NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:36:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 15. Nachtzug in den Tod (Night Train) Staffel 2, Folge 7  (Gelesen 535 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Februar 2015, 13:05:09 »

Als Nash mit einigen seiner Polizeifreunde nach einer Partynacht nach Hause fahren will, müssen sie feststellen, dass ihr Auto auseinandergenommen wurde. So sind sie gezwungen, den Zug zu nehmen und geraten mitten in einen Raubüberfall, angeführt von der Psychopathin Carrie. Während ihr Freund Dennis und ein weiteres Gangmitglied Kevin, den Zugführer, in Schach halten, kümmert sich Carrie um die Reisenden.

Als Carrie erfährt, dass das Geld bereits am Tag zuvor abgeholt wurde und die Schatullen leer sind, explodiert sie vor Wut. Sie beschließt, den Zug zu stoppen und die Passagiere als Geiseln zu halten. Als einer der Passagiere zu fliehen versucht, erschießt sie ihn kaltblütig. Keine Frage: Carrie meint es ernst. Nash übernimmt die Rolle des Vermittlers zwischen der Polizei und Carrie. Sie verlangt 2,75 Millionen Dollar und ein Flugzeug zur Flucht und droht, alle Geiseln zu töten. Plötzlich beginnt die Psychopatin, Nash und Eve zu beleidigen, und verlangt, dass sie sich vor allen küssen. Doch Nash küsst anstelle von Eve Carrie selbst. Als Eve dann versucht, Carrie das Gewehr abzunehmen, löst sich ein Schuss – Eve ist getroffen! (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 16.02.1997 VOX
Original-Erstausstrahlung: Fr 25.10.1996 CBS
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS