NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:43:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie findet ihr Michael Caine?
Genial! Einer meiner Lieblingsschauspieler! - 3 (15.8%)
Ich sehe ihn in Filmen immer sehr gerne - 4 (21.1%)
Mir gefallen einiger seiner Filme ganz gut - 9 (47.4%)
Mir gefallen nur wenige Filme mit ihm - 2 (10.5%)
Ich mag Michael Caine nicht - 0 (0%)
Ich habe noch keine Filme mit Michael Caine bislang gesehen! - 1 (5.3%)
Stimmen insgesamt: 19

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wie findet ihr Michael Caine?  (Gelesen 6596 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Januar 2009, 22:56:46 »

Ein unglaublich guter und vielseitiger Schauspieler, es hgibt wohl kaum was, was Caine nicht bislang gespielt hat. Unglaublich guter Schauspieler...
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 01:07:45 von Dan Tanna » Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #1 am: 16. Juli 2013, 15:27:53 »

mit harry palmer schuf caine 1965 einen echten anti-bond-die filme lohnen sich alle 3!!
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 10. Februar 2015, 18:27:48 »

Zur Zeit mache ich ein kleines Rewatch meiner Filme mit Michael Caine. Habe da einige auf DVD, die ich noch überhaupt nicht gesehen habe (Hauptsache erstmal kaufen, raff, raff  totlachen) und da habe ich  mir zuerst einen "frühen Caine", den Film von 1963 "Gentlemen Killers (The wrong arm of the Law) angeschaut. Eine nette britsche Gaunerkomödie, wie ich sie liebe.
Laut DVD sollte er mit Peter Sellers und Michael Caine sein.  Wer sich den Film allerdings als Michael Caine Fan anschaut, wird enttäuscht sein. Denn er hat nur eine Mini-Rolle und wenn man nicht aufpasst, dann hat man ihn verpasst (so wie ich  totlachen ). Ich konnt's erst garnicht glauben und habe dann erstmal im Internet recherchiert und da stand, dass er ein Police Constable im Revier spielte  Keine Ahnung

Na, der Film ist auch vollkommen auf den zu der Zeit grösseren Star, Peter Sellers, zugeschnitten.  Aber für diesen großen britischen Schauspieler (Komödianten) haben wir noch keinen Bereich hier. Ich glaube, den erstelle ich eben mal.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 10. Februar 2015, 18:48:13 »

Ja, Michael Caine hat schon sehr viele großartige Filme gemacht und tut es noch heute. ich selbst habe sehr sehr viele Filme in meiner Sammlung!

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 10. Februar 2015, 19:53:07 »

Ja, Michael Caine hat schon sehr viele großartige Filme gemacht und tut es noch heute. ich selbst habe sehr sehr viele Filme in meiner Sammlung!

Sehr guter Film/Serie

Er wird ja in Kürze immerhin schon 82.

imdb.com listet momentan 3 aktuelle Filme von ihm, 2 davon sind in der Post Production. Die Rollen werden sicherlich eher klein sein, aber ein Titel "The last Witch Hunter" spricht mich schon mal an.  Der Titel erinnert mich an die legendären Filme aus den Hammer Studios aus den 60ern, da gab's ja u.a einen Film über einen Hexenjäger mit Vincent Price.
Laut imdb.com spielen da wohl Vin Diesel und Elijah Wood die Hauptrollen, Michaels Rolle wird nicht erwähnt, nur sein Name. Ich werd's auf jeden Fall im Auge behalten.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 10. Februar 2015, 20:37:56 »


imdb.com listet momentan 3 aktuelle Filme von ihm, 2 davon sind in der Post Production. Die Rollen werden sicherlich eher klein sein, aber ein Titel "The last Witch Hunter" spricht mich schon mal an.  Der Titel erinnert mich an die legendären Filme aus den Hammer Studios aus den 60ern, da gab's ja u.a einen Film über einen Hexenjäger mit Vincent Price.
Laut imdb.com spielen da wohl Vin Diesel und Elijah Wood die Hauptrollen, Michaels Rolle wird nicht erwähnt, nur sein Name. Ich werd's auf jeden Fall im Auge behalten.

Ja, der Film klingt interessant, könnte auch was für mich sein.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 19. Februar 2015, 09:12:44 »

Habe natürlich mit "Genial. Einer meiner (britischen) Lieblingsschauspieler" gevotet.

Jetzt hat Sir Michael nicht nur einen Thread, sondern einen eigenen Bereich mit Filmographie.  Betenn / Anbeten

So gehört sich das.   

 Danke sagen, Dan.  Jetzt muß ich wenigstens bei meinem momentanen Re-Watch (und nachgängigem Posten über den gerade gesehen Film) nicht mehr in verschiedenen Bereichen schauen, ob schon ein Thread da ist (die Suchfunktion ist ja nicht immer hilfreich diesbezüglich.
Jetzt sehe ich mit einem Blick, dass z.B  "Das Milliarden Dollar Gehirn" (nächster Film in der Harry Palmer Reihe, der demnächst wieder drankommt) schon seit 2009 vorhanden ist. Der wäre wahrscheinlich in den Bereichen auf den hinteren Seiten gewesen und ich hätte jede Seite "abklicken" müssen um ihn zu suchen und finden (oder halt nicht)
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 09:17:07 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 19. Februar 2015, 12:56:35 »

Gern geschehen Happy Caine hat ja recht viele genrebezogene Filme gemacht und gehört da schon gut hierher Happy

Der Film "Das Milliarden-Dollar-Gehirn" war vorher im Großbereich von Karl Malden, habe ihn nun hierherverschoben, da ere zu den anderen Palmer-Filmen besser reinpasst zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #8 am: 19. Februar 2015, 13:48:51 »

Mir gefalen nur wenige Filme mit ihm. Sponatn fallen mir da nur "Die Muppet Weihnachtsgeschichte" und "Miss Undercover" ein. Er ist zwar ein guter Schauspieler, aber die meisten seiner Filme sind einfach nicht mein Fall
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 19. Februar 2015, 13:54:30 »

Mir gefalen nur wenige Filme mit ihm. Sponatn fallen mir da nur "Die Muppet Weihnachtsgeschichte" und "Miss Undercover" ein. Er ist zwar ein guter Schauspieler, aber die meisten seiner Filme sind einfach nicht mein Fall
...und Batman begins doch sicher auch, oder? Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 10. März 2015, 19:29:39 »

Sehr guter Darsteller,den ich ihn seinen Filmen sehr gerne sehe!Sein Auftritt in *Miss Undercover* war einfach nur genial! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 10. März 2015, 19:57:45 »

Sein Auftritt in *Miss Undercover* war einfach nur genial! totlachen

So ein Zufall, den Film habe ich mir für heute abend im Rahmen meines Michael Caine "Filmfestival" rausgelegt. Freu' mich schon drauf (obwohl ich ihn schon ein paar mal gesehen habe).

William Shatner und Candice Bergen ( Denny Crane und Shirley Schmidt aus Boston Legal  totlachen), dazu Sandra Bullock, die ich immer sehr gern sehe und natürlich Michael Caine. Herrlich  Freuen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #12 am: 13. Juli 2015, 17:52:04 »

Hier habe ich etwas kurioses gefunden:
Michael Caine gibt jungen Schauspielern Unterricht, wie man im Film agiert. Und da er immer ein Garant für gute Filme war denke ich, dass er eine Menge zu sagen hat!
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #13 am: 27. August 2018, 23:02:39 »

Mir gefallen einiger seiner Filme ganz gut
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #14 am: 08. Januar 2019, 21:20:09 »

was habe ich damals nur geschrieben?natürlich ist michael caine viel mehr als nur harry palmer.einer meiner absoluten favoriten, ich habe viele seiner filme auf dvd.allein seine performance in little voice-ein wahnsinn.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS