NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 13:07:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Alain Delon  (Gelesen 18484 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 25. Mai 2014, 20:53:20 »

Empfehlen kann ich dir da diese Box, darauf sind alle Filme absolut uncut. McCormick hatte sie mir letztens empfohleen, will ich mir auch noch zulegen Happy

Hier mal ein Thread aus dem Film & Serien Forum: Happy

Alain Delon Collection 2 34,99€

Hier ist endlich der Panther uncut dabei und wie der Panther 2 FSK 16 *freu*
Wo gekauft: Messepark Media Markt (im Laden)
Preis: 34,99 €
Version:  7 DVDs im  Digipack mit Schuber
Enthalten sind:
- Endstation Schafott
- Flic Story -  Der Bulle und der Killer
- Killer stellen sich nicht vor

- Rette deine Haut, Killer
Bonusmaterial
Orginal Trailer

Der Film ist endlich auch hier uncut dabei. Alle fehlendene Handlungszenen sind in französisch mit deutschen Untertitel dabei. Auch hier eine gute Bild und Tonqualität mit dünnen Balken oben und unten. Der Film wurde nochmal neugeprüft und ist nun FSK ab 12. Total verwunderlich da er schon einige sehr harte Szenen hat.
Hier ist Quelle zur Freigabekarte: http://www.fsk.de/funktionen/PDFStream_FSKKArte.asp?DokName=1401\52922V.pdf
Was ich nicht wusste ist das der Film von 83-2003/2007 auf dem Index war.
Bewertung Film:  Sehr guter Film/Serie
Bewertung DVD:  Guter Film/Serie



- Der Kämpfer

- Der Panther
Bewertung Film:  Sehr guter Film/Serie
Bewertung DVD:  Guter Film/Serie

- Der Panther II

Bonusmaterial: Folgt noch
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #46 am: 25. Mai 2014, 21:52:41 »

Danke für den Hinweis, aber das ist mir zu teuer,da mir die anderen Filme nicht gefallen.Ich hab ja beide nun ungekürzt. Es wundert mich,dass die auf der DVD ungekürzt sind,da es angeblich auch eine FSK 18 DVD gibt.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2014, 21:55:28 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 25. Mai 2014, 22:11:11 »

Es wundert mich,dass die auf der DVD ungekürzt sind,da es angeblich auch eine FSK 18 DVD gibt.

Die Filme wurden von der FSK neu geprüft und nun auf FKS 16 runtergeschraubt.  Gibt so einige Filme, die früher ein 18er waren und für heutige Verhältnisse nicht mehr Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #48 am: 31. Mai 2014, 12:11:13 »

Ich bin jetzt nicht der ganz große Alain Delon Fan, aber ich finde ihn ganz gut.

Mein Lieblingsfilm mit ihm ist, ganz anders als die hier am meisten genannten Filme , der 1967 entstandene Film "Die Abenteurer" wo er zusammen mit dem immer großartigen Lino Ventura und der bezaubernden Joanna Shimkus glänzt. Ein toller Film mit einem sehr traurigen Ende.

Die Abenteurer:  Geniale/r Film/Serie

Alain Delon:  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #49 am: 31. Mai 2014, 14:58:01 »

Ich bin jetzt nicht der ganz große Alain Delon Fan, aber ich finde ihn ganz gut.

Mein Lieblingsfilm mit ihm ist, ganz anders als die hier am meisten genannten Filme , der 1967 entstandene Film "Die Abenteurer" wo er zusammen mit dem immer großartigen Lino Ventura und der bezaubernden Joanna Shimkus glänzt. Ein toller Film mit einem sehr traurigen Ende.

Die Abenteurer:  Geniale/r Film/Serie

Alain Delon:  Sehr guter Film/Serie

wbohm,ich habe hier einen Thread zu dem Film aufgemacht: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=8820.0
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #50 am: 31. Mai 2014, 16:12:30 »

Danke, werde ich gleich mal reinschauen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #51 am: 07. September 2014, 13:27:59 »

Es fehlen aber noch viele Filme von Delon, besonders auch aus den 70iger Jahren, die es im Delon Thread noch nicht geschafft haben...-z.B. die zwei Filme, die er mit Simone Signoret gedreht hat und viele mehr(z.B. Le Gang, Le Professeur, Traitement de Choc, Le Choc, Les seins de Glaces, Le Gitan, Comme Un Bommerang, Attention Les Enfants Regardent, Armaguedon) vermutlich, weil diese Filme noch immer nicht bei uns auf DVD erschienen sind.

Habe diese ganzen Filme als Vertonungen. Franz. DVD damals gekauft und die deutsche Tonspur drauf gemacht. Fertig ist eine tolle DVD mit guter Bildqualität Freuen

Bzw. stimmt gar nicht, denn von "Le Gang" habe ich nur die franz. Blu-ray mit englischen Untertiteln, weil der Film nur im Kino damals in der Synchro gezeigt wurde und seit damals nie mehr irgendwo zu sehen war sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 08. September 2014, 12:24:18 »

Es fehlen aber noch viele Filme von Delon, besonders auch aus den 70iger Jahren, die es im Delon Thread noch nicht geschafft haben...-z.B. die zwei Filme, die er mit Simone Signoret gedreht hat und viele mehr(z.B. Le Gang, Le Professeur, Traitement de Choc, Le Choc, Les seins de Glaces, Le Gitan, Comme Un Bommerang, Attention Les Enfants Regardent, Armaguedon) vermutlich, weil diese Filme noch immer nicht bei uns auf DVD erschienen sind.

Habe diese ganzen Filme als Vertonungen. Franz. DVD damals gekauft und die deutsche Tonspur drauf gemacht. Fertig ist eine tolle DVD mit guter Bildqualität Freuen

Bzw. stimmt gar nicht, denn von "Le Gang" habe ich nur die franz. Blu-ray mit englischen Untertiteln, weil der Film nur im Kino damals in der Synchro gezeigt wurde und seit damals nie mehr irgendwo zu sehen war sauer

Du darfst gerne Threads dazu aufmachen! Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #53 am: 08. September 2014, 12:49:26 »

Es fehlen aber noch viele Filme von Delon, besonders auch aus den 70iger Jahren, die es im Delon Thread noch nicht geschafft haben...-z.B. die zwei Filme, die er mit Simone Signoret gedreht hat und viele mehr(z.B. Le Gang, Le Professeur, Traitement de Choc, Le Choc, Les seins de Glaces, Le Gitan, Comme Un Bommerang, Attention Les Enfants Regardent, Armaguedon) vermutlich, weil diese Filme noch immer nicht bei uns auf DVD erschienen sind.

Habe diese ganzen Filme als Vertonungen. Franz. DVD damals gekauft und die deutsche Tonspur drauf gemacht. Fertig ist eine tolle DVD mit guter Bildqualität Freuen

Bzw. stimmt gar nicht, denn von "Le Gang" habe ich nur die franz. Blu-ray mit englischen Untertiteln, weil der Film nur im Kino damals in der Synchro gezeigt wurde und seit damals nie mehr irgendwo zu sehen war sauer

Du darfst gerne Threads dazu aufmachen! Happy


Das bringt ja nichts, weil es die Filme bei uns noch immer nicht auf DVD gibt. Es sei denn, einige hätten Interesse daran. Dann würde ich das natürlich machen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 08. September 2014, 13:00:00 »



Das bringt ja nichts, weil es die Filme bei uns noch immer nicht auf DVD gibt..

Ist doch egal - wir haben hier mehrere Filme, die es noch nicht auf DVD gibt - sogar Filme, die nie in Deutschland ausgestrahlt wurden zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #55 am: 08. September 2014, 13:34:27 »



Das bringt ja nichts, weil es die Filme bei uns noch immer nicht auf DVD gibt..

Ist doch egal - wir haben hier mehrere Filme, die es noch nicht auf DVD gibt - sogar Filme, die nie in Deutschland ausgestrahlt wurden zwinkern

Ganz genau. Ausserdem habe ich zumindest einen der Filme, die er oben aufgezählt hat (Le Choc) als TV Ausstrahlung der ARD (Der Schock). Allerdings habe ich ihn nicht wegen Alain Delon sondern (natürlich) wegen Catherine Deneuve  Zunge

Wenn wir hier nur Threads aufmachen würden über Serien oder Filme, die es auch auf DVD/Blu-Ray gibt, dann hätten wir wesentlich weniger "zu tun"
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #56 am: 08. September 2014, 13:43:51 »



Das bringt ja nichts, weil es die Filme bei uns noch immer nicht auf DVD gibt..

Ist doch egal - wir haben hier mehrere Filme, die es noch nicht auf DVD gibt - sogar Filme, die nie in Deutschland ausgestrahlt wurden zwinkern

Ganz genau. Ausserdem habe ich zumindest einen der Filme, die er oben aufgezählt hat (Le Choc) als TV Ausstrahlung der ARD (Der Schock). Allerdings habe ich ihn nicht wegen Alain Delon sondern (natürlich) wegen Catherine Deneuve  Zunge

Wenn wir hier nur Threads aufmachen würden über Serien oder Filme, die es auch auf DVD/Blu-Ray gibt, dann hätten wir wesentlich weniger "zu tun"


Dann muss ich dir leider auch mitteilen, dass deine "Le Choc" Aufzeichnung aus der ARD "cut" ist. Selbst nachts lief der Film in der ARD immer nur cut. Die Originalfassung (franz.DVD) geht 95 Minuten.

Von Catherine Deneuve habe ich eine absolute Rarität auf DVD-R. Sie war im Jahre 1993 zu Gast in der Tonight Show mit Jay Leno. Burt Reynolds war auch da.

Beide kannten sich durch ihren gemeinsamen Film "Hustle" aus dem Jahre 1975. Als Deneuve raus kam umarmte sie erst mal Reynolds und ging dann erst zum Handshake rüber zum Host Jay Leno. War schon lustig.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #57 am: 08. September 2014, 13:48:17 »



Das bringt ja nichts, weil es die Filme bei uns noch immer nicht auf DVD gibt..

Ist doch egal - wir haben hier mehrere Filme, die es noch nicht auf DVD gibt - sogar Filme, die nie in Deutschland ausgestrahlt wurden zwinkern

Ganz genau. Ausserdem habe ich zumindest einen der Filme, die er oben aufgezählt hat (Le Choc) als TV Ausstrahlung der ARD (Der Schock). Allerdings habe ich ihn nicht wegen Alain Delon sondern (natürlich) wegen Catherine Deneuve  Zunge

Wenn wir hier nur Threads aufmachen würden über Serien oder Filme, die es auch auf DVD/Blu-Ray gibt, dann hätten wir wesentlich weniger "zu tun"


Dann muss ich dir leider auch mitteilen, dass deine "Le Choc" Aufzeichnung aus der ARD "cut" ist. Selbst nachts lief der Film in der ARD immer nur cut. Die Originalfassung (franz.DVD) geht 95 Minuten.

Das mag sein. Aber was willst du machen? Besser "cut" als "garnicht" zwinkern. Und eine DVD auf französisch bringt mir nicht mehr viel. Mein Schulfranzösisch reicht nur noch für ca 20-30% Verständnis. Wenn es eine englischsprachige Veröffentlichung gäbe, wäre das was anderes

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #58 am: 08. September 2014, 14:02:53 »



Das bringt ja nichts, weil es die Filme bei uns noch immer nicht auf DVD gibt..

Ist doch egal - wir haben hier mehrere Filme, die es noch nicht auf DVD gibt - sogar Filme, die nie in Deutschland ausgestrahlt wurden zwinkern

Ganz genau. Ausserdem habe ich zumindest einen der Filme, die er oben aufgezählt hat (Le Choc) als TV Ausstrahlung der ARD (Der Schock). Allerdings habe ich ihn nicht wegen Alain Delon sondern (natürlich) wegen Catherine Deneuve  Zunge

Wenn wir hier nur Threads aufmachen würden über Serien oder Filme, die es auch auf DVD/Blu-Ray gibt, dann hätten wir wesentlich weniger "zu tun"


Dann muss ich dir leider auch mitteilen, dass deine "Le Choc" Aufzeichnung aus der ARD "cut" ist. Selbst nachts lief der Film in der ARD immer nur cut. Die Originalfassung (franz.DVD) geht 95 Minuten.

Das mag sein. Aber was willst du machen? Besser "cut" als "garnicht" zwinkern. Und eine DVD auf französisch bringt mir nicht mehr viel. Mein Schulfranzösisch reicht nur noch für ca 20-30% Verständnis. Wenn es eine englischsprachige Veröffentlichung gäbe, wäre das was anderes


Du musst halt nur die richtigen Leute kennen, die franz. Filme vertonen können zwinkern

Das heißt dass man die franz. DVD kopiert und darauf die deutsche Tonspur draufmacht. Das können und machen auch viele, damit sie franz. Filme, die bei uns noch immer nicht auf DVD herausgekommen sind, in erstklassiger Qualität haben. Ich kann so etwas aber leider nicht. Davon habe ich keine Ahnung. Aber ich kenne halt die Leute.
« Letzte Änderung: 08. September 2014, 17:15:43 von Dan Tanna » Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #59 am: 08. September 2014, 15:12:09 »

Ich mag eigentlich nur einen Alain Delon Film: Airport `80 - Die Concorde (Airport IV). Aber auch "nur" weil ich dieses Flugzeugkatastrophenfilme ab und zu ganz gerne sehe.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS