NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 07:51:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Conan, der Zerstörer (1984)  (Gelesen 1209 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Februar 2015, 22:46:26 »

Conan kehrt zurück! Sein Ziel: Ein Edelstein mit magischen Kräften. Seine Gefährten sind die schöne Prinzessin Jehnna, die als einzige den Schatz finden kann, der Dieb Malak, der Zauberer Akiro, der Riese Bombaata und die katzenhafte Amazone Zula. Auf ihrem Weg haben die sechs aufregende Kämpfe mit wilden Kannibalen, einem dämonischen Zauberer und anderen gefährlichen Feinden zu bestehen. Nur durch Conans Kraft bleiben sie Sieger. Bis Conan selbst am Ende einem niederträchtigen Verrat und übermächtigen Gegner gegenübersteht.

 Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Grace Jones, Wilt Chamberlain, Mako, Tracey Walter

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 04. Februar 2015, 11:31:26 »

Kam leider nicht an den Vorgänger ran, ist aber immer noch ein guter Film! Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Februar 2015, 13:07:14 »

...und auch der dritte Film der "Conan-Trilogie" (wenn man Red Sonja dazuzählt) gilt dasselbe...einmal gesehen, muß nicht nochmal sein zwinkern Die Conan-Serie mit Ralph Möller habe ich mir bis heute verkniffen Grinsen

Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS