NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 22:09:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Forever (USA, 2014-2015)  (Gelesen 4343 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Februar 2015, 20:44:49 »

Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2015 Sat.1 Emotions

Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd, „Ringer“, „Die Fantastischen Vier“) ist ein ungewöhnlicher Gerichtsmediziner, denn der ist unsterblich. Seit mehr als zweihundert Jahren lebt er nun. Nach jeder „tödlichen“ Verletzung findet er sich nackt im Wasser wieder, derzeit vornehmlich im Hudson River seiner Wahlheimat. Da er natürlich von seiner Unsterblichkeit fasziniert ist, beschäftigt er sich als Gerichtsmediziner „in der Stadt mit der größten Leichenhalle“ ausgiebig mit dem Tod.

Bei seiner Arbeit begegnet ihm Detective Jo Martinez (Alana de la Garza, „Law & Order“), die selbst mit dem Tod hadert: Sie ist verwitwet. Da Morgan in Sachen Tod und insbesondere „Mord“ schon viel gesehen hat, erweisen sich seine Einsichten als sehr hilfreich bei ihren Ermittlungen.


Cast & Crew

    Ioan Gruffudd ("Ringer")
Henry Morgan

    Alana de la Garza
Jo Martinez

    Barbara Eve Harris
Lt. Marcia Roarke

    Donnie Keshawarz
Detective Hanson

    Joel David Moore ("Bones", "Medium")
Lucas

    Judd Hirsch ("Taxi", "Numb3rs", "Mein lieber John", "Delvecchio")
Abe

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 09. Mai 2015, 18:57:19 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Februar 2015, 20:45:37 »

...werden Steffi und Ich heute oder morgen mal antesten, klingt ganz interessant.

Kennt die schon jemand?
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 04. Februar 2015, 21:39:47 »

...werden Steffi und Ich heute oder morgen mal antesten, klingt ganz interessant.

Kennt die schon jemand?

Leider nicht! Habe gerade heute zum ersten Mal von der Serie gehört und finde die Story ganz interessant. Bin sehr auf Eure Meinung gespannt... zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 04. Februar 2015, 22:04:04 »

...werden Steffi und Ich heute oder morgen mal antesten, klingt ganz interessant.

Kennt die schon jemand?

Ich Grinsen

Ich schaue sie im O-Ton, da sind momentan 14 Folgen gelaufen, gefällt mir gut.

Als "Judd Hirsch" Fan ist das natürlich ein Muß für mich. Seit Delvecchio aus den 70ern und Taxi bin ich ein Fan von dem "alten Brummbär" und ich habe fast alle Serien, in denen er eine grössere Rolle spielte.


P.S:

Du schreibst, dass du und Steffi euch die Serie jetzt erst anschauen wollt. Ihr kennt sie also noch nicht?

Da diese Rubrik ja "Empfehlenswerte Serien aus der heutigen Zeit" heißt, gibst du also eine "Vorempfehlung" ab in dem du den Thread eröffnest. Kann gefährlich sein, denn was ist wenn dir (euch) die Serie nun nicht gefällt und du meinentwegen mit 2 Sternen bewertest. Dann hättest du eine "Empfehlenswerte Serie" gepostet, die du nicht magst Grinsen

Ich denke zwar das dir die Serie gefällt, aber vielleicht sollte man in Zukunft doch erst einen solchen Thread in dieser speziellen Rubrik eröffnen, wenn man mehrere Folgen davon gesehen hat zwinkern.

Aber da ich in diesem Fall schon 13 Folgen gesehen habe (die neueste noch nicht), will ich mal "rettend" in die Bresche springen und schonmal  Sehr guter Film/Serie verteilen zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 05. Februar 2015, 05:17:19 »

@wbohm - Die gleichen Gedanken hatte ich mir auch gemacht, aber unser Dan ist halt (im Gegensatz zu uns) jung und unerfahren, weshalb er noch "Welpenschutz" genießt...  Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 05. Februar 2015, 12:36:23 »

Jaja...ihr habt ja alle recht! Grinsen Jedoch muß ich mir zugute nehmen, dass ich oftmals immer ein gutes Gespür für Serien habe, wo ich der Meinung bin, dass sie mir gefallen wird Happy  Und dies hat sich auch hier nicht getäuscht. Die Pilotfolge hatte mir sehr gut gefallen, Judd Hirsch hatte seine Stammstimme, die er seit den 70gern hat Happy

Ich fands nur traurig...
Spoiler  :
die Szenen am Anfang mit den U-Bahn-Unglück, dass die eine blonde Frau draufgehen mußte, die sich gerade erst mit Henry angefreundet hatte Traurig

Was ich nur etwas blöd finde ich, dass Serien mit Top-Ermittlern, die anhand eines Schokoflecks an der Lippe gleich deren ganze Lebensgeschichte wissen totlachen Dieses hatte eigentlich erst mit "Sherlock" angefangen und breitet sich langsam immer mehr aus bei neuen Serien.

Aber ansonsten - Pilotfolge fand ich super Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 09. Mai 2015, 18:58:59 »

ABC hat die Serie nun eingestellt, es wird also keine 2. Staffel geben! Traurig sauer

Wirklich sehr schade....mir hatte die serie sehr gefallen, vor allem Judd Hirsch fand ich (wie fast immer!) genial. Hoffe sehr, dass das nicht das letzte war, was man von Hirsch sieht...der Mann ist ja auch schon 80 Jahre alt.

Natürlich wird die serie mit einem Cliffhanger enden....das kennen wir ja sauer
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #7 am: 09. Mai 2015, 19:30:48 »

Toll, wie eine Serie mit Clifhanger. es macht einfach keinen Spaß mehr sich irgendwas anzusehen, da wird bei jeder Serie Clifhanger reingehauen, wenn die Serien gerade mal eine 50%ige oder weniger Überlebenschance hat.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 29. Mai 2015, 22:35:31 »

Ab dem 07.07. kehrt die Serie aus der Sommerpause totlachen zurück und es werden die verbleibenen Folgen gezteigt Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 01. Februar 2017, 15:34:09 »

Wir haben gestern die 1. Folge gesehen und waren begeistert. In meiner Euphorie gebe ich Geniale/r Film/Serie, passe es aber ggf. an, falls die Serie den hohen Standard der Pilotfolge nicht halten kann. zwinkern Freu mich schon sehr auf weitere Folgen und finde es schade, dass es keine 2. Staffel geben wird... Traurig
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2831




« Antworten #10 am: 01. Februar 2017, 18:14:22 »

Ich liebe diese Serie auch und finde es so schade, dass es nur eine Staffel gibt. Die Serie hatte wirklich Potenzial.

Den Cliffhanger fand ich jetzt aber nicht so schlimm.

Spoiler  :
Ich hatte ja schon befürchtet, dass wir nicht erfahren, ob Henry wieder überlebt. Gott sei Dank hat er überlebt und wollte Jo jetzt von seinem Geheimnis erzählen. Klar, es wäre interessant gewesen zu wissen, wie Jo reagiert. Aber ich bin mit diesem Ende ganz zufrieden.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 10. Februar 2017, 07:31:43 »

 Danke sagen dass Du den Cliffhanger verspoilert hast! Ich glaube, dass wir nicht so lange für die Serie brauchen werden, da wir bereits 5 Folgen gesehen haben... zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #12 am: 28. April 2017, 09:28:14 »

Forever ist momentan einer unserer Lieblingsserien! Geniale/r Film/Serie Das liegt bei uns vor allem daran, das wir die Haupdarsteller sehr mögen und uns die liebevolle Machart sehr gefällt. Es ist keine spektakuläre Serie, aber der Unterhaltungswert ist enorm hoch... Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 28. April 2017, 19:43:28 »

Ja, wirklich sehr schade, dass die Serie nicht verlängert wurde Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 27. Mai 2017, 02:34:17 »

Ab dem 13.06. wiederholt SIXX die Serie wieder.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS