NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 22:17:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie gefällt euch der Oster-Style?
Sehr gut. gefällt mir sehr - 8 (80%)
Ist ganz gut geworden - 1 (10%)
Ganz gut, aber... (bitte mit Angabe) - 1 (10%)
Gefällt mir leider garnicht, weil (bitte mit Angabe) - 0 (0%)
Egal, in einem Monat isser ja wieder weg - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Foren Oster-Style  (Gelesen 3908 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. März 2015, 23:00:37 »

SilverLion hat zu Ostern erstmnals überhaupt für dies Forum einen Oster-Style entworfen, der das Forum nun bis zur Osterzeit zieren wird.

Ich finde ihn sehr schön und komme schon richtig in Osterstimmung Happy

Mir gefallen auch die Eier von SilverLion sehr gut, die er in den Kategorien gemacht hat Happy
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #1 am: 14. März 2015, 23:53:42 »

finde ich auch sehr schön geworden

mein Kompliment an SilverLion  Freuen  Danke sagen

Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #2 am: 15. März 2015, 01:41:18 »

Ich habe für Ganz gut, aber.  gestimmt. Die Eier, der Hase, das Frohe Ostern Schild und der Rasen als Background das gefällt mir nur das nun die ganzen Betreffe für die Themen in Grün sind und das nun auch die Links für Webseiten in Grün sind das gefällt mir nicht. Das hätte man schon in der Farbe lassen können wie es war. Könnte man das nicht ändern diese Farbe sticht schon sehr ins Auge und das nervt irgendwie.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #3 am: 15. März 2015, 07:55:27 »

Ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich mit Ostern an sich nichts am Hut habe.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 15. März 2015, 09:31:34 »

Ich habe ja schon gestern in der Shout Box meine Begeisterung kundgetan. Gefällt mir sehr gut.


Ich habe für Ganz gut, aber.  gestimmt. Die Eier, der Hase, das Frohe Ostern Schild und der Rasen als Background das gefällt mir nur das nun die ganzen Betreffe für die Themen in Grün sind und das nun auch die Links für Webseiten in Grün sind das gefällt mir nicht. Das hätte man schon in der Farbe lassen können wie es war. Könnte man das nicht ändern diese Farbe sticht schon sehr ins Auge und das nervt irgendwie.

Mir persönlich gefällt gerade die grüne Schrift. Ostern assoziiert man nunmal mit Frühliing, Grün usw. Und da ist das sehr passend gewählt (genauso wie wir beim Weihnachts-Theme dann die rote Schrift haben). 

Bitte auf keinen Fall ändern. Wenn's jemanden "nervt", dann sei ihm gesagt. In ca 3 Wochen ist Ostern vorbei, solang' wird's ja wohl auszuhalten sein (und ich weiß jetzt schon, dass ich dann die grüne Schrift vermissen werde (ebenso geht es mir mit der roten Schrift, die vermisse ich nach Weihnachten auch immer).

Also ich habe nichts zu meckern, sondern erfreue mich nun einfach, dass mit der grünen Farbe hier im Forum schon ein bisschen der Frühling ausgebrochen ist (ganz im Gegenteil zu meinem Blick aus dem Fenster zwinkern )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #5 am: 15. März 2015, 09:53:12 »

 Cool Eigentlich ist es zu früh dafür,finde ich..Ist ja erst März und bis Ostern dauert´s ja noch..Ich persönlich kann dem Fest sowieso
nix abgewinnen..Dennoch lustig gemacht mit dem "Police Hasen"..
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 15. März 2015, 10:17:16 »

Cool Eigentlich ist es zu früh dafür,finde ich..Ist ja erst März und bis Ostern dauert´s ja noch..Ich persönlich kann dem Fest sowieso
nix abgewinnen..Dennoch lustig gemacht mit dem "Police Hasen"..

Wir haben mittlerweile Mitte März und Ostern ist, wenn ich mich nicht irre, Anfang April. Also in 3 Wochen.  Da wir ja mit der "Weihnachts-Deko" auch schon immer 3 Wochen vorher anfangen, ist das hier also genau richtig gewählt von Silverlion.

Ausserdem ist in den Geschäften ja schon seit ein paar Wochen Ostern  totlachen

Ich finde, wir sollten einfach mal Silverlion danken, dass er sich die Mühe gemacht hat und uns erstmals ein "Foren Ostern Theme" erstellt hat und uns hier eine Freude machen wollte (den meisten jedesfalls). Und da ist es vollkommen egal, ob man "mit Ostern was am Hut" hat oder nicht. Es ist einfach mal eine nette Abwechslung.

 Danke sagen, Silverlion.
« Letzte Änderung: 15. März 2015, 10:30:21 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #7 am: 15. März 2015, 10:56:01 »

Der Oster - Style gefällt mir sehr gut. Besonders der süße Hase.  Grinsen


Mit dem Ostergras im Hintergrund kommt man schon richtig in Osterstimmung.  Happy
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #8 am: 15. März 2015, 13:48:57 »

Ja, sehr schön, so schön grün  Gänsefüßchen (<-- nur, weil ich ihn mal benutzen wollte zwinkern ). Ist zwar noch´n büsch´n früh, aber was soll´s.  Happy Ich finde ja die kleinen Eierchen bei den jeweiligen Subforen sehr nett!
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #9 am: 15. März 2015, 16:29:56 »

 Freuen Der Style gefällt mir sehr gut und ich finde nicht,dass es nun zu früh ist.Ostern sind nun mal nur 3 Tage und es wäre schade,den Style nur kurz drin zu lassen für all die Mühe und Arbeit!Das grüne Gras passt ja auch zum hoffentlich bald einsetzenden Frühling! Danke sagen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #10 am: 15. März 2015, 20:18:02 »

Ich finde den Osterschmuck einfach schön und passend.  Danke sagen an den kreativen Macher! Mit Ostern verbindet man Frühling, das Erwachen der Natur und Dank des christlichen Abendlandes auch noch die Feiertage. Die nimmt doch jeder gerne mit , mit und ohne "Hütchen" für dieses Fest. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich eine Diskussionsrunde für dieses Thema anreisen werde oder will.
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 16. März 2015, 07:19:16 »

Mir gefällt es auch sehr gut und finde (fand) es lediglich zu früh für einen Oster-Style, aber...

Ostern sind nun mal nur 3 Tage und es wäre schade,den Style nur kurz drin zu lassen für all die Mühe und Arbeit!

...das Argument ist natürlich absolut nachvollziehbar! zwinkern
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #12 am: 16. März 2015, 21:26:15 »

 Grinsen Na,dann..Frohe Ostern...!!!!!

   
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS