So, habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen.
Die Pilotfolge begann ja mit einem "WTF-Moment" als Dylan McDermott als FBI Unterhändler aufeinmal eine Geisel erschoss. Aber er hatte natürlich genau gesehen, wenn er da umbringt

Auch wenn ich anfangs nicht so recht verstehen konnte, was Dylan McDermott da antrieb, so wurde es doch schon bald ziemlich klar warum. Diese politischen Ränkeschmiede im Hintergrund, wie ich diese Typen hasse. Jeder ist nur eine Marionette in deren Machtspielchen.
Die Serie basiert übrigens auch wieder auf einer israelischen TV Serie, wie schon "In Treatment" mit Gabriel Byrne oder "Homeland" mit Damian Lewis. Die Amis "klauen" halt überall

Mich würde mal die Originalserie interessieren, denn da ist das ganze ja bestimmt aufgrund der geopolitischen Lage im Nahen Osten noch viel brisanter...kann ich mir zumindest vorstellen.
ich gebe erstmal

lediglich die Teenie Kinder nervten (mal wieder). Die Junge muss natürlich mit Gras dealen und ist dann auch noch so dämlich und lässt sich das Geld zum Bezahlen der Drogen von seinem Vater abnehmen. Und die Tochter...naja, das übliche halt..ist natürlich sofort schwanger von einem "nicht standesgemässen" Jungen und zickt dann erstmal rum und erzählt natürlich mal wieder keinem etwas. Das hätten sie sich sparen können, ansonsten ist das ganz ansprechend.