NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:49:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Red Sonja-Die Rache der Schwertkämpferin (1985)  (Gelesen 2999 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Februar 2015, 22:44:07 »

Wild und atemberaubend schön, stark und leidenschaftlich lebt sie in einer Welt voll böser Dämonen in der das Schwert herrscht und der Stärkere erbarmungslos regiert. Unbeherrscht, stolz, barbarisch und eine Tigerin der Rache, als GEDREN'S wilde Kampftruppe ihre Eltern und ihren Bruder ermordet. Für den Preis, niemals einen Mann lieben zu dürfen, es sei denn, er besiegt sie in fairem Kampf, verleihen ihr die Geister übernatürliche Kräfte im Schwertkampf. Doch RED SONJA wäre verloren, stünde an ihrer Seite nicht KALIDOR, der löwenstarke und listige Kämpfer. Mehrmals rettet er ihr das Leben, auch wenn sie seine Hilfe hochmütig ablehnt. Gemeinsam nehmen sie den ungleichen Kampf gegen GEDREN'S Horden auf.

 Darsteller: Brigitte Nielsen, Arnold Schwarzenegger, Paul Smith, Sandahl Bergmann, Christian Ferry

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 04. Februar 2015, 11:36:12 »

Den Film hätte man nicht unbedingt nachschieben müssen, aber aufgrund seiner herrlichen Landschaftsaufnahmen gebe ich mit gutem Willen Guter Film/Serie! zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 04. Februar 2015, 12:53:41 »

Dazu fällt mir folgendes ein:


Arnold Schwarzenegger:  Ikone (des Actionfilms)

Brigitte Nielsen:  Sil-Ikone (nein, nicht Stil-Ikone) Grinsen


 Guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 04. Februar 2015, 12:56:25 »

Auch ein Film, den ich nie sehr mochte, was aber am Film selbst liegt....mir liegt dieses Genre einfach nicht so

Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 04. Februar 2015, 13:12:38 »

Auch ein Film, den ich nie sehr mochte, was aber am Film selbst liegt....mir liegt dieses Genre einfach nicht so

Deshalb gibt es wohl unter der Rubrik "EMPFEHLENSWERTE SERIEN AUS DER HEUTIGEN ZEIT" auch noch keinen Beitrag zur Serie Game of Thrones, die auf IMDb.com mit 9,5 von 10 Sternen bewertet wurde! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 04. Februar 2015, 13:14:02 »

Auch ein Film, den ich nie sehr mochte, was aber am Film selbst liegt....mir liegt dieses Genre einfach nicht so

Deshalb gibt es wohl unter der Rubrik "EMPFEHLENSWERTE SERIEN AUS DER HEUTIGEN ZEIT" auch noch keinen Beitrag zur Serie Game of Thrones, die auf IMDb.com mit 9,5 von 10 Sternen bewertet wurde! zwinkern

....das könnte daran liegen, ja! Grinsen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 04. Februar 2015, 13:44:00 »

Auch ein Film, den ich nie sehr mochte, was aber am Film selbst liegt....mir liegt dieses Genre einfach nicht so

Deshalb gibt es wohl unter der Rubrik "EMPFEHLENSWERTE SERIEN AUS DER HEUTIGEN ZEIT" auch noch keinen Beitrag zur Serie Game of Thrones, die auf IMDb.com mit 9,5 von 10 Sternen bewertet wurde! zwinkern

Ich hätte schon längst einen erstellt, da ich die zugrundeliegende Fantasy Saga von George R.R. Martin "A Song of Ice and Fire" für die besten Fantasy Romane seit Tolkien halte und die Serie sich auch ziemlich gut an die Romane hält. Ich hatte auch, als sie vor ein paar Jahren anfing im FS Forum im dortigen Thread einiges gepostet, aber merkte da schon, dass die Leute die Serie nicht so mögen. Deshalb habe ich da nicht weitergepostet.

Für mich ist sie eine der besten (High-) Fantasy Serien überhaupt, aber mittlerweile ist leider so ein Hype um die Serie hereingebrochen (Beste Serie aller Zeiten Überschriften z.B andauernd bei TV Digital), das finde ich übertrieben. Es ist eine sehr gute Serie, wie gesagt, die ich weiterhin mit Begeisterung schaue (St.5 startet ja bald wieder), aber dieser ganze Hype nervt mich
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 04. Februar 2015, 14:07:23 »

Für mich ist sie eine der besten (High-) Fantasy Serien überhaupt, aber mittlerweile ist leider so ein Hype um die Serie hereingebrochen (Beste Serie aller Zeiten Überschriften z.B andauernd bei TV Digital), das finde ich übertrieben. Es ist eine sehr gute Serie, wie gesagt, die ich weiterhin mit Begeisterung schaue (St.5 startet ja bald wieder), aber dieser ganze Hype nervt mich

Absolut meine Meinung! Der ganze Hype nervt mich auch... sauer
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #8 am: 04. Februar 2015, 14:26:17 »

 Sehr guter Film/Serie

Ich mag den Film. Der beste, den Brigite Nielsen je gedreht hat
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 04. Februar 2015, 14:33:56 »


Ich mag den Film. Der beste, den Brigite Nielsen je gedreht hat


Für mich ist das "Beverly Hills Cop II"

"Du liebe Güte, die ist so groß, die kann aus der Dachrinne saufen!" totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS