NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 16:50:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: LeAnn Rimes  (Gelesen 1610 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Februar 2015, 06:25:29 »

Ich bin seit letzter Woche auf sie gekommen...eigentlich purer Zufall!

Ich muß den Leuten bei Amazon wirklich recht geben, die Frau hat eine grandiose Stimme! Ihr erstes Album "Blue" von 1996 hatte sie gesungen, als sie erst 14(!!!) Jahre alt war. Absolut geniales Album! Hatte ich letzte Woche gleich mehrmals gehört. Hatte mir dann die Alben 2-4 zugelegt und auch die waren super. Mal sehen, wie die neueren Alben sind. Leider änderte sie ja ihren Stil...mal sehen, ob ich m it ihrem neuen Stil auch zurecht komme.

Rimes kann zudem so genial singen, dass die nichtmal Instrumente oder Begleitmusik braucht....ihre Version von "Amazing Grace" ist schon engelsgleich... Betenn / Anbeten

#Ungültiger YouTube Link#



Ihr Debüt-Song....war eigentlich als einmaliges gastspiel für die Geburtstagsgala von Patsy Cline gedacht....dem folgte nun eine bisher beispiellose Karriere...
#Ungültiger YouTube Link#

Ist schon genial...seit ihrem 4. Lebensjahr singt sie bereits, erstes Album mit 14 - Riesenerfolg, zweites Album ein Jahr später, drittes ein weiteres Jahr später....

#Ungültiger YouTube Link#

Biographie:
http://de.wikipedia.org/wiki/LeAnn_Rimes

Nach den ersten 5 Alben, die ich nun gehört habe....Geniale/r Film/Serie von mir! Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Februar 2015, 16:30:56 »

Habe nun weitere  Alben gehört und bin immer noch begeistert. Gerade das Album "Family" abgeschlossen, welches ich 5x hintereinander gehört habe Betenn / Anbeten

Jetzt gerade durch die aktuelle "John Sinclair"  Hörspielfolge unterbrochen, startet morgen die nächste Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 27. Februar 2015, 07:30:40 »

Ich bin seit letzter Woche auf sie gekommen...eigentlich purer Zufall!

Du hast also noch nie Coyote Ugly Lechz / sabber gesehen? Traurig Allein im Soundtrack des Films sind 4 Songs von ihr enthalten und Can’t Fight The Moonlight kennt doch so ziemlich jeder... zwinkern
Spoiler  :

Ich mag zwar gerne die harten Sachen Musik aber schätze durchaus auch die ruhigen, gefühlvollen Klänge! Küsschen  Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 27. Februar 2015, 07:47:37 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 27. Februar 2015, 12:43:48 »

Doch, "Coyote Ugly" kenne ich natürlich, ist aber schon ein paar Jahre her....und hatte sie da nicht mehr so "auf den Schirm" Happy

mir gefallen beide....die harten und ruhigen Stücke. Ihre Stimme ist einfach nur genial...der könnte ich stundenlang zuhören, selbst wenn sie das telefonbuch von  London vorsingt totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 28. Februar 2015, 23:46:44 »

selbst wenn sie das telefonbuch von  London vorsingt totlachen

Interessante Idee!  totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS