NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 06:19:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Wie viele Fremdsprachen spricht Jennifer?  (Gelesen 3692 mal)
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #15 am: 21. März 2015, 18:25:28 »

Meist waren die Eheleute Hart sowieso rund um den Globus unterwegs zur (Hobby) Verbrecher jagt und Jonathan "kümmerte" sich,soweit ich
mich erinnere,eher kaum um sein Firma..Die lief wohl so "nebenher" und er hatte da seine Manager usw..Was die eben so haben..
Sicher auch entsprechend Sprachgeschulte für Verhandlungen in Latein Amerika  und anderswo...Jo!!  Grinsen


Einige Male war Jonathan ja auch auf Geschäftsreise. Happy Und es stimmt, seine Firma ist wohl mittlerweile ein Selbstläufer geworden. Er hat ja einen großen Aufsichtsrat, die seine Meinung sehr schätzen und wohl auch in seinem Interesse agieren, wie es die meisten in der Firma tun. Denn irgendwie haben die Harts einen ziemlich "herzlichen" Einfluß auf ihre Umgebung, außer natürlich, wenn die Verbrecher mal wieder ein krummes Ding mit ihnen abziehen. Grinsen


Alles in allem sollte man sich da wohl nicht wirklich viele Gedanken drum machen. War eben eine Serie der 80er. Happy
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #16 am: 23. Dezember 2018, 23:43:14 »

Jaime - ich liebe es, wie intensiv du dich mit "meiner" serie auseinandergesetzt hast! Freuen Du hast da auf Details geachtet, die ich irgendwie immer ignoriert habe (macht mich das jetzt zu einem schlechten Anwalt? totlachen Na, jedenfalls sollten meine Mandanten das jetzt nicht lesen! totlachen) zwinkern

Ja, Jennifer ist sprachlich sehr vielseitig, das sieht man alleine schon an deiner Ansammlung. Phantastisch!
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #17 am: 25. Dezember 2018, 11:03:50 »

Jaime - ich liebe es, wie intensiv du dich mit "meiner" serie auseinandergesetzt hast! Freuen Du hast da auf Details geachtet, die ich irgendwie immer ignoriert habe (macht mich das jetzt zu einem schlechten Anwalt? totlachen Na, jedenfalls sollten meine Mandanten das jetzt nicht lesen! totlachen) zwinkern

Ja, Jennifer ist sprachlich sehr vielseitig, das sieht man alleine schon an deiner Ansammlung. Phantastisch!

Ich kenne die Serie ja auch schon in - und auswendig, auch wenn ich gestehen muß, daß ich jetzt schon länger nicht mehr rein geschaut habe. Das müßte ich mal wieder tun. Happy
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #18 am: 27. Dezember 2018, 10:32:35 »


Ich kenne die Serie ja auch schon in - und auswendig,

Das merkt man! Tue ich ja auch, aber ich habe einfach nicht das liebevolle Auge zum Detail - naja, du bist ja eben auch eine Frau! Happy
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #19 am: 27. Dezember 2018, 11:40:10 »


Ich kenne die Serie ja auch schon in - und auswendig,

Das merkt man! Tue ich ja auch, aber ich habe einfach nicht das liebevolle Auge zum Detail - naja, du bist ja eben auch eine Frau! Happy


Versteckte Details sind doch das Beste. Happy
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #20 am: 28. Dezember 2018, 12:05:44 »


Ich kenne die Serie ja auch schon in - und auswendig,

Das merkt man! Tue ich ja auch, aber ich habe einfach nicht das liebevolle Auge zum Detail - naja, du bist ja eben auch eine Frau! Happy


Versteckte Details sind doch das Beste. Happy

Ja, das auf jedenfall! Grinsen
Gespeichert

Its's only Money...
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS