NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:58:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie lange soll der Trauerbanner auf der Startseite noch geschaltet sein?
Bis Ende des Jahres, dann durch den neuen ersetzen - 4 (28.6%)
Bis zum Sommer diesen Jahres - 0 (0%)
Bis März reicht - 6 (42.9%)
meinetwegen kann er jetzt schon raus - 4 (28.6%)
Stimmen insgesamt: 14

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wie lange soll der Gedenkbanner auf der Startseite noch geschaltet sein?  (Gelesen 7558 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. Februar 2015, 14:10:17 »

Mal wieder die Lieblings-Arbeit eines Admins.....eine Umfrage! Grinsen

Heute: Gedenkbanner. Ich möchte gerne wissen, wielange ihr möchtet, dass er auf der Startseite geschaltet bleibt.

Wie immer, richte ich mich an die schöne Demokratie Hawk
« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, 17:44:45 von Dan Tanna » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #1 am: 06. Februar 2015, 14:24:05 »

März reicht, würde ich sagen.

Wenn der weg kommt, kommt dann da was anderes hin?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. Februar 2015, 14:27:50 »


Wenn der weg kommt, kommt dann da was anderes hin?

Erstmal nichts. Dann bleiben weiterhin die kommenden DVD oder TV news dort (wie jetzt mit Hunter Staffel 6)
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #3 am: 06. Februar 2015, 15:38:09 »

 Traurig BITTE SOFORT FLUTSCH UND WEG!!!!! Es reicht mir der Trauer,finde ich!! Zudem ist bald Fasching..!!
Bitte,bitte weg damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! teuflisch sauer
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 06. Februar 2015, 15:48:08 »

Habe für bis März gestimmt.Das wäre dann mit der Oscar Verleihung in etwa gleich. Da wird den Verstorben auch nochmal gedacht.

Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #5 am: 06. Februar 2015, 15:50:36 »

Ich hab für Meinetwegen kann er jetzt schon raus gestimmt. Natürlich ist die Trauer richtig gewesen aber nun sollte es damit genug sein.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #6 am: 06. Februar 2015, 15:58:54 »

Ich denke auch, dass man einem Schauspieler gedenken kann, wenn er/sie gestorben ist und vll noch ein paar Wochen danach, aber im Banner sind ja auch welche dabei, die bald schon ein Jahr lang tot sind...

Dann lieber weg und wenn jemand neues stirbt kann er/sie ja für eine kurze Zeit den Platz einnehmen.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 06. Februar 2015, 16:11:04 »

Traurig BITTE SOFORT FLUTSCH UND WEG!!!!! Es reicht mir der Trauer,finde ich!! Zudem ist bald Fasching..!!


Was hat denn Fasching damit zu tun?  ich werde verrückt 

Eigentlich ist es ja ein "Gedenk-Banner" und kein Trauerbanner. Bei aller Liebe, aber trauern tue ich um verstorbene Verwandte und nicht um geliebte Serien und Filmstars, die ich nur vom Schirm kenne. Natürlich bin ich traurig gewesen, dass sie gestorben sind, aber ich trauere natürlich nicht so um sie, wie es z.B bei meiner Mutter oder meinem Vater war.

Ich habe kein Problem damit, wenn der Gedenk-Banner verschwindet oder noch länger bleibt. Aber ich mache das weder vom Fasching oder von der Oscar-Verleihung abhängig, wie lange er bleibt.

Ich enthalte mich daher.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, 16:14:19 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 06. Februar 2015, 17:44:15 »

@wbohm: Du hast natürlich recht....Gedenkbanner klingt natürlich passender Happy

@all: Ich möchte auch gerne die mühevolle Arbeit von Ducky gedenken, der sich mit diesem Banner viel Mühe gemacht hatte und es wäre schade, wenn man diesen schon nach einer Woche wieder rauzsgekickt hätte - das hätt Ducky sicher nicht verdient.

Ich denke, ich werden ihn noch bis Ende März drinlassen, und dann rausnehmen, dann war ein ein Vierteljahr drin....und dann ist das gut so. Für März plädiert derzeit ja auch die Mehrheit...
« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, 17:45:46 von Dan Tanna » Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #9 am: 06. Februar 2015, 18:40:10 »

Von mir aus kann der Banner gerne drin bleiben. Ist eine schöne Art, derer zu gedenken, die verstorben sind. Aber wenn ihr meint, er soll weg, dann ist mir das auch recht.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 06. Februar 2015, 18:56:12 »

@wbohm,ich hatte die Oscar-Verleihung deshalb genannt,weil sie Ende Februar ist und hier zur Option stand bis März!Daher meine Bezugnahme!

Im Grunde ist es mir egal,was hier gemacht wird,denn die Admins und Bastler sind hier diejenigen,die sich die Mühe und Arbeit machen und somit sollten sie meiner Meinung nach auch die Entscheidungen treffen!Aber es ist schön,dass sie dennoch die Meinung der anderen einholen,wohlwissend,dass man es nie allen recht machen kann!


Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 06. Februar 2015, 19:00:33 »

@wbohm,ich hatte die Oscar-Verleihung deshalb genannt,weil sie Ende Februar ist und hier zur Option stand bis März!Daher meine Bezugnahme!

Wei8 ich doch, schimmi zwinkern. Und du hast ja auch die Begründung gebracht, dass auch dort nochmal an die Verstorbenen Schauspieler gedacht wird.

Aber warum der Banner "SOFORT" verschwinden soll, weil bald Fasching ist, der leuchtet mir nicht ein (abgesehen davon, dass nur in Teilen Deutschlands Fasching oder Karneval gefeiert wird. )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #12 am: 06. Februar 2015, 19:06:09 »

@wbohm,dass der Banner sofort verschwinden soll,halte ich auch für übertrieben,denn wie bereits erwähnt,den Banner zu gestalten ist viel Arbeit und er sollte daher auch nicht einfach so entfernt werden! Happy
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #13 am: 06. Februar 2015, 19:36:21 »

 Cool Gewiss ist es viel Arbeit solch Banner zu gestalten...Aber es waren ja nun keine Familienmitglieder..
Ein wenig übertrieben ist es schon,leider..
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 06. Februar 2015, 23:06:19 »

Cool Gewiss ist es viel Arbeit solch Banner zu gestalten...Aber es waren ja nun keine Familienmitglieder..
Ein wenig übertrieben ist es schon,leider..

Also das finde ich nun überhaupt nicht! Gewiss sind es keine Familienangehörigen...aber was soll an so einem Gedenkbanner "übertrieben" sein? ich - und sicher viele andere auch - fanden es schön, so nochmal jeder für sich alles Revue passieren zu lassen und jeder auf seine Art Abschied zu nehmen.

Und....es gibt Schauspieler, die mir persönlich sehr nahestehen. Als Robert Urich 2002 verstorben war, war es für mich, als wäre ein familienangehöriger verstorben. Ich hatte mir damals sogar ein eknappe Woche Urlaub genommen, weil ich vor Trauer nicht imstande war, vernünftig zu arbeiten.

Wenn Du es anders siehst....OK, aber lass bitte jedes Mitglied hier mit so einer ernsten Sache so umgehen, wie er es will.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS