NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:25:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gefangen in klirrender Kälte (To Brave Alaska) (1996)  (Gelesen 3457 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. März 2015, 12:43:49 »

Ein abenteuerlustiges junges Pärchen (Alyssa Milano, Cameron Bancroft)  macht sich im Auftrag eines windigen Geschäftsmanns auf, um eine Goldmine in der winterlichen Eiswüste Alaskas zu erforschen. Als nach kurzer Zeit der zugesagte Proviantnachschub ausbleibt, geraten die beiden in eine lebensbedrohliche Lage und versuchen unter Strapazen, die nächste Siedlung zu erreichen. Doch schon gibts gefährlichere Erfrierungen von Zehen und Händen...

Winterlicher Abenteuerfilm voller Dramatik und Brisanz um einen Wettlauf auf Leben und Tod.

Schauspieler: Alyssa Milano, Cameron bancroft, Winston Rekert



Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. März 2015, 16:46:20 »

Ein sehr spannender Film, der glaube ich, auf eine wahre Begebenheit beruhte. Fiebere jedesmal mit, wenn Lizzy und Bancroft (naja...eigentlich nur Lizzy Grinsen ) durch die eisigen Gegenden versuchen zu überleben...da zitert man aus doppelten grund schon mit Grinsen

Klasse auch Winston Rekert, der den markanten  Piloten spielt, der die beiden sucht. Rekert ist ja vor allem bekannt aus seinen Serien "Adderly" und "Neon Rider" Happy

Sehr guter Film  - Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 21. März 2015, 18:42:19 »

Ich habe vor Jahren einmal einen ähnlichen Film gesehen und weiß nicht mehr genau, ob es dieser war. Es ging auch um ein Pärchen, das in der Eiswüste Alaskas unterwegs war und mit dem Wagen mitten im Schnee liegen geblieben ist und zu Fuß weiter ziehen mußte. Sie hatten allerdings ein Baby dabei. Die beiden haben ziemlich starke Erfrierungen erlitten, doch das Baby haben sie immer so warm gehalten, sodaß es nur einen wunden Hintern hatte. Das ist nicht zufällig der Film, oder?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 21. März 2015, 19:28:36 »

Ich habe vor Jahren einmal einen ähnlichen Film gesehen und weiß nicht mehr genau, ob es dieser war. Es ging auch um ein Pärchen, das in der Eiswüste Alaskas unterwegs war und mit dem Wagen mitten im Schnee liegen geblieben ist und zu Fuß weiter ziehen mußte. Sie hatten allerdings ein Baby dabei. Die beiden haben ziemlich starke Erfrierungen erlitten, doch das Baby haben sie immer so warm gehalten, sodaß es nur einen wunden Hintern hatte. Das ist nicht zufällig der Film, oder?

nein, das war er nicht, ein Baby war hier nicht dabei.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 21. März 2015, 19:36:20 »

Keine Ahnung ob ich den Film mal gesehen habe, hört sich aber gut an.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #5 am: 21. März 2015, 20:07:19 »

nein, das war er nicht, ein Baby war hier nicht dabei.


Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube, daß der Film, den ich gesehen habe, aus dem 80ern stammt. Der hieß auch so ähnlich.


Dann kenne ich diesen Film mit Alyssa Milano nicht.  Traurig
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #6 am: 22. März 2015, 07:41:58 »

Ein sehr spannender Film, der glaube ich, auf eine wahre Begebenheit beruhte. Fiebere jedesmal mit, wenn Lizzy und Bancroft (naja...eigentlich nur Lizzy Grinsen ) durch die eisigen Gegenden versuchen zu überleben...da zitert man aus doppelten grund schon mit Grinsen

Klasse auch Winston Rekert, der den markanten  Piloten spielt, der die beiden sucht. Rekert ist ja vor allem bekannt aus seinen Serien "Adderly" und "Neon Rider" Happy

Sehr guter Film  - Sehr guter Film/Serie

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen
 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS