NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 19:36:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 98. Das Jahr des Hundes (Year of the dog) (10.5.)  (Gelesen 641 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 17:52:23 »

98. Das Jahr des Hundes (Year of the dog) (10.5.)



Jonathan ersteigert ein teueres chinesisches Schmuckstück. Bei einem romantischen Abendessen in einem asiatischen Lokal möchte er Jennifer das Geschenk überreichen. Eine Ninja-Truppe stürmt das Restaurant und raubt den Jadeschmuck. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.03.1985 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 13.12.1983 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 26. Februar 2015, 16:35:25 »

Ist ja sehr lieb von Jonathan, daß er Jennifer immer ziemlich außergewöhnliche Gechenke macht. Aber irgendwie geraten sie dadurch auch immer wieder in eine Menge Schwierigkeiten. Dieses Mal in Form eines kleinen Jade - Shaolin - Hundes, der zu den zwölf Figuren eines chinesischen Sternzeichenzykluses gehört, auf den  Lang Chen Cheng auf der Suche ist. Denn er ist der Meinung, daß er nur dann überleben kann, wenn er die Sternzeichen wieder vereint. Als Jonathan ihm einen Strich durch die Recnung macht, nimmt  Lang Chen Cheng sich das Leben.  Unentschlossen



Diese Folge beinhaltet einige spannende Szenen, aber alles in allem vergebe ich nur   Serie/Film kann man sich mal ansehen  .
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS