NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:14:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Last Action Hero (1992)  (Gelesen 2770 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Februar 2015, 22:55:10 »

Jack Slater (Arnold Schwarzenegger End of Days) ist der Held zahlreicher Action-Filme. Ein alter Kino-Vorführer (Robert Prosky, Mrs. Doubtfire - das stachelige Hausmädchen, Die Kammer) schenkt dessen größtem Fan, dem jungen Danny (Austin O'Brien), eine magische Eintrittskarte und mit einem Schlag befindet sich der Kleine mitten im aktuellen Jack-Slater-Film und wird zu dessen Partner in zahllosen Feuergefechten und Verfolgungsjagden. Doch als Jacks Erzfeind (Charles Dance, Alien 3) das magische Ticket in die Finger bekommt, weitet sich der Kampf in die reale Welt aus. Slater weigert sich jedoch (wie etwa Buzz Lightyear in Toy Story) zu glauben, dass er nur ein fiktiver Charakter ist.

 Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Austin O'Brien, F. Murray Abraham, Art Carney, Charles Dance, Frank McRae, Chevy Chase

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 04. Februar 2015, 09:37:25 »

Obwohl er an den US-Kinos durchgefallen ist, finde ich ihn großartig, weil es für mich perfektes Popcorn-Kino ist! Geniale/r Film/Serie Gut fand ich auch die Szene, in der ein Terminator-2-Pappaufsteller zu sehen ist, auf dem Sylvester Stallone statt Arnie abgebildet ist... Grinsen Grinsen
« Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 09:48:52 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Februar 2015, 13:02:06 »

Damals im Kino gefiel er mir überhaupt nicht, hatte ihn später dann noch einige Male gesehen und fand ihn dann richtig gut.

"Guten Tag, ich bin Arnold Beckenbauer" totlachen .totlach:

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 04. Februar 2015, 13:27:13 »

Damals im Kino gefiel er mir überhaupt nicht, hatte ihn später dann noch einige Male gesehen und fand ihn dann richtig gut.

Das ist wie bei einem guten Wein! Im Alter wird er immer besser... zwinkern


"Guten Tag, ich bin Arnold Beckenbauer" totlachen .totlach:

 totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #4 am: 10. April 2017, 22:16:32 »

Schönes Steelbook zum Film kann auch auf amazon uk bestellt werden.
https://www.facebook.com/retrofilmblog/posts/1267376173381151
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #5 am: 16. Juni 2022, 18:15:28 »

Es gibt auch ein interessantes Easter Egg und zwar als Danny im Kino Jack Slater IV anschaut wird dann eingeblendet A Franco Columbo Film, kleiner Hinweis an Arnie 2019 verstorbenen Freund dem Bodybuilder und Schauspieler Franco Columbu.

Er selbst hat aber nix beim Film gemacht.
Gespeichert
blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #6 am: 17. Juni 2022, 14:25:26 »

Gut fand ich auch die Szene, in der ein Terminator-2-Pappaufsteller zu sehen ist, auf dem Sylvester Stallone statt Arnie abgebildet ist... Grinsen Grinsen

Das Beste an der Szene hast du aber vergessen, Slater sagt dazu: "Sein bester Film". Einfach klasse.

Beste Szene für mich: Als Slater im Kino auf Arnie trifft und sagt(in etwa): Ich hasse dich, du hast mir nichts als Schmerzen gebracht.

Meine Wertung:  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #7 am: 18. Juni 2022, 22:40:40 »

Sly hat dann in Demolition Man mit der Schwarzenegger Bibliothek gekontert. Präsident ist Arnie nicht geworden aber Gouverneur  von Kalifornien.

Witzig fand ich auch als der Ripper unter Strom sagte Ich komme wieder und Jack konterte Du nicht mehr  Grinsen

Ich weiß das wird nie gelöst aber da der Ripper ja in der Real Welt war ist er somit auch in Teil  3 der Jack Slater Reihe noch zu sehen? Denn hier in der Real Welt sterben die Figuren sonst würde Benedict ja auch noch Leben.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS