NOSTALGIE CRIME BOARD
08. Mai 2024, 03:10:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Protector (HK,1985)  (Gelesen 1942 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78059


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Februar 2015, 22:43:07 »

Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt, da er,um den Tod seines Kollegen zu rächen, den Täter bei einer wilden Verfolgungsjagd einfach in die Luft gejagt hat. Nun arbeitet er mit Danny Garoni (Danny Aiello) zusammen. Ihr neuer Fall führt die beiden nach Hongkong. Die Tochter des einflussreichen Industriellen Shapiro ist entführt worden. Als Drahtzieher vermutet das Duo den gefährlichen Drogenboss Mr. Ko.

 Darsteller: Jackie Chan, Danny Aiello, Roy Chiao, Sandy Alexander, Victor Arnold

« Letzte Änderung: 03. April 2015, 17:12:14 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78059


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Februar 2015, 22:45:04 »

Mein damals erster Film, den ich mit Jackie Chan gesehen hatte und noch bish heute mein Lieblingsfilm mit ihm (wobei ich recht viele Filme mit ihm sehr mag), aber diese ist immer noch meine Nummer 1.

Mittlerweile ist der Film von FSK: 18 auf FSK:16 reduziert wurden, was meiner Meinung auch ausreicht.  Einfach nur superklasse, der Film. Auch sein Sidekick Danny Aiello war klasse Happy

Geniale/r Film/Serie

EDIT: Übrigens, ist der Film seit dem 30.01. auf BluRay erschienen - erstmals absolut uncut!!!! Habe ich mir eben bestellt. Meine DVD von damals war 6 Minuten gekürzt.

Wer auch Interesse hat (zudem noch ein guter Preis!)
http://www.amazon.de/Jackie-Chan-Protector-Dragon-Blu-ray/dp/B00OZ1QDP6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423086117&sr=8-1&keywords=der+protector
« Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 22:52:53 von Dan Tanna » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5977



E-Mail

« Antworten #2 am: 05. Februar 2015, 23:27:54 »

Auf der Blu-ray und der DVD  ist nicht nur die Unrated Fassung sondern auch erstmals die Hongkong Fassung drauf das ist die Fassung die Jackie neugedreht hat. Er hat die ganzen Gewalt und Sexszenen aus der Glickenhaus Fassung entfernt und hier seine eigene Fassung gedreht. Es gibt viele zusätzliche Szenen so einen kurzen Kampf in einem Fitnessstudio, der Schlusskampf von Jackie gegen Bill Wallace ist viel länger und dynamischer und noch mehr. Eine Fassung auf die viele Jackie Fans hier schon lange gewartet haben  Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78059


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 06. Februar 2015, 01:30:04 »

Eine Fassung auf die viele Jackie Fans hier schon lange gewartet haben  Freuen

Mich eingeschlossen! Freuen Endlich kann man den Film so geniessen, wie er es auch verdient! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78059


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 06. Februar 2015, 12:25:25 »

Meine BluRay ist heute gekomme...da ich nächste Woche Urlaub habe, freue ich mich schon, den Film endlich mal uncut in bester Quaität sehen zu können Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5977



E-Mail

« Antworten #5 am: 06. Februar 2015, 12:44:08 »

Würde dann gerne deine Meinung hier zur Unrated und Hongkong Fassung lesen, Dan. Auch wäre es gut dann zu wissen welche Fassung hat dir besser gefallen.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5977



E-Mail

« Antworten #6 am: 09. Februar 2015, 23:50:17 »

Hab mir nun die Unrated Fassung angesehen die Unrated Szenen erkennt man gut an der etwas blassen Bildqualität. Der Film spielt eigentlich fast in Hongkong nur der Anfang ist in New York. Mir ist schon klar das Jackie mit so einer Fassung nicht zufrieden ist. Sie lebte sehr von Gewalt und sehr blutigen Shootouts da ist die FSK ab 16 Freigabe schon etwas verwunderlich zuerst war es ja FSK ab 18.
Er durfte in der Glickenhaus Fassung fast nichts zeigen. Erst am Schluss durfte er ein wenig kämpfen. Moon Lee in einer ihren ersten Rollen. Hier im Forum sicher total unbekannt aber sie ist eine klasse Schauspielerin aus Asien und kann richtig toll kämpfen nur in der Glickenhaus Fassung durfte auch sie nichts zeigen. Stelle mal hier im Forum einer ihrer Filme vor.

John Spencer ist der Pilot der den Hubschrauber von Ko fliegt. Der WWE Hall of Famer Big John Studd hat eine kleine Rolle als Gangster und wird von Billy auf der Toilette erschossen. Glickenhaus hat auch einen Gastauftritt.

Der Film ist nun wirklich komplett Uncut und ich fand ihn klasse  Sehr guter Film/Serie Eine Meinung zur Hongkong Fassung kommt morgen.

Edit: So heute auch die Hongkong Fassung gesehen und für einfach besser empfunden. Die Hongkong Fassung genauso Unrated wie die Glickenhaus Fassung  Happy. Mir gefällt sie einfach besser weil sie auch auf Jackie zu geschnitten ist und der Schlusskampf von Billy vs Benny ist auch einfach viel besser.  Sehr guter Film/Serie wie bei der anderen Fassung. Ist auch klar das die nur in Kantonesisch mit deutschen Untertitel ist  Grinsen

« Letzte Änderung: 16. Februar 2015, 23:18:11 von McCormick » Gespeichert
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #7 am: 03. April 2015, 23:41:48 »

Ich mag den Film sehr gerne, wenngleich ich ihn mir nur wegen Danny Aiello angesehen habe.

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78059


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 13. Dezember 2019, 20:54:04 »

Mal eine Frage....weiß jemand, woher ich den Song bekommen kann, der im Film gespielt wird, auf jedenfall im Abspann des Films...ich mag den ungemein gerne. Hatte Jackie selbst gesungen, wenn ich mich nicht irre.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5977



E-Mail

« Antworten #9 am: 14. Dezember 2019, 19:55:02 »

Der hier da singt Jackie aber nicht
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78059


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 14. Dezember 2019, 21:47:15 »

Nee...das ist der auch nicht, den Song, den ich suche, singt er im Abspann des Films. Dein Video ist ja nur instrumental....

EDIT: Bei yt ist der gesamte Soundtrack (alle 12 Tracks) drin, habe in jedem Track reingehört, alles instrumentale Stücke...der Song ist nicht dabei....sehr schade, vermutlich Rechteprobleme?

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2019, 22:03:33 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5977



E-Mail

« Antworten #11 am: 14. Dezember 2019, 21:52:54 »

Hier ist es
#Ungültiger YouTube Link#

Es ist von der Alternativen HK Version und es singt nicht Jackie sondern Chip Taylor.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2019, 21:55:09 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78059


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 14. Dezember 2019, 22:03:46 »

GEFUNDEN!!!! Mein Fehler....der Song war nicht in "Der Protector", sondern in "Police Story" und heißt "Hero Story" und wurde von Jackie Chan gesungen Freuen Mehrb dazu in dem Police Story Thread.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS