NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 05:53:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Gene Generation (USA 2007)  (Gelesen 1687 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 16. Februar 2015, 14:11:22 »



Irendwann in der Zukunft. In der Stadt Olympia hat eine Gruppe von Wissenschaftlern rund um Josephine Hayden ein Gerät zur genetischen Manpulation, den Transcoder, entwickelt, der es ermöglicht, alle Krankheiten zu heilen, der aber auch als Waffe missbraucht werden kann und dass Josephine Hayden zu einem nicht wier zu erkennenden Monster mutieren lies. Kurz dat´rauf zerstört eine Explosion die Forschungsstätte und auch jede Lebensqualität in Olympia. Die Bewohner von Olympia wollen nach Demeter fliehen, dort erhält aber nur Einlass, wer bestimmte genetische Standards erfüllt. Diejenigen, die diesen Standard nicht erfüllen,  kopietren den Original-Transcoder und  stahlen damit DNA, de ihnen die Flucht ermöglichen sollte, ein Verbrechen, dass man DNA-Hacking nannte. Als die Regierung von Olympia von diesr Vorgehensweise erfuhr, heuerte sie Killer an, um die DNA Hacker zu eliminieren, vor allem, da deren Opfer ebenso wie Josphine Hayden mutierten. Unter diesen Killern ist Michele die Beste. Sie hat den Job angenommen, um sich und ihrem jüngeren Bruder eine bessere Zukunft und die Ausreise nach Demeter zu ermöglichen. Als ihr Bruder, der Schulden bei einem lokalen Geldhai hat, aber eines Tages unwissentlich den Original Transcoder stielt, setzt er damit eine Ereigniskette in Gang, die alles ändern soll ...


Bestzung:
    Bai Ling – Michelle
    Parry Shen – Jackie
    Alec Newman – Christian
    Michael Shamus Wiles – Solemn
    Faye Dunaway – Josephine Hayden
    Robert David Hall – Abraham
    Rebecca Parisi – Julianne

Trailer:

     #Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 16. Februar 2015, 14:18:16 »

 Schockiert , kenne ich ja überhaupt noch nicht. Wie konnte das denn passieren? Umkippen

 Danke sagen für's Vorstellen.

Gleich mal notiert. Bai Ling finde ich klasse, ein "verrücktes Huhn". Die gefiel mir schon in "Sky Captain and the World of Tomorrow".
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 16. Februar 2015, 14:23:07 »

Schöner Biopunk SF Film. Manchmal merkt man ihm zwar das geringe Budget an, aber wenn man sich auf die Geschichte einlässt, macht der Film wirklich Spass. Michelle ist nicht nur ein optischer Leckerbissen, auch ihre Kampfkünste und ihre coole Art begeistern. Beispiel gefällig? Als ihr Bruder seine chulden nicht bezahlen kann, schickt der Kredithai ihm drei seiner Schläger auf den Hals, die jedoch das Pech haben, auf Michelle zu treffen, was zwei von ihnen sofort mit dem Leben bezahlen. Mit dem verletzten dritten und ihrem Bruder stattet sie dem Kredithei dann einen Besuch ab und begleicht ihres Bruders Schulden mit Zinsen. Der Kredithai meint jedoch, dass sie nioch nicht quitt seien, immrerhin stünden da noch die Krankenhauskosten für den dritten Schläger an. Michelle meint, das würde sie übernehmen - und erschiesst den Schläger.
Sicher kein Film für Intellektuelle und man darf nicht alles allzu ernst nehmen, aber die Mischung aus Action, Emotionen und SF hat mir sehr gut gefallen, einzig dass es am Schluss kein wirkliches Happy End gibt, ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber dafür kann man 96 Minuten (in der FSK 18 Version) Bai Ling zusehen, wie sie sich im knappen Leder-Oufit ein besseres Leben erkämpft  Lechz / sabber

 Sehr guter Film/Serie

edit:
Sky Captain ist einer meiner Lieblingsfilme und durch den Film bin ich auch auf Bai Ling aufmerksam geworden. In Crank 2 war sie auch witzig
« Letzte Änderung: 16. Februar 2015, 14:25:04 von Ducky » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 16. Februar 2015, 14:47:53 »

Schockiert , kenne ich ja überhaupt noch nicht. Wie konnte das denn passieren? Umkippen

Geht mir leider genauso... peinlich


... Die gefiel mir schon in "Sky Captain and the World of Tomorrow".

Der Film ist weit oben auf meiner Liste der Filme, die ich mir bald ansehen werde! Habe erst vor wenigen Tagen darüber nachgedacht...Klasse-Film! Happy
« Letzte Änderung: 16. Februar 2015, 14:49:25 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 17. Februar 2015, 01:18:25 »


Sky Captain ist einer meiner Lieblingsfilme

...und davon haben wir noch keinen Thread hier! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 17. Februar 2015, 14:01:53 »

Sicher kein Film für Intellektuelle und man darf nicht alles allzu ernst nehmen, aber die Mischung aus Action, Emotionen und SF hat mir sehr gut gefallen, einzig dass es am Schluss kein wirkliches Happy End gibt, ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber dafür kann man 96 Minuten (in der FSK 18 Version) Bai Ling zusehen, wie sie sich im knappen Leder-Oufit ein besseres Leben erkämpft  Lechz / sabber

Filme für Intellektuelle...bäääh, wer will die denn schon sehen ? Grinsen

So, den Film habe ich mir mittlerweile besorgt und bin schon sehr gespannt. Aber meine Version hat nicht die obigen 96 min sondern geht nur 1:31:39, da würden dann ja knapp 5 min fehlen. Hoffentlich nichts wichtiges  Hinterlistig Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #6 am: 17. Februar 2015, 14:47:31 »

Es fehlt nichts wbohm. Ducky müsste die Blu-ray haben und wie man weiß laufen Blu-ray Filme langsamer als die DVD. Auch ist der Film nicht FSK ab 18 sondern FSK ab 16 die DVD/Blu-ray hat sicher wegen dem Trailer die höhere Freigabe. Nicht immer vom FSK Flatschen auf den Cover blenden lassen. Das muss sich nicht immer auf den Hauptfilm beziehen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS