NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 15:48:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 05. Sag mir, daß du mich liebst (You made me kill you) Staffel 1, Folge 5  (Gelesen 1812 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #30 am: 23. Mai 2025, 20:00:53 »

Ich denke auch nicht, daß er da eine Rechnung an Stanley verschickt hat. Paßt einfach nicht zu Jonathan. Und Jonathan kann Jennifer oder sie sich selbst auch jederzeit ein neues Kleid kaufen oder das Kleid noch mal nachschneidern lassen, wenn sie es unbedingt haben möchte.

Eben - das sehe ich ganz genauso Happy

Jaime
Detective

« Antworten #31 am: 28. Juli 2025, 01:10:48 »

Ich mag das wirklich sehr freundschaftliche Verhältnis, das Jonathan zu seinen Angestellten pflegt. Er ist wirklich ein sehr guter Chef, so wie man ihn sich wünscht, aber leider gibt es davon nicht viele. Und dann geben sie auch noch eine Firmenparty in ihrem eigenen Haus. Laut Dianne hat ja auch niemand abgesagt. Und das soll in einer so großen Firma schon was heißen. Sie arbeiten anscheinend alle sehr gerne für Jonathan Hart. Dianne ist immer super freundlich zu allen Leuten, und Stanley wird jedes Mal nervös, wenn er zu Jonathan gerufen wird, obwohl dieser immer wieder betont, daß er sich nicht beeilen muß.  totlachen

Witzig ist auch immer, daß gerade Max immer auf Jennifer aufpassen soll, wenn sie in Gefahr ist. Als ob er im Ernstfall da wirklich was ausrichten könnte? Aber Jennifer läßt sich ja nicht so einfach im Haus halten, was ihr ja dann natürlich zum Verhängnis wird. Dennoch finde ich es bemerkenswert, daß Peggy genau wußte, welches Auto Jennifer aus der Garage holen würde, um damit zu fahren. Immerhin haben sie ja eine Menge Auswahl.  totlachen

Jonathans Gesicht ist total genial, als er in Peggys Wohnung stürmt und von seinen Fotos an den Wänden quasi erschlagen wird.  totlachen

Peggy ist schon echt verrückt, da sagt Jonathan ihr endlich, was sie hören will, und dann will sie sich vom Dach stürzen.  sauer Eigentlich kann sie einem nur leid tun.

Die Harts ziehen immer wieder Verrückte und Besessene an wie die Motten das Licht.

Ich liebe diese Folge, die definitiv zu meinen Top 10 gehört.

Geniale/r Film/Serie
Jaime
Detective

« Antworten #32 am: 28. Juli 2025, 01:23:19 »

Bild: imdb

Bild: imdb
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #33 am: 19. August 2025, 12:32:40 »

Peggy war seelisch krank...schon länger da kann man kein rationales verhalten erwarten Traurig

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages