

 totlachen Auf jeden Fall wurde es in den Drehpausen nie langweilig! totlachen

Und das was du nun bei Nash Bridges bzgl. Hinweisen suchen etc.... habe ich damals gemacht bei Dempsey&Makepeace gemacht nachdem ich erfahren hatte,dass aus den beiden während der Serie auch ein Paar wurde! Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS