NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:47:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Teenage Lolita - Verlockende Unschuld (The Amy-Fisher-Story) (1993)  (Gelesen 1173 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. März 2015, 06:53:13 »

US Alternativtitel: Originaltitel:  Casualties of Love: The Long Island Lolita Story

Basiert auf einer wahren Tatsache

Der Familienvater Joey Buttafuoco führt ein glückliches Leben mit seiner Frau Mary Joe und den zwei gemeinsamen Kindern. Joey ist ein einfacher Mann, impulsiv und häufig naiver als seine eigenen Kinder. Die ungetrübte Harmonie des Familienlebens der Buttafuocos findet ein jähes Ende, als Casper, Joeys Vater, seinem Sohn eines Tages die frühreife Amy Fisher vorstellt. Fortan wird Amy ein ständiger Besucher im Geschäft der Buttafuocos, und sie beginnt, heftig mit Joey zu flirten. Amy erzählt ihren Freunden von der intimen Beziehung, die sie zu Joey hat und von einer gemeinsamen Zukunft mit dem um vieles älteren Mann. Wie besessen von der Idee, die große Liebe gefunden zu haben, scheint das junge Mädchen jeden Bezug zur Realität zu verlieren. Amy meint, dass nur Mary Joe ihrem zukünftigen Glück noch im Wege steht. Also beschließt der Teenager, die Rivalin aus dem Weg zu räumen. Kaltblütig schießt sie Joeys Ehefrau mitten ins Gesicht. Doch für Joey und die schwerverletzte Mary Joe hat damit der Leidensweg erst begonnen, denn gegenüber der Polizei gibt Amy eine unglaubliche Geschichte zu Protokoll: Joey Buttafuoco habe sie verführt und dazu angestiftet, seine Ehefrau Mary Joe zu töten...


    Jack Scalia Joey Buttafuoco
    Alyssa Milano Amy Fisher
    Phyllis Lyons Mary Jo Buttafuoco
    Leo Rossi Bobby Buttafuoco
    J.E. Freeman Det. Marty Alger


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. März 2015, 16:57:21 »

Die Amy-Fisher-Story ist eigentlich ja bekannt, beruht ja auf eine wahren Begebenheit und von den Handlung - besonders damals - recht bekannt. Wurde ja auch mehrfach verfilmt, wenngleich storymäßig mir die mit Drew Barrymore als Amy Fisher etwas besser gefiel, da sie etwas "authentischer" die Rolle spielte.

Dennoch aber ein ganz netter Film.... reicht für Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS