NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 04:21:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Schönheits-Wahn in den USA!  (Gelesen 6434 mal)
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #15 am: 17. Februar 2015, 00:41:32 »

Ja, das ist klar, das sieht man ja auch rechts ganz deutlich, dass sie da Schwierigkeiten bekommt, wenn sie zu lange lächelt.

Was ich nur sagen wollte: Auf dem linken Bild ist sie höchstens 30 Jahre alt. Mittlerweile ist sie ja 52. Da kann man nicht das Bild der 30 jährigen links hinstellen und andeuten, dass sie "Vorher" so aussah und "nachher" halt so wie rechts.

Wenn man ein "vorher-nachher" Bild macht, dann muß man es auch so machen, wie sie direkt vor der OP aussah und direkt danach. Das wäre fair von dieser Website.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper

« Antworten #16 am: 17. Februar 2015, 08:50:50 »

Da hast du natürlich recht,dass solche *vorher-nachher* Bilder nie wirklich objektiv sind.Daher hier nun vier Videos von Tylo!

Video Nr.1 ist von 2002 und zeigt ihren letzten Auftritt in Reich&Schön

#Ungültiger YouTube Link#

Video Nr.2 ist nur 3 Jahre später-also 2005 und zeigt sie bei ihrer Rückkehr und nachdem sie hat sich *verschönern* lassen!

Video Nr.3 zeigt sie 2010

Video Nr.4 aus dem Jahre 2013

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #17 am: 17. Februar 2015, 09:42:26 »

Das ist eine Soap, die Videos kann ich mir nicht anschauen  totlachen

Ich weiß ja, wie sie über die Jahre hinweg aussah, habe mich ja auch mal umgeschaut und es ist natürlich klar, dass sie zahlreiche OP's hatte (warum auch immer). Ich habe auch gelesen, dass sie sehr viel persönliches Leid wegen ihrer Kinder erfahren hat (Sohn ertrunken, Tochter hatte Tumor im/am Auge und verlor das Auge). Sowas steckt man nicht einfach weg.

Mir ging es einfach nur um dieses "vorher-nachher" Bild:

Hätten sie geschrieben, links,das war Hunter Tylo mit 25-30 Jahren und rechts sehen wir sie 20 Jahre (und zahlreiche "Schönheits-OP's" ) später, dann hätte ich überhaupt nichts geschrieben.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper

« Antworten #18 am: 17. Februar 2015, 09:57:56 »

Wbohm, ich weiß worum es dir ging und solche Bilder sind auch gut dafür zu gebrauchen,um gegen solche OPs.

Was Hunter betrifft, so hat sich durchaus viel erlebt und als bekennende R&S Schauerin gehörte Hunter lange zu meinen Favoriten. Aber egal was sie erlebt hat,so verstehe ich es dennoch nicht so dem Wahn zu verfallen. Sie war eine schöne Frau. Es ist traurig, dass in Hollywood nicht in Würde gealtert werden darf.

holly
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #19 am: 17. Februar 2015, 10:48:53 »

es muß jeder machen wie er denkt, ich habe überhaupt nichts gegen solche operationen.ein gutes lifting kan wirklich einiges verbessern, es altert ja auch nicht jeder gleich gut.nur die botox und silikonfüllugen sehen oft nicht gut aus.eine bekannte von uns neben mir ist 77 auf dem foto und nicht schlecht geliftet

10346680_763042660396934_703682360_n.jpg
Schönheits-Wahn in den USA!
* 10346680_763042660396934_703682360_n.jpg (105.74 KB, 720x960 - angeschaut 285 Mal.)
Jesse
Master Trooper

« Antworten #20 am: 19. Februar 2015, 07:49:07 »

es muß jeder machen wie er denkt, ich habe überhaupt nichts gegen solche operationen.ein gutes lifting kan wirklich einiges verbessern, es altert ja auch nicht jeder gleich gut.nur die botox und silikonfüllugen sehen oft nicht gut aus.

Sehe ich ähnlich. Es ist wie bei allen Dingen im Leben: "Man sollte es nicht übertreiben!" zwinkern

...eine bekannte von uns neben mir ist 77 auf dem foto und nicht schlecht geliftet

Respekt! Sieht wirklich noch toll aus... Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #21 am: 19. Februar 2015, 12:48:24 »

Wie 77 sieht die nun wirklich nicht aus.....hätte sie für Anfang bis Mitte 50 geschätzt!

Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #22 am: 20. Februar 2015, 22:23:40 »

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema keinen Kommentar abgeben. Ich finde es nämlich lächerlich, wenn aus nichtigen Gründen Korrekturen  am Körper stattfinden. Was mir gefällt ist ein Ausspruch von Mark Twain: " Gesichtsfalten sind die Pfade, wo das Lächeln spazieren ging."
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages