NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 00:04:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dale Midkiff (Buck Wilmington)  (Gelesen 671 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. Februar 2015, 01:18:33 »


Buck Wilmington:
Buck ist ein Typ, der immer gut gelaunt ist und ein echter Kumpeltyp ist - obendrein ist er ein ausgesprochener Frauenheld, der jedem Rock hinterherrennt und versucht, mit seinem "unwiderstehlichen" Charme  einzulümmeln. Buck kann aber auch ernst sein, wenn es darum geht, die Stadt zu beschützen oder einem seiner Freunde Ärger droht. Buck un Chris kennen sich seit Kindestagen, Buck war sogar Chris' Trauzeuge damals.  Buck kann man immer vertrauen - ausser wenn es um eine schöne Frau geht...

Quelle: selbstverfasst


*********************************************************************************************************************

Dale Midkiff:
Dale Alan Midkiff (* 1. Juli 1959 in Chance, Maryland, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Seinen ersten Auftritt als Schauspieler hatte Midkiff 1985 in dem Film Streetwalkin' – Auf den Straßen von Manhattan. Die erste Hauptrolle folgte 1988 in dem Fernsehfilm Elvis und ich, einer Biografie über Elvis Presley.

Er spielte 1989 die Hauptrolle in Stephen Kings Horror-Film Friedhof der Kuscheltiere. Einige Jahre später verkörperte er den Serienhelden Darien Lambert in der Science-Fiction-Fernsehserie Time Trax – Zurück in die Zukunft. Zwischen 1998-2000 war er Buck Wilmington, einer der "glorreichen Sieben" in einer TV-Serienadaption. Er tritt auch als Gaststar in verschiedenen Fernsehserien auf, so war er 2007 in einer Episode von CSI: Miami zu sehen.

Dale Midkiff ist seit 1993 verheiratet und Vater von drei Kindern.

Quelle: wikipedia.org
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS