NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 16:01:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer ist hier der Cop? - Hudson Street USA, 1995-1996  (Gelesen 1697 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 06. Februar 2015, 21:55:35 »


Wer ist hier der Cop oder Hudson Street ist eine Sitcom die von Tony Danza mit produziert wird. Hier spielt er den Cop Tony Canetti. Für ihn zählt nur der Beruf so hat er sich von seiner Frau Lucy Canetti (Shareen J. Mitchell) scheiden lassen. Seinen Sohn Mickey (Frankie J. Galasso). Sieht er auch nur wenige Male. Seine Kollegen wollen das er wieder eine Frau trifft. So macht gibt es ein Blind Date woe Tony die Zeitungsredakteurin Melanie Clifford (Lori Loughlin) trifft. Das Blind Date verläuft in einen Flop und es gibt einen gewaltigen Streit zwischen den beiden. Am nächsten Tag kommt Melanie auf das Revier und Tony erfährt das er nun mit Melanie zusammenarbeitet den Melanie ist die neue Polizeireporterin.

Die Serie ist sehr unterhaltsam. Tony hat hier seine deutsche Stammstimme die er auch bei Wer ist hier der Boss? hatte. Die Serie bekam damals richtig gute Kritiken hatte aber nur eine Staffel mit 22 Folgen. 1999 lief die Serie auf RTL 2 auf myvideo. de/at könnt ihr die Serie wieder legal entdecken. 21 Folgen sind hochgeladen worden
Hier der Link dazu:
http://www.myvideo.at/channel/hudson-street

Richtig gute Dialoge, sympathische Schauspieler. klasse deutsche Synchro. Jede Menge Ironie und Satire empfehlenswert   Sehr guter Film/Serie Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. Februar 2015, 23:42:46 »

Suche die Serie schon seit gut 2 Jahrzehnten! Schön, dass MyVideo sie nun hat....muß jetzt nur noch eine Methode finden, wie man das da runterladen kann. Mit den "herkömmlichen" Möglichkeiten klappt es hier leider nicht Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 07. Februar 2015, 00:15:26 »

Suche die Serie schon seit gut 2 Jahrzehnten! Schön, dass MyVideo sie nun hat....muß jetzt nur noch eine Methode finden, wie man das da runterladen kann. Mit den "herkömmlichen" Möglichkeiten klappt es hier leider nicht Traurig

Bietet google da nichts? Stichwort "MyVideo Videos downloaden" oder so ähnlich?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 07. Februar 2015, 00:20:07 »

Suche die Serie schon seit gut 2 Jahrzehnten! Schön, dass MyVideo sie nun hat....muß jetzt nur noch eine Methode finden, wie man das da runterladen kann. Mit den "herkömmlichen" Möglichkeiten klappt es hier leider nicht Traurig

Bietet google da nichts? Stichwort "MyVideo Videos downloaden" oder so ähnlich?

Sicher! Hatte auch schon 4 versch., DL-Programme dafür runtergeladen - die sich allesamt leider als Nieten entpuppten sauer
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 07. Februar 2015, 06:37:15 »

Ich glaube die Serie kenne ich nicht, wobei mir der Rasperman da bekannt vorkommt.

Myvideo hat einen verdammt guten Schutz muss ich sagen, habe selbst mal einige Methoden ausprobiert.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #5 am: 14. August 2015, 01:35:07 »

Was ist denn das für eine Frechheit von myvideo.at die Folgen nun rauszunehmen  sauer Ich wollte die Serie mal weiter schauen. Hab es total verschwitzt dachte da die Serie ja eh nicht mehr im TV läuft wird sie nun für immer auf myvideo.at zu sehen sein. Nun ist sie weg Sauerei.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 14. August 2015, 12:42:22 »

Was ist denn das für eine Frechheit von myvideo.at die Folgen nun rauszunehmen  sauer Ich wollte die Serie mal weiter schauen. Hab es total verschwitzt dachte da die Serie ja eh nicht mehr im TV läuft wird sie nun für immer auf myvideo.at zu sehen sein. Nun ist sie weg Sauerei.

Sehr mies Traurig Hoffentlich wird sie mal regulär irgendwo wiederholt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS