NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 12:12:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hölle des Dschungels (Jungle Heat) USA, 1957  (Gelesen 1580 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 25. Februar 2015, 16:52:06 »

Pidax wird nicht nur Das Mädchen mit den schwarzen Strümpfen erstmals hier auf DVD veröffentlich sondern auch diesen sehr seltene Abenteuer Film mit Lex Barker und  Mari Blanchard in den Hauptrollen.

Die Inhaltsangabe hab ich wieder von amazon.de kopiert da ich den Film noch nicht gesehen habe
Zitat
Hawaii 1941, kurz vor dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor. Eine Gruppe von Japanern sabotiert Industrieanlagen und Plantagen, um Verwirrung zu stiften. Unter anderem fällt ein Plantagenbesitzer einem Mordanschlag zum Opfer. Einen weiteren Anschlag kann der Inselarzt Dr. Jim Ransom (Lex Barker) verhindern. Die Kette unheimlicher Ereignisse reißt aber nicht ab. Ransom versucht, den Drahtziehern der Anschläge auf die Schliche zu kommen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...

Hier noch das DVD Cover


« Letzte Änderung: 28. Februar 2015, 00:23:46 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Februar 2015, 18:29:08 »

Wirklich sehr selten in deutsch. Ich habe ihn  noch als alte TV Aufnahme aus den späten 80gern, wurde danach nie mehr gezeigt..

Klasse, freue  mich darauf. Jetzt bitte noch den Thriller "Schonungslos" mit Barker, dann bin ich gänzlich zufrieden Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 03. November 2015, 22:45:34 »

Pidax hat nun den deutschen Trailer zum Film hochgeladen. Frage an Dan hast du den Film schon?
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 04. November 2015, 00:11:32 »

Frage an Dan hast du den Film schon?


Ja, habe ich schon. Hatte den davor alös TV Aufnahme und habe mir vor ca. 2 Monaten die Kauf DVD zugelegt Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #4 am: 27. Februar 2020, 18:34:40 »

Der Film war ganz ok. Vom Krieg war über den Film hinweg zwar wenig zu sehen und zu hören, allerdings wurde immer wieder vor der drohenden Gefahr gewarnt. Die immer wieder angedeutete Gefahr schlägt sich dann in der letzten Szene doch noch durch im Angriff von Pearl Harbor.
Lex Barker ist wieder von Hoffmann gesprochen und Regie führte erneut einmal Howard W. Koch. Wie ich gelesen habe, wurde der Film zusammen mit "Voodoo Island" mit Boris Karloff gedreht, um Kosten zu sparen. So konnten Crew & Cast teilweise für beide Filme parallel eingesetzt werden.

 Guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS