NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:34:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Krankheit hatte Burt Reynolds in den 80er?  (Gelesen 3213 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 03. Februar 2015, 14:23:27 »

Ich lese überall das Burt von 85-87 eine Krankheit gehabt hat wodurch er sich zurückzog und erst wieder ab 1987 Filme und Serien drehte. Ist bekannt was er da hatte?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Februar 2015, 14:54:44 »

Den genauen Namen hatte ich mal irgendwo gelesen...habs aber vergessen, jedenfalls war er sehr schwer krank und diese Krankheit hat sein ganzes Vermögen gekostet, zudem seien sehr viele Freunde abgesprungen - schon sehr krass! Was es nun genau war....kann ich nicht sagen. Vllt. weiß gino mehr?
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 03. Februar 2015, 15:40:44 »

Natürlich weiß ich mehr Grinsen

Am ersten Drehtag zu "City Heat"(1984) hat jemand aus der Anfangssequenz, wo Burt und Clint in einem Café ware statt einen präparierten Stuhl einen echten Stuhl genommen und ihm Burt über das Gesicht gezimmert.

Daraufhin hatte Burt so starke Kiefer Schmerzen, dass er kaum noch drehen konnte. Er nahm über viele Jahre hinweg Schmerzmittel, um die Schmerzen ertragen zu können. Sein Kumpel Clint sagte sogar, dass er krank sei, damit Burt sich erholen konnte.

Burt nahm enorm ab. Man sagte, dass er Aids hatte, was natürlich nicht stimmte. Man sieht es auch an "Sie nannten ihn Stick", den Burt nach "City Heat" drehte. Er war in "Stick" sehr dünn.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #3 am: 03. Februar 2015, 16:25:04 »

@ gino
 Danke sagen für deine Antwort das liest sich schon sehr schlimm auf seiner deutschen Wiki Seiten wird das auch angesprochen. Hätte nicht gedacht dass das und diese Abhängigkeit zu Schmerzmittel zu seiner Krankheit führten dachte es wäre was noch schlimmeres.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #4 am: 03. Februar 2015, 23:37:17 »

@ gino
 Danke sagen für deine Antwort das liest sich schon sehr schlimm auf seiner deutschen Wiki Seiten wird das auch angesprochen. Hätte nicht gedacht dass das und diese Abhängigkeit zu Schmerzmittel zu seiner Krankheit führten dachte es wäre was noch schlimmeres.


Michael Jackson wurde ja auch nur Medikamenten abhängig, weil Anfang der 80iger Jahre beim Dreh eines Pepsi Werbeclip ein Special Effect schief ging und seine Haare auf einmal lichterloh brannten. Muss auf YouTube zu sehen sein. Jackson hatte solche Schmerzen, dass ohne Schmerzmittel gar nichts mehr ging. Deshalb musste er auch danach eine Perücke tragen.

Burt kann ja mittlerweile auch kaum noch laufen. Ohne Gehstock geht fast gar nichts mehr. Wohl eine Konsequenz daraus, dass er früher zu viele Stunts selber gemacht hat. In einer Woche wird Burt 79 Jahre alt Freuen
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #5 am: 12. Februar 2015, 13:18:05 »

heb die sendung auch gesehen, er wirkt schon sehr klapprig.leider ist er nicht so fit wie clint eastwood oder robert redford.bin trotzdem froh das er noch da ist und wenn das neue buch rauskommt wirds bestellt.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #6 am: 12. Februar 2015, 15:38:39 »

heb die sendung auch gesehen, er wirkt schon sehr klapprig.leider ist er nicht so fit wie clint eastwood oder robert redford.bin trotzdem froh das er noch da ist und wenn das neue buch rauskommt wirds bestellt.


Redford und Eastwood haben ja auch nie ihre Stunts selber gemacht oder nur teilweise zwinkern
Eastwood ist mittlerweile 84 und geht auch etwas klapprig, aber keine Seltenheit bei dem Alter. Ist das ein Zufall, aber mir fällt auf, dass von den ganzen Actionstars noch keiner an Krebs erkrankt ist, weder Reynolds, noch Eastwood, Belmondo, Norris, Delon, Schwarzenegger, Stallone usw. Das ist mir aufgefallen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 12. Februar 2015, 15:49:46 »

heb die sendung auch gesehen, er wirkt schon sehr klapprig.leider ist er nicht so fit wie clint eastwood oder robert redford.bin trotzdem froh das er noch da ist und wenn das neue buch rauskommt wirds bestellt.

Redford und Eastwood haben ja auch nie ihre Stunts selber gemacht oder nur teilweise zwinkern
Stimmt. Solche Stunts zollen im späteren Alter oftmals ihren Tribut. James Garner erging es ja nicht anders. Er warnte ja in seinem Buch jungen Schauspielern, ihre Stunts selbst zu machen und dagte nur "Lass das lieber den Leuten machen, die da auch für bezahlt werden" Garner hatte es bereuht, dass er in der Blütezeit seiner Karriere nahezu alle Stunts selbst machte...

Eastwood ist mittlerweile 84 und geht auch etwas klapprig, aber keine Seltenheit bei dem Alter. Ist das ein Zufall, aber mir fällt auf, dass von den ganzen Actionstars noch keiner an Krebs erkrankt ist, weder Reynolds, noch Eastwood, Belmondo, Norris, Delon, Schwarzenegger, Stallone usw. Das ist mir aufgefallen.

Stimmt...mir fällt da auch derzeit keiner ein. "Action-Opa" Charles Bronson ja auch nicht.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #8 am: 12. Februar 2015, 19:32:20 »

Clint ist aber schwerhörig und das seit Jahren trotzdem trägt er nie in der Öffentlichkeit ein Hörgerät. Hier im Forum ist das ja gut bekannt.
Gespeichert
Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #9 am: 28. September 2018, 23:05:21 »

Ich fands einfach nur traurig, dass sich viele freunde von Burt getrennt hatten. Schöne Freunde! Burt hatte alles verloren und nur wegen so einem Dödel am Set, der einen Stuhl nicht ausgetasucht hatte. Das hatte seine Karriere letztendlich ruiniert, wovon er sich im grunde nie richtig erholt hatte, von 1-2 Filmausnahmen mal abgesehen.  Sehr schade, dass niemand an seiner Seite war, um ihn da herauszuhelfen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS