NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 18:29:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 85. Ein trauriger Hahn im Korb (Split Decision) Staffel 5, Folge 7  (Gelesen 593 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81525


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Februar 2015, 00:50:36 »

Der Angestellte Adam Cosgrove überfällt eine Bank. Bei der Verhaftung stellt sich heraus, dass es sich um den ehemaligen Sträfling Jason Stotts handelt – nicht seine einzige Identität: Er leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit. Zu Caitlins Missfallen zieht Nash die Psychologin Laurie Billings, eine seiner ehemaligen Bekanntschaften, zu Rate. Aber Laurie ist tiefer in den Fall verwickelt, als es zuerst den Anschein hat.

Nick braucht dringend mehr Freiraum und will sein Rennpferd „Mr. Woody“ verkaufen. Leider will niemand 400.000 Dollar in den Vierbeiner investieren. Also beschließt Nick, sein Erspartes abzuheben, in ein mondänes Altersheim einzuziehen und dort nach einer reichen Witwe Ausschau zu halten. Der Plan funktioniert, aber auf dem Weg in eine sonnige Zukunft erleidet die reiche Doris einen Herzinfarkt. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.01.2001 VOX
Original-Erstausstrahlung: Fr 12.11.1999 CBS
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS