NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 14:13:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Vernichter (Il Giustiziere sfida la città) Italien, 1975  (Gelesen 920 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« am: 16. März 2015, 20:38:03 »

Lange bevor Sly als Rambo weltweit bekannt wurde spielte Tomas Milian einen Mann namens Rambo.

Rambo besucht nach langer Zeit einen guten Freund inzwischen entführt die Conti-Bande einen Jungen und verlangt hohes Lösegeld. Rambo sieht schließlich total rot als sein Freund getötet wird. Er will den Jungen retten und gnadenlos mit den Mörder abrechnen.

Wunderbarer, knüppelharter Actionfilm von Umberto Lenzi der mit Milian mehrmals zusammen gedreht hat. Viele Bekannte sind dabei wie Luciano Catenacci als Conti (bestens bekannt aus den Bud Spencer und Terence Hill Filme. Claudio Ruffini in einer Mini Rolle, Luciano Pigozzi, Joseph Cotten der in Deutsch von Arnold Marquis gesprochen wird und so weiter. Tomas hat seine deutsche Stammstimme von Danneberg wodurch es einige lustige Sprüche zu hören gibt. Es ist aber keine Rainer Brandt Synchro. Die sehr gute Musik stammt von Franco Micalizzi.

Milian ist hier in seinen Element mit Vollbart und seiner Mütze räumt er gnadenlos auf. Der Film hat viele harte Szenen und Schießerein, Die Fassung ist auch uncut.
 Sehr guter Film/Serie einer der besten Milian Filme der 70er.
Diese Fassung kann ich ungeschränkt empfehlen:


Bekommt ihr entweder auf Börsen oder im Internet da er in Deutschland auf dem Index ist. Ich hab die Fassung im Fachhandel gekauft.

Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #1 am: 05. Mai 2015, 10:35:04 »

Ich liebe diese italienischen Action-Gewaltorgien. Sie passen irgendwie in die verrückten 70er.
Keine Ahnung, warum sie mich so faszinieren, denn Regie und Schauspiel sind meist erbärmlich, ein Drehbuch überhaupt nicht vorhanden. Die Ausstattung ist minimal. Mario Adorf hat einmal erzählt, weil sie immer mit Low Budget arbeiten mussten, haben die Schauspieler oft die Stunts selbst gemacht.
Also woran liegt es, dass ich diese Filme so gern schaue?  Keine Ahnung Ich kann es mir bis heute nicht erklären!  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS