NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 01:29:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 13. Heiße Nächte (Hot Nights) Staffel 2, Folge 6  (Gelesen 983 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Februar 2015, 02:15:00 »

Bubba ahnt nicht, was auf ihn zukommt, als er einer attraktiven jungen Frau einen Strafzettel verpasst, weil sie bei Rot über eine Kreuzung gefahren ist. Sie heißt Jackie Holt und hat offenbar an Bubba Gefallen gefunden. Bubba erfährt von ihr, dass sie sich in der Nähe des Ortes ein Haus am Waldrand gemietet hat, wo sie in Ruhe ein Buch fertig schreiben will. Bubba fängt seinerseits schnell Feuer und verbringt seine Nächte bei Jackie, denn er glaubt, sie vor ihrem Ehemann schützen zu müssen, der sie angeblich mit krankhafter Eifersucht verfolgt, obwohl sie geschieden sind. Als sich unter dramatischen Umständen zeigt, dass Jackie ein falsches Spiel mit ihm getrieben hat, trifft das Bubba sehr hart … (Text: hessen fernsehen)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.08.1992 Das Erste
Original-Erstausstrahlung: Di 27.12.1988 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Februar 2015, 02:33:56 »


Eben hatte ich mal wieder Lust auf eine Folge und griff blindlinks zu dieser Folge, obwohl mir vorher nicht bewusst war, dass Barbara Stock darin mitspielt - umso größer war die Freude! Freuen

leider hatte sie eine andere Synchrosprecherin, die auch nicht wirklich zu ihr passte...aber die Folge war wirklich sehr großartig. Habe auch natürlich ein paar Screenshots angefertigt

In meinem Robert Urich Forum habe ich auch einige Bilder aus der Folge gepostet um Barbara Stock!

http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?topic=1500.0

Ich finde sie Serie einfach super! Happy Bin froh, sie mir vor mehreren Jahren bei Hessen 3 aufgenommen zu haben Happy

Barbara...ihr Lächeln, da schmilzt man doch dahin, oder? Happy





Auf dem Polizeirevier verdreht sie die Köpfe der Officers Grinsen




...aber Augen hat sie nur für Sgt. Bubba Skinner!




Ei...da würde Spenser aber eifersüchtig werden...nun wissen wir, was sie in der 2. Staffel zu "Spenser" "getrieben" hat Grinsen




...und am nächsten tag ist Bubbs im siebten Himmel...und seine Kollegen ziehen ihn damit auf laut lachen



Von mir bekommt die Folge volle Geniale/r Film/Serie !!!! Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS