NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 04:52:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Persönliche Nachricht von Jack Klugman  (Gelesen 1588 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 09. September 2006, 00:30:24 »

Goliath schrieb:

Persnliche Nachricht von Jack Klugman!!!!

Gute Nachricht fr alle Quincy-Fans. Letzen Oktober konnte man in der Zeitschrift das Neue u.a. folgende Zeilen von Jack Klugman lesen: "Ich freue mich auf meine letzte Reise. Es gibt nichts, was mir auf dieser Welt noch Freude bereitet. Mir fehlen die Menschen, die Gesprche. Das ist doch kein Leben. Ich habe keine Lust mehr." Den Rest mchte ich euch ersparen, zudem kennt ihr sicher das Interview. In unzhligen Internet-Foren wurden nun seit Monaten darber diskutiert, wie schlimm es um Jack Klugman steht.

Ich kann nun alle beruhigen. Ich habe Jack Klugman darauf "angesprochen" und am 2.9.2006 folgende Antwort bekommen:

I'm fine! I never said I was unhopefully! I love life! Jack Klugman

Also was will man mehr!!!! Es geht Jack gut und er ist glcklich. Er liebt das Leben. Auf jeden Fall dementiert er die Aussage und sagt er war nie hoffnungslos. Man soll doch nicht immer glauben, was geschrieben steht. Vorallem nicht in solchen Blttern wie das Neue. Ich bin auch jeden Fall glcklich ber diese Worte.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 20:38:42 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. September 2006, 00:32:32 »

Serpico schrieb:

@Goliath

Da hast Du Recht. Man darf wirklich nicht manchen "Schmutzfinken" glauben, was sie sich so aus den Fingern saugen. Vor allen bei Promis sollte man da sehr vorsichtig sein! Ich finde es gut, da es Jack Klugman offensichtlich gut geht. Das lt hoffen....

Dan Tanna schrieb:

Hatte mich auch pers. sehr darber gfreut, dass das "Schmierenblatt" Klugman falsch zitiert hat - um es mal harmlos auszudrcken. Kann mir vorstellen, dass sich Klugman selber auch sehr ber diese Lge gergert hat!

Serpico schrieb:

Ich mchte nicht wissen, wieviele Gegendarstellungen solche Schmierbltter pro Jahr schreiben mssen.
Unglaublich, aber leider kommt es immer wieder vor.


Det. Bobby Crocker schrieb:

Jack wird schon wegen dem Alter, der Gesundheit und so paar Probleme haben und sicher auch schonmal ber den Tod nachgedacht haben .... Nur die Presse dichtet das dann immer gern um und mach ne Sensationsschlagzeile draus.


Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #2 am: 10. September 2006, 03:46:33 »

[6] [6] Ist ja unglaublich, was sich die Presse da schon wieder geleistet hat [6] [6]

@Goliath: Finde ich klasse, dass Jack dir diese Antworten gegeben hat, es ist schn, dass er auch wei, dass er auch in Deutschland noch viele Fans hat, die ihn mgen und an ihn denken!
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #3 am: 13. Januar 2009, 09:53:32 »

Ist ja echt klasse! Da konnte ich Monate lang nicht ins Forum und im Quincy Bereich berschlagen sich die Ereignisse [6]

@Goliath: Echt spitze, dass Jack so offen mit dir gesprochen hat
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #4 am: 13. Januar 2009, 14:01:18 »

Ist schon super, dass ich immer Antwort bekomme...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 13. Januar 2009, 22:34:02 »

Goliath hat eben ein spezielles Hndlchen bei Jack.... [13]
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS