NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 22:12:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: DC's Legends of Tomorrow (2016 - 2022)  (Gelesen 19864 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #45 am: 20. März 2016, 20:47:46 »

Mir gefällt die Serie nachwievor sehr gut. Freuen
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #46 am: 17. April 2016, 12:11:29 »

S01E11
Spoiler  :
Was habe ich gefreut, als ich Jonah Hex sah!!! Ich würde mich ja freuen, wenn er in Staffel 2 zum Team dazu gehören würde
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #47 am: 17. April 2016, 12:40:43 »

S01E11
Spoiler  :
Was habe ich gefreut, als ich Jonah Hex sah!!! Ich würde mich ja freuen, wenn er in Staffel 2 zum Team dazu gehören würde

Bloß nicht! Der Stümper-Trupp verbockt schon genug. Die verursachen mehr Probleme, als das sie sie lösen und Savage bekommen die Loser vermutlich erst nach Staffel 10 oder so. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 26. Mai 2016, 00:17:51 »

S01E16

Spoiler  :
Gerade eben das Staffelfinale gesehen. Hatte mir sehr gut gefallen. Vandal Savage dürfte ja nun gänzlich hinüber sein. Ganz verstanden hatte ich nur nicht, wieso sie Laurel hätten nicht retten können. Rip meinte ja, egal was man tun würde, in anderen Fällen wäre es noch schlimmer ausgegangen und Laurel wäre auf jedenfall immer tot. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass Snart wirklich tot ist Traurig Ich hatte gehofft, dass er im Staffelfinale irgendwie durch eine "Zeittrick" wieder zurückgeholt werden kann. Und ich hoffe immer noch, dass er in Staffel 2 doch wieder dabeisein wird. Wäre schade, wenn nicht....er war eigentlich mein Lieblingscharakter Traurig

Auf jedenfall wird Staffel 2 wohl mind., 2 neue Charaktere brauchen. Neben Carter und Kendra und evtl. Snart sind sie mit 3 fehlenden doch recht angeschlagen. Aber mal sehen, was aus dieser "Justice League" wird....der Cliffhanger zum Ende war doch sehr interessant.

Freue mich schon sehr auf Staffel 2 Freuen

Meine bisherige Wertung von Geniale/r Film/Serie bleibt vollends bestehen Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #49 am: 26. Mai 2016, 10:46:02 »

War vom Staffelfinale (ebenso wie von der gesamen Staffel )ebenfalls sehr begeistert, gebe beiden  Geniale/r Film/Serie
Spoiler  :
Hatte auch bis zum Schlus auf eine Rückkehr von Snart gehofft. Als am Schlus derzweite Wave Rider landete, dachte ich ja, dass Snart aussteien würde ...
Der Tod von Laurel liess sich wohl einfach nicht verhindern, ebenso wie der von Rip's Frau und Sohn. Wieos, weshalb warum? Timey wimey wibbly wobbly stuff  Grinsen
Dass mit Rex Tyler aka Hourman und der Justice Society of America verwirrt mich ein wenig, eigentlich stammen er bzw die ja von Erde-2 ... andererseits war mit Wildcat schon bei Arrow ein Charakter von Erde-2 auf Erde-1 beheimatet ... Ich freue mich jedenfalls schon auf Staffel 2
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 26. Mai 2016, 12:35:22 »

Spoiler  :
Als am Schlus derzweite Wave Rider landete, dachte ich ja, dass Snart aussteien würde ...

Spoiler  :
Ja, das hoffte ich auch....doch leider ja nicht! Aber abwarten....es wäre wirklich zu schade, wenn Snart nicht mehr dabei wäre.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #51 am: 26. Mai 2016, 13:00:47 »

Spoiler  :
Als am Schlus derzweite Wave Rider landete, dachte ich ja, dass Snart aussteien würde ...

Spoiler  :
Ja, das hoffte ich auch....doch leider ja nicht! Aber abwarten....es wäre wirklich zu schade, wenn Snart nicht mehr dabei wäre.

Spoiler  :
Vorsicht, wirklich ein DICKER SPOILER
Spoiler  :
Ich hab dich gewarnt
Spoiler  :
Ich habe entgegen meiner sonstigen gewohnheit mal ein wenig gegoogelt, was mit Snart ist - und laut Mr. berlanti himself soll er nicht nur in der zweiten Staffel der Legends of Tomorrow eine wichtige Role spilen (wenn er  auch nicht mehr zum main cast gehört), sondern auch in Flash, Arrow und Supergirl Gastauftitte haben. Erklärt wird das wohl damit, dass er ja am Vanishing Point starb / verschwunden ist ... ich bin gespannt drauf
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 26. Mai 2016, 13:03:24 »

@Ducky: 
Spoiler  :
Freuen Freuen Freuen Super! Nur schade, dass er dann nicht mehr zum Main Cast gehören wird....also ähnlich wie bei Carter (Falk Hentschel), der ja auch nicht direkt zum maincast gehörte)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 12. Juni 2016, 23:30:40 »

Achtung! Der folgende Artikel enthält - insbesondere im letzten Abschnitt - Hinweise zur Handlung der ersten und zweiten Staffel von "DC's Legends of Tomorrow". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
Die Superheldenserie "DC's Legends of Tomorrow" sucht nach einer neuer Hauptdarstellerin. Die soll die aus den Comics bekannte Heldin Vixen porträtieren.

Ein wenig überrascht diese Meldung, denn im sogenannten "Arrowverse" - den inhaltlich verbundenen Serien "Arrow", "The Flash", "DC's Legends of Tomorrow" und auch "Supergirl" - wurde die Figur schon gezeigt. Sie wurde zunächst in ihrer eigenen Animationsserie "Vixen" eingeführt und besuchte später "Arrow". Dabei porträtierte Megalyn Echikunwoke ("4400 - Die Rückkehrer", "CSI: Miami", "Damien") diese Figur. Sie stand aber laut TV Line aus terminlichen Gründen nicht für eine Hauptrolle zur Verfügung. So wurde beschlossen, eine frühere Version von Vixen an Bord des Zeitreise-Schiffs Waverider zu holen.

Die Superheldin Vixen erhält in den Comics ihre Kräfte durch ein Tantu-Totem. Dank diesem kann sie tiergleiche Kräfte einsetzen, ist etwa stark wie ein Gorilla oder schnell wie ein Gepard. Echikunwoke porträtiert dabei die "aktuelle" Besitzerin des Totems im Jahr 2016, Mari McCabe. Nun wird also wohl eine frühere Nutzerin gezeigt werden - dank Zeitreiseschiff keine Unmöglichkeit. Da es sich bei dem Totem um ein Familienerbstück handelt, dürfte diese Figur somit eine Vorfahrin von Mari handeln. Echikunwoke wird in der zweiten Staffel von "Vixen" weiterhin McCabe sprechen.

"DC's Legends of Tomorrow" handelt davon, dass der Zeitreisende Rip Hunter (Arthur Darvill) im Jahr 2016 in Star City mehrere außergewöhnlich begabte Personen aufgelesen hat, mit denen er eine Bedrohung der Menschheit bekämpfen wollte. Mit der zweiten Staffel - und in potentiellen weiteren Auflagen - soll sich die Gruppe der Begleiter von Hunter jeweils verändern und die Crew sich neuen Herausforderungen widmen. So stieg bereits während der ersten Staffel die Figur des Leonard Snart (Wentworth Miller) aka Captain Cold aus der Serie aus - der Darsteller soll aber weiterhin im Arrowverse präsent bleiben. Am Ende der Staffel verabschiedete sich Kendra Saunders (Ciara Renée) als Hawkgirl.

08.06.2016, 11.50 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 22. Juli 2016, 21:54:16 »

Legends of Tomoorw feiert am 30.08. Deutschland-Premiere bei Pro7!

In "DC's Legends of Tomorrow" hat der Zeitreisende Rip Hunter (Arthur Darvill) acht mehr oder weniger heldenhafte Figuren um sich gescharrt, um durch die Epochen hindurch den Kampf gegen den Unsterblichen Vandal Savage (Casper Crump) zu führen um ihn davon abzuhalten, die Welt letztendlich unter seine Kontrolle zu bringen. Hunters Team besteht aus Ray Palmer aka The Atom (Brandon Routh), Sara Lance aka White Canary (Caity Lotz), Mick Rory aka Heat Wave (Dominic Purcell), Leonard Snart aka Captain Cold (Wentworth Miller), Kendra Saunders aka Chay-Ara/Hawkgirl (Ciara Renée), Carter Hall aka Khufu/Hawkman (Falk Hentschel) sowie Jefferson "Jax" Jackson (Franz Drameh) und Professor Martin Stein (Victor Garber), die zusammen Firestorm bilden.

In den Vereinigten Staaten geht die Serie am 13. Oktober bei The CW in ihre zweite Staffel.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #55 am: 02. September 2016, 13:01:33 »

Trailer zu Staffel 2:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 24. September 2016, 03:42:26 »

Ich habs doch gewusst, dass auch diese Suzperhelden im deutschen TV floppen wird. Wie schon "Arrow" und "The Flash" hatte auch diese kein Quotenglück. "Gotham" hatte ja selbiges Pech, dass es in die späte Stunde verschoben wurde mit Beginn der 2. Staffel.

ProSieben verschiebt "Legends of Tomorrow" ins Nachtprogramm
Nach den enttäuschenden Einschaltquoten war es schon absehbar, nun hat ProSieben offiziell via Twitter bekannt gegeben, dass "Legends of Tomorrow" ab der kommenden Woche mit einem späteren Sendeplatz Vorlieb nehmen muss. Künftig läuft die Superhelden-Serie nicht mehr um 22.10 Uhr, sondern erst um Mitternacht im Anschluss an "Gotham". Elf weitere Episoden der ersten Staffel stehen noch aus.

Vier Wochen lang hielt ProSieben durch. Doch schon der Start verlief am 30. August nicht nach Plan. Lediglich 980.000 Zuschauer schalteten ein, in der werberelevanten Zielgruppe kamen nur enttäuschende 7,6 Prozent Marktanteil zu Stande. In den Folgewochen stellte sich keine Besserung ein. Gestern Abend waren nur noch 630.000 Zuschauer dabei, der Marktanteil sackte auf schwache 5,7 Prozent herab.

Als Ersatz nimmt ProSieben - wie könnte es auch anders sein - mal Wiederholungen der Sitcom "Two and a Half Men" ins Programm. Künftig gibt es also um 22.10 Uhr mal wieder Konservenkost, die Deutschlandpremieren beginnen erst um 23.10 Uhr.

21.09.2016, 11.05 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #57 am: 24. September 2016, 09:11:30 »

Also speziell bei dieser Serie kann ich es verstehen. Stümper und Dramaqueens gibt es immerhin im deutschen Fernsehen schon genug und das auch noch ekelhafter.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 24. September 2016, 19:40:52 »

Also für mich def. einer der besten neustarts des gesamten Jahren.....
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #59 am: 24. September 2016, 21:06:36 »

Du magst ja eh fast alles. Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS