NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 19:52:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 121. Der Mörder in mir (A Depraved Heart) Staffel 7, Folge 4  (Gelesen 524 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Februar 2015, 04:03:08 »

Die junge Lorie Foster wird beobachtet, als sie in das Haus des Immobilienmaklers und Frauenhelden David Monroe einbricht. Sie gesteht ihrem Bekannten Bubba Skinner die Tat und beschuldigt Monroe, dieser habe sie wissentlich mit AIDS infiziert. Verzweifelt fordert sie Bubba auf, ihr zu helfen. Bubba kann jedoch den Bezirksstaatsanwalt Darnelle nicht dazu veranlassen, Monroe wegen versuchten Mordes anzuklagen. Derweil wird Monroe auch von dem gehörnten Ehemann Carl Naylor beschattet. Kurz darauf ist Monroe tot. Lorie Foster wird unter Mordverdacht verhaftet und erfährt, dass Darnelle jetzt bereit gewesen wäre, Monroe anzuklagen. Lories Vater Dwight bezichtigt sich sogar selbst des Mordes, um seiner Tochter zu helfen. Doch dann entdecken die Ermittler einen verdächtig häufig in Monroes Terminkalender auftauchenden Namen: Tamara Naylor. (Text: hessen fernsehen)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.02.1997 Das Erste
Original-Erstausstrahlung: Do 23.09.1993 CBS
« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, 04:21:35 von Dan Tanna » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS