NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 15:41:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 103. Der Hund, der zuviel wußte (The dog who knew too much) (15.5.)  (Gelesen 1322 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 18:03:26 »

103. Der Hund, der zuviel wußte (The dog who knew too much) (15.5.)



Während einer Hundeshow machen die Harts Bekanntschaft mit einem Hundebesitzer. Dieser bittet sie, auf seinen Hund aufzupassen und verschwindet. Jonathan und Jennifer beobachten, dass der Mann von einem mysteriösen Pärchen verfolgt wird. Sie gehen der Sache nach. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.01.1985 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 24.01.1984 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 26. Februar 2015, 17:06:26 »

Wieder einmal geraten Jennifer und Jonathan durch ihre Tierliebe in einen Mordfall. Auf einer Tiershow mit ihrem Hund Friedwart übergibt ein fremder Mann ihnen plötzlich seinen Hund mit der Bitte, sich um diesen zu kümmern. Wenig später ist der Mann tot; und Jennifer und Jonathan sitzen mitten drin im Schlamassel, denn jemand macht Jagd auf den fremden Hund. Nur wissen sie noch nicht warum. Der Hund hat auf seinem Fell, eine unsichtbare chemische Formel stehen, an die die Verbrecher heran wollen.


Einige spannende Szenen, aber alles in allem nur   Serie/Film kann man sich mal ansehen   .
« Letzte Änderung: 18. Mai 2021, 21:47:24 von Jaime » Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 20. August 2017, 22:25:24 »

Ich mag irgendwie alle Episoden, wo der Hund der Harts im Mittelpunkt steht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 20. August 2017, 22:42:37 »

Friedwart ist ja auch zu knuffig Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 21. August 2017, 18:56:56 »

Friedwart ist ja auch zu knuffig Happy


Dem kann ich nur zustimmen.  Happy
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #5 am: 18. Mai 2021, 22:07:52 »


Ein fremder Mann bittet Jennifer und Jonathan sich um seinen Hund zu kümmern und flüchtet Hals über Kopf, als auf ihn geschossen wird. Die beiden nehmen den Hund mit nach Hause und nennen ihn Watson. Bald darauf taucht der Mann wieder auf und will seinen Hund wieder haben.  Aber Jonathan merkt schnell, dass etwas nicht stimmt und verspricht ihm, den Hund später zu ihm zu bringen.


Als sie Watson dem Mann übergeben wollen, liegt dieser tot in seinem Hotelzimmer. Sie erfahren, dass er ein Wissenschaftler war und anscheinend eine spektakuläre Entdeckung gemacht hat,  von der er ihnen aber nichts mehr erzählen konnte.


Ich fand es bißchen albern von Max, dass er eifersüchtig auf Watson reagiert hat, als wenn dieser Friedwart seinen Platz streitig machen könnte.


Jennifer ist ganz vernarrt in Watson. Aber ich muss Max irgendwie recht geben, Friedwart ist viel niedlicher. Happy


Unwissend worum es geht, werden die Harts und Max in ihrem Haus überfallen.  Während die Polizei durch die Vordertür kommt, flüchten die Verbrecher durch die Hintertür.   sauer


Friedwart und Watson haben miteinander keine "Probleme", gehen zusammen stiften und spielen mit Kindern auf dem Spielplatz. Dort wird Friedwart entführt, weil die Gangster glauben,  auf seinem Fell würde eine chemische Formel stehen, die viel Geld wert ist.


Schließlich bekommen die Harts Friedwart unversehrt zurück, und Watson kann auch entkommen. Während  Jennifer und Jonathan glauben, dass Friedwart die Spur von Watson aufnehmen kann, laufen sie über eine Stunde hinter ihm her, wobei er nur ein paar Leckereien abstaubt an seinen Raststätten. Dabei werden sie von den Gangstern ebenfalls verfolgt.


Schließlich findet Friedwart seinen Freund auf dem Spielplatz. Dort kommt es dann zum letzten Kampf zwischen den Harts und den Gangstern. Natürlich kann Jonathan alle außer Gefecht setzen, und sogar die Polizei kommt mal halbwegs rechtzeitig.


Die letzte Szene mit dem Jungen und Watson war süß, auch wenn ich mich frage, wo dieser Wissenschaftler denn Watson her gehabt hat. Hat der ihn auch entführt? Oder ist der Hund dem Jungen weggelaufen? Das wird nicht geklärt.  Keine Ahnung
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS