NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:36:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Goldrausch (Goldrush) (1998)  (Gelesen 956 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. März 2015, 06:37:22 »



Langeweile treibt eine junge Frau ins karge Alaska. Ein aufregendes Abenteuer nimmt seinen Lauf…

New York 1899: Die Nachricht von Goldfunden in Alaska weckt in Ella (Alyssa Milano) die Abenteuerlust. Als einzige Frau begibt sie sich unter dem Kommando des zwielichtigen und windigen Madison (Bruce Campbell) auf die Reise. Der entpuppt sich schnell als Betrüger, und so bleiben die Glückssucher in einer kleinen Küstenstadt hängen. Mit diesem Aufenthalt beginnt für Ella die eigentliche Bewährungsprobe…

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. März 2015, 16:50:05 »

Na, diesen Film wird wohl auch wbohm kennen und noch der eine oder andere Bruce-Campbell-Fan in diesem Forum, oder? Grinsen War nicht leicht, den Film in einen bereich zu stellen...letztendlich siegte "Ladies First" und eben, weil Lizzys Rolle doch einen Tick größer ist als die von Bruce, wenngleich beide die Hauptrollen spielten.

Mir gefällt der Film sehr.Vor allem der charamante Humor und das Zusammenspiel der beiden Schauspieler ist sehr gelungen, zudem eine wirklich interessante Geschicht.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS