NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 16:27:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie gefällt euch "Diagnose Mord"?
Diese Serie gehört zu meinen Lieblingsserien. - 3 (13%)
Ich sehe die Serie sehr gerne. - 13 (56.5%)
Ich finde die Serie sehenswert. - 4 (17.4%)
Eher mittelmäßig. - 1 (4.3%)
Ich mag die Serie nicht. - 0 (0%)
Ich kenne die Serie nicht. - 2 (8.7%)
Stimmen insgesamt: 23

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Wie gefällt euch "Diagnose Mord"?  (Gelesen 12822 mal)
schimmi
Master Trooper

« Antworten #15 am: 04. Januar 2013, 16:16:27 »

totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Wir Mädels sind nicht anders als ihr Jungs! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #16 am: 08. Januar 2013, 13:20:12 »

totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Wir Mädels sind nicht anders als ihr Jungs! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Es ist so. Deshalb lieben wir euch ja auch alle...  zwinkern

Nickipedia
Polizeilicher Berater

« Antworten #17 am: 10. Juni 2013, 16:06:06 »

Das war einer der letzten guten Serien, die gedreht wurden. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien  Freuen Polizeiauto2

leidenschaftlicher Fan alter TV Serien
Jaime
Detective

« Antworten #18 am: 11. Februar 2015, 15:06:14 »

Wie gefällt euch "Diagnose Mord"?
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 17:36:53 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #19 am: 11. Februar 2015, 17:36:38 »

Ich sehe die Serie sehr gerne. Icg mag vor allem den Humor und die Sclitzohrigkeit von Mark. Schade, dass das mit der Zeitz nachliess. Witzig fand ich anfangs auch immer, dass er mit Rollschuhen durchs Krankenhaus skatete Grinsen

Jaime
Detective

« Antworten #20 am: 11. Februar 2015, 22:59:44 »

Ich hab' schon mal kurzzeitig beim Durchzappen im Fernsehen bei der Serie rein geschaut, aber wirklich kennen tue ich sie nicht. Und es gab auch bis jetzt nicht wirklich etwas an der Serie, was mich dazu bewogen hat, mehr von der Serie sehen zu wollen.
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #21 am: 14. Februar 2015, 00:33:20 »

Ich habe mit "ist sehenswert" gestimmt. Ich habe sie allerdings schon ewig nicht mehr gesehen, aber kann mich einigermassen gut an die Charaktere erinnern. Dick van Dyke ist einfach ein sympathischer Typ, egal, was er spielt.  Habe gerade gelesen, dass er 2012 mit 87 Jahren nochmal geheiratet hat, die 40-jährige Arlene Silver, seine Maskenbildnerin. Wow.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper

« Antworten #22 am: 15. Februar 2015, 10:07:23 »

Nach wie vor eine meiner Lieblingsserien.  Freuen Schade, dass es auf DVD nicht weiter geht!  sauer

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #23 am: 15. Februar 2015, 21:23:22 »

Ich hab' schon mal kurzzeitig beim Durchzappen im Fernsehen bei der Serie rein geschaut, aber wirklich kennen tue ich sie nicht. Und es gab auch bis jetzt nicht wirklich etwas an der Serie, was mich dazu bewogen hat, mehr von der Serie sehen zu wollen.

Trotzdem klasse, dass du den Bereich gemacht hast, obwohl du die serie kaum kennst Happy

Jaime
Detective

« Antworten #24 am: 16. Februar 2015, 00:55:00 »

Trotzdem klasse, dass du den Bereich gemacht hast, obwohl du die serie kaum kennst Happy

Gern geschehen. Happy

Falls du Fehler findest, kannst du sie gerne berichtigen, denn ich kenne mich bei der Serie wirklich nicht aus.
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #25 am: 25. Oktober 2015, 23:58:06 »

Mein Voting "Diese Serie gehört zu meinen Lieblingsserien", für mich persönlich müsste da noch das Wort "ABSOLUT" rein, dann würde es noch besser zu mir passen.  Grinsen
Ich liebe diese Serie und bin seit der allerersten Folge ein riesen Fan.

Tja und seit ein paar Monaten hat mich die alte Leidenschaft mal wieder gepackt und diesmal sogar soooooo stark das ich seit Mai diesen Jahres sogar 'ne Fansite auf Facebook eröffnet habe.  Grinsen Grinsen Grinsen Da sieht man/frau mal wieder wie weit eine Leidenschaft doch geht oder?  zwinkern

Jaime
Detective

« Antworten #26 am: 28. November 2015, 11:05:56 »

Ich habe jetzt auch vereinzelt mal ein paar Folgen gesehen, okay... nicht die gesamte Folge, weil ich eigentlich wegen "Mord ist ihr Hobby", was auf Sat.1 Gold nach "Diagnose Mord" läuft, eingeschaltet habe, aber ich muß sagen, daß ich "Diagnose Mord" auch ganz interessant finde, und mir vielleicht mal ein paar Folgen komplett anschauen werde. Allerdings wird die Serie bestimmt nie zu meinen Lielingsserien gehören. Aber ich finde, sie ist auf jeden Fall sehenswert. Happy

Guter Film/Serie
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #27 am: 28. November 2015, 19:57:16 »

Ich habe jetzt auch vereinzelt mal ein paar Folgen gesehen, okay... nicht die gesamte Folge, weil ich eigentlich wegen "Mord ist ihr Hobby", was auf Sat.1 Gold nach "Diagnose Mord" läuft, eingeschaltet habe, aber ich muß sagen, daß ich "Diagnose Mord" auch ganz interessant finde, und mir vielleicht mal ein paar Folgen komplett anschauen werde. Allerdings wird die Serie bestimmt nie zu meinen Lielingsserien gehören. Aber ich finde, sie ist auf jeden Fall sehenswert. Happy

Jaime, "Diagnose Mord" ist eigentlich nichts anderes wie "Mord ist Ihr Hobby". Ist im Prinzip dasselbe von der Handlung her, nur halt mit anderen Darstellerin und es gibt dort Ärzte die Detective Steve Sloan helfen beim Mord aufklären. zwinkern

Wenn Du mal ein paar Folgen angeschaut hast, dann wirst schon noch auf den Geschmack kommen. Und dann ist noch ein Fan der Serie geboren.  Freuen Freuen Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #28 am: 28. November 2015, 20:00:21 »

"Diagnose Mord" ist eigentlich nichts anderes wie "Mord ist Ihr Hobby". Ist im Prinzip dasselbe von der Handlung her, nur halt mit anderen Darstellerin

Finde ich eigentlich nicht. Diagnose Mord mag ich z.B. sehr gerne und "Mord ist ihr Hobby" finde ich sehr langweilig! Bei Diagnose Mord ist viel mehr Witz bei, dass mir bei Mord ist ihr Hobby fehlt. Diagnose Mord ist eigentlich eher mit seiner Mutterserie "Matlock" zu vergleichen und etwas noch mit "Jake und McCabe" - da gabs ja auch mal ein Creossover wenn ich mich nicht irre....

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #29 am: 28. November 2015, 20:06:06 »

"Diagnose Mord" ist eigentlich nichts anderes wie "Mord ist Ihr Hobby". Ist im Prinzip dasselbe von der Handlung her, nur halt mit anderen Darstellerin

Finde ich eigentlich nicht. Diagnose Mord mag ich z.B. sehr gerne und "Mord ist ihr Hobby" finde ich sehr langweilig! Bei Diagnose Mord ist viel mehr Witz bei, dass mir bei Mord ist ihr Hobby fehlt. Diagnose Mord ist eigentlich eher mit seiner Mutterserie "Matlock" zu vergleichen und etwas noch mit "Jake und McCabe" - da gabs ja auch mal ein Creossover wenn ich mich nicht irre....

Was das angeht hast natürlich ganz Recht, ich mag "Mord ist ihr Hobby" auch net weil's total langweilig ist und weil ich Angela Landsbury net leiden kann.

Also bei Matlock weiß ich hundertpro das es ein Cross-Over gab, aber bei der anderen Serie bin ich mir net sicher. Es gab noch eins mit Mannix, das weiß ich. zwinkern

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages