NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 18:12:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stefanie Powers im britischen "Dschungelcamp" (2011)  (Gelesen 5699 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 27. Februar 2015, 14:47:51 »

Stefanie Powers war 2011 im Alter von 69 Jahren im britischen Dschungelcamp.







http://www.bunte.de/stars/stefanie-powers-gezeichnet-vom-dschungelcamp-43136.html
« Letzte Änderung: 22. März 2015, 19:32:18 von Jaime » Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 27. Februar 2015, 14:51:44 »

Ich bin nicht gerade ein "Dschungelcamp" - Fan und finde es nicht so toll, sich für so einen Schwachsinn herzugeben, hätte ich nicht von ihr gedacht, auch wenn sie es damit begründet, daß sie es für einen guten Zweck getan hat.  Unentschlossen
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #2 am: 27. Februar 2015, 15:03:51 »

Sehe ich genau so. War auch ein wenig pikiert, als Colin Baker 2012 da mit machte.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 27. Februar 2015, 17:17:26 »

auch wenn sie es damit begründet, daß sie es für einen guten Zweck getan hat.  Unentschlossen

...und das glaube ich ihr auch. Sie muß in dem Alter ja auch nicht mehr "um Aufmerksamkeit" buhlen, damit sie mal wieder in der Presse erwähnt wird, wie diese anderen "C-Promis", nach denen sonst kein Hahn mehr kräht und die mit diesem Mist dann wieder mal auf den Bildschirm kommen (und nachher noch 1-2 Wochen Medienpräsenz haben oder eben Nacktfotos und ähnliches Zeug machen um noch ein bisschen Kohle zu scheffeln).
Und sicherlich wollte sie sich auch selbst was beweisen, dass sie körperlich nach dieser Krankheit wieder auf dem Weg der Besserung ist.

Allerdings finde ich, dass die Macher dieser "Show" es trotzdem hätten verhindern müssen.

Diese Konzept der Show ist für mich einfach nur widerlich und teilweise wird da auch die Menschenwürde mit Füssen getreten. Obwohl es ja anscheinend den meisten der Teilnehmer nichts ausmacht, wenn ihre Gespräche permanent mitgehört werden und sie auch in ihren Schwächemomenten gnadenlos gezeigt werden. Aber wie gesagt, viele der Teilnehmer brauchen diese Publicity, weil sie sonst nicht mehr gefragt sind.  Wenn ich nur diese dämlichen Walter Freiwald sehe, früher ein "Gute laune Onkel" bei RTL und diesen Shopping Kanälen, heute sieht er aus wie ein Wrack und benimmt sich, als ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Schon bitter, wenn man das dann sieht
Ich kann mir so einen Mist nicht anschauen, habe aber dennoch einiges mitbekommen (wird ja überall drüber berichtet und sich auch lustig gemacht (z.B TV Total mit Stefan Raab).

zu Stefanie Powers nochmal: Ich habe Respekt vor ihr und das sie da mitgemacht hat, eben weil sie ja nicht mehr zu diesem Kreis gehört, die unbedingt noch Engagements brauchen und alles mit sich machen lassen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 27. Februar 2015, 18:16:58 »

Buhlen um Aufmerksamkeit braucht sie bestimmt nicht mehr.  Und selbst für einen guten Zweck muss man sich, meiner Meinung nach, nicht so zum Pilz machen. Denn was die da im Dschungel veranstalten, ist ja nicht gerade sehr würdevoll.  Aber so wie es aussieht, scheint sie ja froh gewesen zu sein, daß sie gleich raus gewählt wurde. Vielleicht war das doch ein bißchen zu viel für sie. Traurig
« Letzte Änderung: 28. Februar 2015, 10:47:51 von Jaime » Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #5 am: 03. Januar 2019, 11:28:05 »

Ich bin nicht gerade ein "Dschungelcamp" - Fan und finde es nicht so toll, sich für so einen Schwachsinn herzugeben, hätte ich nicht von ihr gedacht, auch wenn sie es damit begründet, daß sie es für einen guten Zweck getan hat.  Unentschlossen

Genau meiner Meinung! Ich hatte mich damals sehr erschrocken, als ich es erfahren habe! Das hat sie nun wirklich nicht nötig gehabt. Wirklich sehr schade.  Wegen dem Geld hatte sie da sicher nicht gemacht. Sie erhoffte sich sicher wieder mehr Aufmerksamkeit und Rollenangebote, hielt aber sich zu zu vermarkten, den falschen weg, was er letztendlich ja auch war.
Gespeichert

Its's only Money...
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS