NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Oktober 2025, 00:46:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 37. Venedig der Spione (Bridge Of Spies) Staffel 2, Folge 9  (Gelesen 604 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« am: 06. März 2015, 17:53:38 »

Venedig der Spione (Bridge Of Spies)
Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)

Ein Auftrag führt Kelly und Scotty nach Venedig. Dort begegnet Kelly einem alten Freund der Familie wieder. Der händigt ihm eine Taschenuhr seines Vaters aus, mit der Bitte, der Agent solle das Familienerbstück fortan immer bei sich tragen. Kurz darauf wollen sich die beiden Spione mit ihrem Kontakmann treffen. Doch der wird vor ihren Augen ermordet. Auch ihr zweiter Kontaktmann stirbt. Kelly und Scotty stehen vor einem Rätsel. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.09.1996
Original-Erstausstrahlung: Mi 09.11.1966 NBC

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
The Saint
Corporal
**

« Antworten #1 am: 01. März 2025, 00:30:24 »

Das Thema und die Location sind reizvoll, ebenso Barbara Steele als attraktive Femme Fatale, aber ich glaube, man hätte deutlich mehr aus der Folge machen können.

Das Bild rechts oben zeigt einen Gimmick, der leider nur in der Original-Fassung zu sehen ist. Darin läuft die schwarze Figur durch das Bild und verschwindet in dem Buchstaben "I".  zwinkern

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages