NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 13:47:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 153. Unter Killern  (Gelesen 836 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 27. August 2006, 21:46:56 »

Auf dem Weg in den Urlaub hat Mannix in der Wste eine Autopanne. Zu Fu stt er auf ein einsam gelegenes Haus. Er ahnt nicht, dass er in den Unterschlupf von Profikillern geraten ist, die ihn vorsichtshalber ausschalten wollen.

Textquelle: Premiere - Lnge: 55'

Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 18. April 2014, 18:11:55 »

"Higgins" John Hillerman erneut in einer Mannix Folge. Während er in der 6.Staffel in der Folge "Tod eines Playboys" noch einen schmierigen "leicht schwul angehauchten" Chef eines Regenbogenblattes spielte, so ist er hier der Chef einer Profi-Killerbande, die ihre "Entspannung" in einer Villa mit Pool und (den unvermeidlichen) Ganoven-Groupies sucht. (Wie sie eine solche Villa in dem trostlosen Wüstengebiet bauen konnten ist schon merkwürdig)

Herrlich der Anfangsgag: Peggy hat für Joe, der einen Angelurlaub machen will, eine Blockhütte gebucht

Peggy: "Die Blockhütte liegt direkt am See und hat sogar fliessend Wasser"
Joe, der alte Warmduscher, ist erleichtert "Super, danke,Peggy"
Peggy "Der See ist das fliessend Wasser"  totlachen

Leider hat die Folge für mich ein plötzliches Ende. Nach nur 42 min war mittendrin Schluß  totlachen. Aber bis dahin..solide Kost von Joe.  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS