NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:00:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: True Lies-Wahre Lügen (1994)  (Gelesen 3538 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Februar 2015, 22:56:29 »

Wenn jemand ein Doppelleben führt, ist alles für ihn doppelt so gefährlich - diese Erfahrung muß Top-Spion Harry Tasker (ARNOLD SCHWARZENEGGER) am eigenen Leibe machen, als seine Familie in den Kampf gegen eine internationale Terroristenbande hineingezogen wird. Jahrelang konnte er tagsüber die Welt retten und abends gegenüber seiner Frau Helen die Scheinidentität eines langweiligen Computerhändlers aufrechterhalten. Doch als auch sie unter wahnwitzigen Umständen zur Geheimnisträgerin wird, bricht der Berg der Lügen, Verdächtigungen und Mißverständnisse donnernd in sich zusammen. Und Harry weiß, daß nun die Stunde der Wahrheit gekommen ist...

 Darsteller: Jamie Lee Curtis, Arnold Schwarzenegger, Tom Arnold

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 04. Februar 2015, 09:31:45 »

Herrliche James-Bond-Persiflage, die leider nie mit einem 2. Teil fortgesetzt wurde! Den kann ich mir immer wieder ansehen... Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Februar 2015, 13:10:02 »

Herrliche James-Bond-Persiflage, die leider nie mit einem 2. Teil fortgesetzt wurde! Den kann ich mir immer wieder ansehen... Geniale/r Film/Serie

Ja, sehe ich auch so. Es sollte ja ein 2. Teil kommen, dann ging Arnie ja in die Politik Traurig

Auch dieser ist einer meiner Lieblingsfilme mit Arnie, tolle Action, flotte Sprüche ("....das ist ein Kühlschrank!" Grinsen Grinsen einfach nur klasse! Grinsen

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #3 am: 31. Oktober 2015, 04:00:13 »

Guys, in diesem Film liebe ich die Szene mit dem Pferd im Aufzug. Einfach nur göttlich.  totlachen totlachen totlachen totlachen
 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #4 am: 12. April 2017, 10:32:39 »

Ein Hinter der Kulissen Bild  zwinkern
https://www.facebook.com/retrofilmblog/photos/a.293212517464193.70552.293199030798875/1270675556384546/?type=3&theater
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 12. April 2017, 15:36:22 »

Sehr interessant, McCormick! Danke sagen



Unabhängig von Facebook hier nochmal das Bild für alle anderen:

Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #6 am: 29. Juli 2017, 21:17:50 »

Teil 2 wurde wegen dem 11. September 2001 nicht gedreht. Es gab eine gute Stimmung am Set. Interessant ist das es ein Remake eines französischen Films ist. Das Original heißt Der Joker und der Jackpot. Leider hier nie auf VHS erschienen aber lief mal im Pay-TV vielleicht kann ein Label ihn hier mal auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 29. Juli 2017, 21:21:15 »

Teil 2 wurde wegen dem 11. September 2001 nicht gedreht.
Ja, das hatte ich auch mal gelesen., Sehr schade! Und Jahre später ergab es sich dann nicht mehr...

Es gab eine gute Stimmung am Set. Interessant ist das es ein Remake eines französischen Films ist. Das Original heißt Der Joker und der Jackpot. Leider hier nie auf VHS erschienen aber lief mal im Pay-TV vielleicht kann ein Label ihn hier mal auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Das war mir unbekannt. Schade, hätte ich gerne mal gesehen...

Hier mal kleine Infos zum Film: http://www.imdb.com/title/tt0103103/?ref_=fn_al_tt_1
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #8 am: 04. Juli 2020, 17:33:27 »

Arnie hat letztes Jahr in dem Video  Arnold Schwarzenegger Breaks Down His Most Iconic Characters | GQ verraten wo über er seinen Charakter Harry sprach, das er fast alle Szenen mit dem Pferd echt gedreht hat. Das einzige was er einen Stuntman überließ war der Sprung über den Brunnen wenn man die Szene stoppt sieht man das es nicht Arnie war. Er hatte Angst das er mit dem Pferd ausrutschen würde da es nass war. Alle anderen Szenen hat er selbst gemacht. Auch die Szene mit Aufzug.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 05. Juli 2020, 22:43:58 »

Interessant....Hut ab, Arnie! John Steed
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #10 am: 28. September 2023, 01:56:23 »

Es gibt eineTV-Serie von True Lies über Disney+ zu zuehen. Ein STAR Original.

Für eine TV Produktion nicht schlecht. In der Pilotfolge kam Harry's Frau Helen hinter dessen Geheimnis. Jetzt ist sie auch Agentin. Beide haben zwei Kinder. Ein paar Szenen aus dem Film hat man hier etwas abgewandelt auch gezeigt. Und man verwendete ein Zitat aus James Bond - Goldeneye: Männer und ihre Spielzeuge.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 28. September 2023, 04:48:23 »

Es gibt eineTV-Serie von True Lies über Disney+ zu zuehen. Ein STAR Original.

Für eine TV Produktion nicht schlecht. In der Pilotfolge kam Harry's Frau Helen hinter dessen Geheimnis. Jetzt ist sie auch Agentin. Beide haben zwei Kinder. Ein paar Szenen aus dem Film hat man hier etwas abgewandelt auch gezeigt. Und man verwendete ein Zitat aus James Bond - Goldeneye: Männer und ihre Spielzeuge.

Yep... haben wir doch auch einen Foren-Thread zu Happy

True Lies: Die Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #12 am: 28. September 2023, 19:16:53 »

Der Film endet ja in einem Cliffhanger und tatsächlich war mal ne Fortsetzung geplant die aber nie kam. Cameron wollte immer wieder ne Fortsetzung drehen aber es gab andere Projekte dazu Titanic die für ihn sehr belasten waren er war am Set auch kein netter Regisseur.
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #13 am: 05. Oktober 2023, 09:09:43 »

Cliffhanger würde ich nicht sagen. Es war ein sauberes Ende für den Film. Schön, nochmal "Carlos" getroffen zu haben.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS