NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:43:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eraser (The Eraser) (1996)  (Gelesen 2160 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Februar 2015, 22:57:47 »

U.S. Marschall John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin (Vanessa Williams), die Machenschaften auf die Spur kommt, durch die eine neue Superwaffe in die falschen Hände gelangen soll. Diesmal geht es um alles oder nichts. Kruger entscheidet sich für alles und findet kaum Zeit zum Atemholen, springt ohne Fallschirm aus einem Flugzeug, verwandelt gefräßige Alligatoren im Handumdrehen in praktische Koffer, überlistet Ultratech-Sicherheitsvorrichtungen und überrumpelt Killer mit Hypergeschwindigkeitswaffen. In Sachen mitreißende Unterhaltung ist Eraser wirklich nicht zu stoppen.

 Darsteller: Arnold Schwarzenegger, James Caan, Vanessa Williams, James Coburn, Robert Pastorelli

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 04. Februar 2015, 09:48:34 »

Für mich ebenfalls ein Geniale/r Film/Serie-Film, der gute Action, einen bösen James Caan und eine hinreißende Vanessa Williams Lechz / sabber bietet! Einfach klasse... Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Februar 2015, 12:52:59 »

Ganz netter Film und James Caan hat immer ein Pluspunkt bei mir Happy Sehr guter Film/Serie

War das nicht der Film, wo Arnie am Ende "draufging"?

EDIT: Nein, Arnie ging da nicht drauf, das war in "End of Days".
« Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 13:12:11 von Dan Tanna » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #3 am: 31. Oktober 2015, 04:02:16 »

 Geniale/r Film/Serie Der Film verdient 5 Sterne, da Arnold, sowie Vanessa Williams & auch James Caan super sind.
Ich liebe besonders die Szene, wo James Caan sagt "Welcher Penner bestellt jetzt noch 'ne Pizza". Sooo MEGA-GENIAL und GÖTTLICH.  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #4 am: 23. November 2015, 17:16:42 »

Ein solider Action-Film. Durch die Sprüche und durch einige Nebenrollen hat der Film auch Komödienelemente. "... keiner sche**t auf die Gewerkschaft!"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS