NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 18:37:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 47. (3.03): Schatten der Vergangenheit (Back From The Dead)  (Gelesen 995 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 17. März 2015, 14:41:50 »

Dem ehemaligen Mafiakiller Jimmy „Der Scharfschütze“ Kendall wurde im Austausch gegen gewisse Informationen Straffreiheit gewährt und er wurde ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Er managt nun in seinem neuen Leben zusammen mit Hank Aaron ein erstklassiges Baseball-Team. Der Ärger beginnt, als Jimmys Bild in einer Zeitung erscheint. MacGyver und Pete Thornton sehen sich gezwungen, ihn im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes erneut umzusiedeln und mit einer neuen Identität zu versehen. (Text: RTL II)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.02.1989 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mo 05.10.1987 ABC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 01. Mai 2015, 20:17:45 »


Die Folge habe ich letztens gesehen. Joe Santos spielt Jimmy.

Ganz spannende Folge, allerdings wieder reichlich überzogen. wie ich finde, als MacGyver schwer verletzt wird und erst nicht mehr kriechen kann durch die Schußverletzung, und schließlich rettet er Jimmy dennoch das Leben.


Guter Film/Serie
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 07. November 2018, 17:47:05 »


Die Folge habe ich letztens gesehen. Joe Santos spielt Jimmy.

Ganz spannende Folge, allerdings wieder reichlich überzogen. wie ich finde, als MacGyver schwer verletzt wird und erst nicht mehr kriechen kann durch die Schußverletzung, und schließlich rettet er Jimmy dennoch das Leben.


Guter Film/Serie

Die Folge habe ich letztens bei RTL Nitro wieder gesehen.

Die Wertung bleibt die Gleiche.   Guter Film/Serie
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 01. Mai 2019, 17:47:17 »


MacGyver schafft es sogar die Ganoven auszuschalten, obwohl er eine Bauchschußverletzung hat.  Unentschlossen

Spannende Folge. Joe Santos ist zum zweiten Mal in der Serie als Jimmy Kendall zu sehen.
Gespeichert
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #4 am: 20. August 2023, 16:08:56 »

Finde jede einzelne Folge mit Joe Santos klasse! Schon erstaunlich in wie vielen Serien der Mann in den 70er-90er Rollen hatte! Hier finde ich es gut gemacht, dass er über den Zeitungsartikel im Schwierigkeiten kommt, ist ja durchaus realistisch.  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS