NOSTALGIE CRIME BOARD
17. April 2024, 01:10:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Total Recall-Die totale Erinnerung (1990)  (Gelesen 4976 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Februar 2015, 22:51:43 »

Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid erfüllt sich seinen größten Wunsch. Eine Reise zum Mars, die jedoch nur in seiner Erinnerung stattfinden kann. Bei der Gehirn-Implantation seines Reisezieles durch die Firma "Rekall Inc." spielt plötzlich das Computerprogramm verrückt.
Kurz danach wird er zur Zielscheibe der Killertruppen von Mars-Diktator Choaagen. Man spielt ihm eine Video-Aufzeichnung zu, in der ihm sein Spiegelbild mit der Enthüllung "Du bist nicht Du, Du bist ich" zur Rückkehr auf den Mars auffordert. Dort wird Doug zum Freiheitskämpfer einer Untergrund-Organisation. Doch dann werden alle seine Ziele fraglich. Ist er der, der er zu sein glaubt oder nur eine Marionette, ein Doppelagent in einem grausamen Kampf?

 Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Rachel Ticotin, Sharon Stone, Michael Ironside, Ronny Cox

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 04. Februar 2015, 11:08:13 »

Auf dem von Dan geposteten Cover steht ja bereits das wesentliche: "Filme, die man haben muss!" Geniale/r Film/Serie
Er hat mich damals im Kino sehr beeindruckt, ist auch heute noch toll anzuschauen und dass auch unabhängig von der Szene mit den 3 Brüsten... Grinsen Grinsen

Spoiler  :
« Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 11:11:28 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Februar 2015, 12:58:53 »

Hatte den damals auch im Kino gesehen und ich fand ihn völlig schlecht...hatte mich damals sehr gelangweilt im Kino, mir hatte er von A-Z nicht gefallen, ausser vllt. die Frau mit den drei..... .totlach:

Dennoch - leider nur Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 04. Februar 2015, 13:20:35 »

Hatte den damals auch im Kino gesehen und ich fand ihn völlig schlecht...hatte mich damals sehr gelangweilt im Kino, mir hatte er von A-Z nicht gefallen, ausser vllt. die Frau mit den drei..... .totlach:

Dennoch - leider nur Schlechter Film/Serie

Das hätte ich jetzt nicht vermutet! Schockiert Aber gut: Zum einen Geschmacksache, zum anderen leben wir in einem freien Land! Grinsen Grinsen

Allerdings hättest Du für die Frau mit den 3 ... jeweils 1 Stern geben müssen, dazu der Stern für die Mindestbewertung macht insgesamt Sehr guter Film/Serie  totlachen totlachen
« Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 13:22:44 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 04. Februar 2015, 13:37:51 »

Ich finde den Film auch klasse (und nicht nur die "Dreitittige" Frau  totlachen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Rockfish
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 161



E-Mail

« Antworten #5 am: 10. Dezember 2015, 18:06:54 »

Der  Gänsefüßchen heimliche Star des Films war sowieso Kuato!  Grinsen
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5950



E-Mail

« Antworten #6 am: 10. Dezember 2015, 18:27:11 »

Ich hasse solche DVDs im Starpost. FSK ab 18, ja klar Hauptfilm ist inzwischen FSK ab 16 und ab 18 nur wieder wegen Trailer  sauer Was soll ich hab eh die bessere DVD Version.

Der Film ist für mich ein Meisterwerk und deshalb  Geniale/r Film/Serie. Einer der beste Sätze im Film: "Betrachte das als Scheidung."  totlachen
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5950



E-Mail

« Antworten #7 am: 29. Juli 2017, 15:38:40 »

Ich finde den Film auch klasse (und nicht nur die "Dreitittige" Frau  totlachen

 Sehr guter Film/Serie
Die Schauspielerin mochte ihre Rolle gar nicht. Die dritte Brust war falsch. Die hat dann ihre Schauspielkarriere beendet und ist dann Journalistin geworden.

Noch eine schöne Geschichte während der Dreharbeiten erfuhr Arnold das Michael Ironside immer wieder mit seiner Schwester telefonierte die an Krebs erkrankt war. Also hat er Sie angerufen und mit ihr eine Stunde gesprochen und hat ihr dann Tipps gegeben und immer wieder mit ihr telefoniert. Ich weiß nicht wann sie denn Krebs besiegen konnte aber eine der Gründe waren die  Telefonate mit Arnold.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 29. Juli 2017, 17:49:37 »

Die dritte Brust war falsch.

Nein echt? Also ich war der festen Überzeugung, dass die Frau wirklich 3 Brüste hatte! totlachen totlachen zwinkern

Noch eine schöne Geschichte während der Dreharbeiten erfuhr Arnold das Michael Ironside immer wieder mit seiner Schwester telefonierte die an Krebs erkrankt war. Also hat er Sie angerufen und mit ihr eine Stunde gesprochen und hat ihr dann Tipps gegeben und immer wieder mit ihr telefoniert. Ich weiß nicht wann sie denn Krebs besiegen konnte aber eine der Gründe waren die  Telefonate mit Arnold.


Das ist wirklich eine ganz tolle Geschichte und unterstreicht die Menschlichkeit von Arnold!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 29. Juli 2017, 20:40:48 »

Die dritte Brust war falsch.

Nein echt? Also ich war der festen Überzeugung, dass die Frau wirklich 3 Brüste hatte! totlachen totlachen zwinkern

Ich bin jetzt total schockiert, dass das ein "Fake (t)it" war Grinsen

Noch eine schöne Geschichte während der Dreharbeiten erfuhr Arnold das Michael Ironside immer wieder mit seiner Schwester telefonierte die an Krebs erkrankt war. Also hat er Sie angerufen und mit ihr eine Stunde gesprochen und hat ihr dann Tipps gegeben und immer wieder mit ihr telefoniert. Ich weiß nicht wann sie denn Krebs besiegen konnte aber eine der Gründe waren die  Telefonate mit Arnold.

Endlich ist das Wundermittel gegen Krebs gefunden ---Telefonieren mit Arnie.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #10 am: 30. Juli 2017, 11:51:48 »

Da bin ja selbst ich total gebügelt  Schockiert die dritte Brust war falsch ?  Traurig  eine Welt bricht in mir zusammen,  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 31. Juli 2017, 12:33:27 »

 Schockiert SKANDAL! Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


#startrekonline


WWW

« Antworten #12 am: 02. August 2017, 02:37:25 »

Hah, loool!

Sorry, ich weiss nicht, ob es einen Thread zu dem Remake gibt. Ich habe das kürzlich auf K1-classic gesehen. Man hätte eher Total Recall - Teil 2 draus machen können.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #13 am: 07. September 2017, 14:03:38 »

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, also denke ich mal, dass wir noch keinen Thread über die Neuverfilmung von 2012 haben. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 07. September 2017, 14:22:45 »

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, also denke ich mal, dass wir noch keinen Thread über die Neuverfilmung von 2012 haben. zwinkern

Wäre auch nur was für den OT Bereich. Da der Film nicht aus dem letzten Jahrtausend ist und auch kein Schauspieler, der da mitwirkt, hier einen Großbereich hat....wenn ich mich nicht irre.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS