NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 11:24:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hollywood plant Serie mit weiblichen Hauptdarsteller im MacGyver Stil  (Gelesen 1807 mal)
McCormick
Master Trooper

« am: 27. Februar 2015, 00:19:44 »

Die Remakes, Reboots nehmen kein Ende nun soll es eine TV Serie mit einer weiblichen Hauptdarstellerin geben die wie MacGyver ist. Diese Frau soll damit junge Menschen für Ingenieursberufe inspirieren und motivieren na ob das dann klappt  totlachen.

Im Rahmen des Wettbewerbs  The Next MacGyver kann man bis zum 17. April 2015 einen eigenen Titel und eine Inhaltsangabe jeweils ausführlich für den Piloten und in grober Form für zukünftige Episoden  entwerfen und an The Next MacGyver übermitteln. Gewinnen kann man 5.000$ und die Chance mit einem Hollywood-Produzenten die Skripts umzusetzen.
Hier noch das Video dazu:
#Ungültiger YouTube Link#

Einer der Hintermänner dieser Projekts ist Lee David Zlotoff der Erfinder der MacGyver TV Serie und weitere Partner.

Und hier der Link zu der News:
http://www.moviepilot.de/news/weiblicher-macgyver-soll-menschen-fur-technik-begeistern-145236

Was hält ihr davon?
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 27. Februar 2015, 13:10:26 »

Oh je....naja, ich weiß nicht! ich glaube zwar schon, dass das Konzept auch heute noch frisch und modern ist....aber anderenfalls finde ich die Art und Weise, wie man dieses Projekt jetzt aufziehen will, etwas merkwürdig.

Es gab ja schonmal einen Wiederbelebungsversuch mit dem Titel "Young MacGyver". Darin ging Macgyvers Neffe ähnlichem nach. Diese Serie kam jedoch nicht über den Pilotfilm heraus (den habe ich sogar!) zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 27. Februar 2015, 15:11:00 »

Vielleicht bin ich als Fan ja voreingenommen, aber ein nicht kleiner Teil des Erfolges der Serie lag scher nicht nur am Konzept (das ziemlich klase war), sondern auch am Hauptdarsteller.Von daher bin ich skeptisch, was dieses reboot angeht.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 27. Februar 2015, 19:14:07 »

Vielleicht bin ich als Fan ja voreingenommen, aber ein nicht kleiner Teil des Erfolges der Serie lag scher nicht nur am Konzept (das ziemlich klase war), sondern auch am Hauptdarsteller.Von daher bin ich skeptisch, was dieses reboot angeht.

Eben. Es lag natürlich auch an Richard Dean Anderson - garkeine Frage, aber auch an den wiederkehrenden Stars wie Michael des Barres, Teri Hatcher, Bruce McGill - natürlich auch an den fabelhaften W.Morgan Sheppard und letztendlich natürlich auch an Dana Elcar.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #4 am: 27. Februar 2015, 19:19:46 »

Eben. Es lag natürlich auch an Richard Dean Anderson - garkeine Frage, aber auch an den wiederkehrenden Stars wie Michael des Barres, Teri Hatcher, Bruce McGill - natürlich auch an den fabelhaften W.Morgan Sheppard und letztendlich natürlich auch an Dana Elcar.

...und an seinem Schweizer Messer  Grinsen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 28. Februar 2015, 00:22:18 »

...und an seinem Schweizer Messer  Grinsen

Ja und das er immer was in der Hose hatte!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages