NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 06:24:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cold in July Frankreich/USA, 2014  (Gelesen 1419 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« am: 02. März 2015, 01:18:12 »

Zwar hab ich diesen Film noch nicht gesehen aber er erscheint diese Woche am 5.03.2015 auf DVD und Blu-ray.

Hier wieder von amazon.de kopierte Inhaltsangabe:
Zitat
Als Geschäftsmann Richard Dane des nachts Geräusche in seiner Wohnung vernimmt, greift er wie jeder vernünftige Amerikaner zu dem Revolver in seinem Kleiderschrank und schießt kurz danach einem Eindringling eine Kugel in den Kopf. Für die Polizei liegt der Notwehrfall klar, doch der Vater des erschossenen Kleinganoven, selbst von Beruf Gangster, hat weniger Verständnis und tut Drohungen gegen Danes Familie kund. Die Polizei verstärkt darauf die Bewachung von Danes Haus, doch der Gangster ist nicht so leicht zu beeindrucken.

Hauptdarsteller: Michael C. Hall, Don Johnson, Sam Shepard, Vinessa Shaw, Nick Damici

Hier noch ein Bild der DVD. Blu-ray identisch:


Hier noch der englische Trailer
#Ungültiger YouTube Link#

Meinung kommt sobald ich ihn mir angeschaut habe.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. März 2015, 12:44:01 »

Könnte interessant sein, merke ich mir mal vor zwinkern

Danke sagen für den Tipp! Happy
Gespeichert

holly
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1172



E-Mail

« Antworten #2 am: 29. März 2015, 14:34:01 »

 Sehr guter Film/Serie mit einem zugedrückten auge.der film ist nicht sehr glaubwürdig, aber stimmunugsvoll (spielt 1989-viele schöne autos aus den seventies sind noch dabei).für einen neuen film gut gemacht, mit ruhiger hand.
« Letzte Änderung: 29. März 2015, 19:58:19 von Dan Tanna » Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #3 am: 21. Februar 2016, 14:54:31 »

Heute endlich auf DVD angeschaut. Lag immernoch ungeöffnet auf dem DVD Stapel  Grinsen

Don Johnson taucht erst sehr spät auf. Was mir irgendwie nicht gefallen hat war das die
Spoiler  :
Bösen Cops in der zweiten Hälfte gar keine Rolle mehr spielten
. Da der Film in den 80er spielt sind VHS Kassetten und Videotheken noch im Mode  totlachen Der Film hat seine Schwächen aber auch seine Stärken vor allem in der ersten Hälfte. Insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten. Eine feine Perle mit vielen Genre-Elemente  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS