NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 13:11:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Daredevil (2015-2018)  (Gelesen 17343 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Februar 2015, 00:35:00 »

Matt Murdock ist ein blinder Rechtsanwalt, der im Rahmen seiner Erblindung jedoch andere, übermenschliche Fähigkeiten erworben hat. Tagsüber steht er vor Gericht und kämpft dort für Gerechtigkeit, nachts nimmt er das "Recht" selbst in die Hand. Sein Gegenspieler ist Kingpin, ein krimineller Geschäftsmann, der die Zügel in New Yorks Stadtteil Hell's Kitchen in der Hand hält - ein Stadtteil voller Ungerechtigkeit, in dem Matt Murdocks Vater ermordet worden war.


Cast & Crew

    Charlie Cox aka Daredevil (Matt Murdock)
    Vincent D'Onofrio akaThe Kingpin (Wilson Fisk)
    Rosario Dawson aka Night Nurse (Claire Temple)
    Deborah Ann Woll als Karen Page
    Toby Leonard Moore als Wesley
    Bob Gunton als Leland Owlsley
    Vondie Curtis-Hall als Ben Urich
    Ayelet Zurer als Vanessa Marianna
    Elden Henson als Foggy Nelson

_____________________________________________________________________________________________



Am 10. April veröffentlicht Netflix die 13-teilige erste Staffel von "Marvel's Daredevil", basierend auf der Comic-Figur aus dem Marvel-Universum. Steven S. DeKnight ("Spartacus") zeichnet als Showrunner für die Inszenierung verantwortlich

Charlie Cox ("Boardwalk Empire") spielt den Titelhelden, den blinden Anwalt Matt Murdock. Den großen Gegenspieler Wilson Fisk aka The Kingpin porträtiert Vincent D'Onofrio ("Criminal Intent - Verbrechen im Visier"). Rosario Dawsons ist die Night Nurse aka Claire Temple, Deborah Ann Woll ("True Blood") spielt Karen Page, Toby Leonard Moore hat die Rolle des Wesley, Bob Gunton wird als Leland Owlsley zu sehen sein, Vondie Curtis-Hall ("Chicago Hope") wurde als Ben Urich engagiert, Ayelet Zurer wird als Vanessa Marianna auftreten und Elden Henson als Foggy Nelson.

Für die Nicht-Comic-Kenner: Matt Murdock ist ein blinder Rechtsanwalt, der im Rahmen seiner Erblindung jedoch andere, übermenschliche Fähigkeiten erworben hat. Tagsüber steht er vor Gericht und kämpft dort für Gerechtigkeit, nachts nimmt er das "Recht" selbst in die Hand. Sein Gegenspieler ist Kingpin, ein krimineller Geschäftsmann, der die Zügel in New Yorks Stadtteil Hell's Kitchen in der Hand hält - ein Stadtteil voller Ungerechtigkeit, in dem Matt Murdocks Vater ermordet worden war.

An Matts Seite stehen tagsüber sein Anwaltskollege und Kanzleipartner Foggy Nelson sowie die nach Gerechtigkeit strebende Karen Page. Ben Urich ist ein investigativer Journalist für das New York Bulletin; Wesley ist die rechte Hand des Kingpins, während die Kunstgalerie-Angestellte Vanessa das love interest des Gangsters ist; Leland Owlsley ist als "Owl" ein ehemaliger Investmentbanker, der nach seinem Fall wegen Betrugs zum Gangsterboss wurde. Die Night Nurse kümmert sich nächstens diskret um verletzte Superhelden und ist wohl trotz des selbstgewählten "Künstlernamens" vom Hintergrund her Ärztin und keine Krankenschwester.

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2018, 22:12:03 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 05. Februar 2015, 05:33:30 »

Darauf freue ich mich schon, da ich die Comics sehr mochte und ich die Verfilmung mit Ben Affleck nur durchschnittlich fand! Freuen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 05. Februar 2015, 09:41:05 »

Werde ich auf jeden Fall antesten.
Was mir beim Trailer nicht so gefällt, ist das "Kostüm" von Daredevil. Aber villeicht legt er sich im Laufe der Serie ja noch das Richtige zu ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 05. Februar 2015, 12:44:46 »

Antesten werde ich sie auch. Freut mich, dass Deborah Ann Woll gleich nach dem Ende von "True Blood" wieder eine neue Serie gefunden hat.
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #4 am: 01. März 2015, 22:42:44 »

Ich mochte den Kinofilm schon nicht, ob ich die Serie schauen werde, weiß ich noch nicht.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 02. März 2015, 09:53:14 »

Freut mich, dass Deborah Ann Woll gleich nach dem Ende von "True Blood" wieder eine neue Serie gefunden hat.

Das klingt danach, dass Du True Blood kennst. Wie gefällt Dir die Serie?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 02. März 2015, 13:42:52 »


Das klingt danach, dass Du True Blood kennst. Wie gefällt Dir die Serie?

Eigentlich ganz gut...sie ist natürlich schon recht herftig in allem zwinkern Nichts für zarte Gemüter.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 02. März 2015, 23:12:56 »


Das klingt danach, dass Du True Blood kennst. Wie gefällt Dir die Serie?

Eigentlich ganz gut...sie ist natürlich schon recht herftig in allem zwinkern Nichts für zarte Gemüter.

Dann müsste es ja was für wbohm sein!  Grinsen

Den Titelsong finde ich übrigens genial... Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 02. März 2015, 23:35:33 »

Ich "kann" beides, nicht umsonst sehe ich sogern den Film "Der Harte und der Zarte" mit Gene Hackman und Dan Aykroyd Grinsen


Das wäre was für mich, wenn da keine "Vampire" rumlaufen würden...laaaaangweilig.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 03. März 2015, 07:05:11 »

Ich "kann" beides, nicht umsonst sehe ich sogern den Film "Der Harte und der Zarte" mit Gene Hackman und Dan Aykroyd Grinsen

Man nennt Dich nicht umsonst Two-Face ... Grinsen


Das wäre was für mich, wenn da keine "Vampire" rumlaufen würden...laaaaangweilig.

Auch ja, Du stehst ja nicht so auf Fledermäuse!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #10 am: 03. März 2015, 12:23:12 »

Ich "kann" beides, nicht umsonst sehe ich sogern den Film "Der Harte und der Zarte" mit Gene Hackman und Dan Aykroyd Grinsen

Man nennt Dich nicht umsonst Two-Face ... Grinsen


Das wäre was für mich, wenn da keine "Vampire" rumlaufen würden...laaaaangweilig.

Auch ja, Du stehst ja nicht so auf Fledermäuse!

Ich mag auch nicht so gerne Vampire, wobei mir die Serien Nick Knight und vor allem Moonlight gut gefallen haben, bei Filmen gibt es für mich auch nur die Blade FIlme die ich mag und deinen einen witzigen Vampir Film der eher eine Parodie auf Dracula ist, weiss aber gerade nicht den Names des Filmes.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #11 am: 03. März 2015, 13:58:28 »

@SilverLion:
Dracula – Tot aber glücklich (Dracula – Dead and Loving It) mit Leslie Nielsen?
Tanz der Vampire?
Liebe auf den ersten Biss (Love at First Bite) mit George Hamilton?
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #12 am: 03. März 2015, 15:41:01 »

@SilverLion:
Dracula – Tot aber glücklich (Dracula – Dead and Loving It) mit Leslie Nielsen?
Tanz der Vampire?
Liebe auf den ersten Biss (Love at First Bite) mit George Hamilton?

Es ist der dritte in deiner Liste "Liebe auf den ersten Biss". Sehe gerade das es den Film komplett auf YouTube gibt.

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #13 am: 10. März 2015, 16:21:12 »

Ein deutscher Trailer zu der Daredevil TV Serie die ab den 10.04.2014 auf Netflix läuft.
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #14 am: 10. März 2015, 18:40:43 »

Die letzte Szene war lustig! "...wenn er einen magischen Hammer oder so hätte, könnte man ja verstehen, warum er sie immer wieder zu Sau macht, aber...." Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS