NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 14:33:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zeugin der Anklage (Witness for the Prosecution) (1957)  (Gelesen 1292 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. Februar 2015, 12:35:39 »

Der herzkranke Londoner Staranwalt Sir Wilfried Robarts hat die Verteidigung von Leonard Vole übernommen, der des kaltblütigen Mordes an einer reichen Witwe beschuldigt wird. Die Beweislast ist erdrückend und die einzige Chance für einen Freispruch scheint die Aussage von Voles Frau Christine zu sein. Nur sie kann sein Alibi bezeugen. Als die Zeugin dann jedoch vor Gericht aussagt, nimmt der Fall eine ungeahnte Wendung.

 Darsteller: Tyrone Power jr., Marlene Dietrich, Charles Laughton, Elsa Lanchester, John Williams


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. Februar 2015, 12:36:38 »

Ein weiterer großer Gerichts-Klassiker aus den 50gern. Eigentlich mag ich Marlene Dietrich nicht so, aber dieser ist einer der wenigen Filme, die mir mit ihr sehr gefallen Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 06. Februar 2015, 13:07:10 »

Ein weiterer großer Gerichts-Klassiker aus den 50gern. Eigentlich mag ich Marlene Dietrich nicht so, aber dieser ist einer der wenigen Filme, die mir mit ihr sehr gefallen Happy

Sehr guter Film/Serie

Kann ich fast so übernehmen, bloß das ich die volle Sternenzahl vergebe  Geniale/r Film/Serie

Ein toller Film, so müssen Gerichts-Filme sein. Der großartige Charles Laughton ist einfach immer klasse. Übrigens spielte seine Frau Elsa Lancaster (ehemals "Frankensteins Braut") seine Pflegerin

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #3 am: 06. Februar 2015, 14:29:15 »

Ein weiterer großer Gerichts-Klassiker aus den 50gern. Eigentlich mag ich Marlene Dietrich nicht so, aber dieser ist einer der wenigen Filme, die mir mit ihr sehr gefallen Happy

Sehr guter Film/Serie

Gilt in allen Punkten auch für mich
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS